HomepageForenBeauty Forumnagellack für kunstnägel

nagellack für kunstnägel

eva1001am 22.01.2009 um 19:08 Uhr

hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht: nur für kunstnägel zulässig! ich hab aber naturnägel und hab auch nicht vor das zu ändern. ist es schlecht wenn ich diesen lack auf meine nägel mach? was kann da schlimmstenfalls passieren? wär glücklich wenn ihr mir helfen könntet! danke!

Nutzer­antworten



  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

  • von misslovlie am 22.01.2009 um 20:14 Uhr

    klarlack drunter und es passiert nix

  • von julia92 am 22.01.2009 um 19:13 Uhr

    ich glaub halt dass er “aggresiver” als der normale ist, aber jaa glaub großartig kein unterschied !

Ähnliche Diskussionen

Langhaltender Nagellack Antwort

actuallyx3 am 03.08.2014 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine Nagellackmarke, deren Lacke WIRKLICH lange halten und nicht schon nach einem Tag Teile vom Nagel wieder zeigen? Oder könnt ihr mir eine spezielle Technik empfehlen, mit der ihr eure Nägel...

Rosa Nagellack Antwort

Pandakaetzchen am 17.06.2014 um 19:28 Uhr
Hi 🙂 Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem rosanen Nagellack, der nicht transparent ist!! Ich finde einfach keine schöne Farbe, die wirklich deckend ist, ohne, dass ich etliche Schichten auftragen...

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...