HomepageForenBeauty Forumnagellack für kunstnägel

eva1001

am 22.01.2009 um 19:08 Uhr

nagellack für kunstnägel

hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht: nur für kunstnägel zulässig! ich hab aber naturnägel und hab auch nicht vor das zu ändern. ist es schlecht wenn ich diesen lack auf meine nägel mach? was kann da schlimmstenfalls passieren? wär glücklich wenn ihr mir helfen könntet! danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

    0
  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

    0
  • von misslovlie am 22.01.2009 um 20:14 Uhr

    klarlack drunter und es passiert nix

    0
  • von julia92 am 22.01.2009 um 19:13 Uhr

    ich glaub halt dass er “aggresiver” als der normale ist, aber jaa glaub großartig kein unterschied !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Nagellack für den Sommer? Antwort

Vanessa04 am 23.05.2011 um 17:28 Uhr
Nun wird das Wetter endlich wieder schöner und die niedlichen Sommerkleidchen können aus dem Schrank geholt werden. Passend dazu, brauche ich nun ein paar Inspirationen für einen sommerlichen Nagellack. Wisst ihr, was...

Nagellack für Männer Antwort

shoelover am 23.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo,hab letztens in der Kölner Innenstadt mindestens drei Männer mit Nagellack gesehen und hab mich total gewundert. Das waren nämlich auch keine komischen Goths oder so was. Also, das waren eigentlich so...

Nagellack für den Herbst Antwort

flower300588 am 24.10.2013 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht wo man Nagellacke in herbstlichen Farben findet? So ein schönes rostrot oder braun? Danke für eure Tipps!

NAGELLACK Antwort

sonjador am 28.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen ich habe gehört dass man den nagellack in eine schale wasser tröpfeln kann und dann irgendwie die nägel lackieren kann in dem man die nägel eintaucht,wie geht das genau?und welche nagellackmarken...