HomepageForenBeauty ForumNagellack für den Winter

Carlie_Angel

am 09.12.2009 um 14:01 Uhr

Nagellack für den Winter

Hallo =)
also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt gefragt welche Farbe überhaupt im Winter oke ist.
Welchen Nagellack verwendet ihr gern?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluebeerli am 09.12.2009 um 15:36 Uhr

    weinrot,schwarz .. aber auch orange rosa
    also das ist eher verschieden 😀

    0
  • von aalliinn am 09.12.2009 um 15:15 Uhr

    grau und braun

    0
  • von Vamp87 am 09.12.2009 um 14:48 Uhr

    hey feelia schnecke lang nichts mehr gehört von dir wie gehts süße?

    0
  • von Vamp87 am 09.12.2009 um 14:43 Uhr

    is doch rille was anderen gefällt trag das was dir gefällt ich habe ne zeit lang hmm im sommer besser gesagt neon pink, neon grün und neon gelb! 😉 grade hab ich weiße nägel und schwarze schräge spitzen 😉

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:38 Uhr

    is doch wayne was “in” ist…bzw in ist,was einem gefällt!

    0
  • von Lisa_01 am 09.12.2009 um 14:36 Uhr

    für den winter was glitzerndes… vll gold oder silber oder es gibt ja auch nur glitzernagellack 😉 ich persönlich trage immer dunkelrot mit nem glitzer lack oben drüber 😉 aber ich finde im winter kann man die farben nehmen die man im sommer auch nimmt 😀

    0
  • von tati85 am 09.12.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich finde dunkelrot, dunkellila oder schwarz sehr schön

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.12.2009 um 14:25 Uhr

    früher habe ich auch immer ein dezentes rosa getragen… aber jetzt habe ich meine leidenschaft für weinrot entdeckt :) schaut eden aus 😉 oder brauntöne <3 suuper! trau dich 😉

    0
  • von MissRockford am 09.12.2009 um 14:12 Uhr

    ich wandel im mom immer zwscieh knallrot und dunklem glitzer lila =)

    0
  • von vIcToRiiA am 09.12.2009 um 14:12 Uhr

    trau dich!!! knallige farben sind einfach nur IN!!!
    schwarz mache ich fast immer im windet.aber auch weiß mit glitzer rot oder pink!!sind alles total angesagt!!
    also los aufällige farben sind ein MUSS

    0
  • von LadyNadya am 09.12.2009 um 14:11 Uhr

    rot -von hell bis dunkelrot, je nach lust und laune. hauptsache rot. ist schon fast sowas wie mein markenzeichen

    0
  • von HiimbeerBabY am 09.12.2009 um 14:09 Uhr

    weinrot, versch. brauntöne

    0
  • von Carenay am 09.12.2009 um 14:06 Uhr

    schwarz grau und weinrot:D

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 14:03 Uhr

    was hatn das mit der jahreszeit zu tun?!
    trag was dir gefällt!
    ich trag am liebsten knallrot oder schwarz.mir doch egal wie das anderen gefällt ey.tss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Nagellack-Farben für den Winter? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 12:53 Uhr
Ich kann mich immer so schwer entscheiden zwischen den 1 mio. Farben... Habt ihr Tipps? :-) Was mögt ihr?

Nagellack für den Sommer? Antwort

Vanessa04 am 23.05.2011 um 17:28 Uhr
Nun wird das Wetter endlich wieder schöner und die niedlichen Sommerkleidchen können aus dem Schrank geholt werden. Passend dazu, brauche ich nun ein paar Inspirationen für einen sommerlichen Nagellack. Wisst ihr, was...

Nagellack für den Herbst Antwort

flower300588 am 24.10.2013 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht wo man Nagellacke in herbstlichen Farben findet? So ein schönes rostrot oder braun? Danke für eure Tipps!

Nagellack - eure Trendfarbe für Herbst/Winter Antwort

Zurimalu am 18.09.2009 um 13:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Nun seid ihr gefragt: Was ist eure absolute Lieblingsfarbe für die Nägel? Was kann man diesen Herbst/ Winter gut auf seinen Nägeln tragen und was ist für euch das absolute NoGo? Ich...

Lieblingsparfüm für den Winter Antwort

blumenmara am 16.11.2010 um 15:44 Uhr
Hey Mädels! Was ist euer Lieblingsparfüm für den Winter? Mögt ihr es lieber leicht und frisch oder darf es im Winter auch mal ein bisschen süßer und schwerer sein?