HomepageForenBeauty Forumnagellack für kunstnägel

eva1001

am 22.01.2009 um 19:08 Uhr

nagellack für kunstnägel

hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht: nur für kunstnägel zulässig! ich hab aber naturnägel und hab auch nicht vor das zu ändern. ist es schlecht wenn ich diesen lack auf meine nägel mach? was kann da schlimmstenfalls passieren? wär glücklich wenn ihr mir helfen könntet! danke!

Antworten



  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

  • von roCkafella am 22.01.2009 um 20:15 Uhr

    aha.

  • von misslovlie am 22.01.2009 um 20:14 Uhr

    klarlack drunter und es passiert nix

  • von julia92 am 22.01.2009 um 19:13 Uhr

    ich glaub halt dass er “aggresiver” als der normale ist, aber jaa glaub großartig kein unterschied !

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für Männer Antwort

shoelover am 23.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo,hab letztens in der Kölner Innenstadt mindestens drei Männer mit Nagellack gesehen und hab mich total gewundert. Das waren nämlich auch keine komischen Goths oder so was. Also, das waren eigentlich so...

NAGELLACK Antwort

sonjador am 28.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen ich habe gehört dass man den nagellack in eine schale wasser tröpfeln kann und dann irgendwie die nägel lackieren kann in dem man die nägel eintaucht,wie geht das genau?und welche nagellackmarken...

welcher nagellack für french nails sind gut? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 12:33 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne eure ratschläge zu guten french nails nagellacke haben. ich würde mir sehr gerne selber welche machen weil mir das beim nagelstudio auf dauer zu teuer wird. habt ihr vielleicht gute...

Tipps für meine Prüfung - deckender Nagellack etc? Antwort

ElleFuture am 18.05.2009 um 21:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich mache eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin und im Juli habe ich meine Abschlussprüfungen. Das ist soweit alles okay und ich bin auch nur...