HomepageForenBeauty ForumNagellack für NailStamping

Katrinchen

am 25.04.2009 um 17:56 Uhr

Nagellack für NailStamping

Hey Erdbeermädels,
war heute im dm und hab` mir drei Nagellacke für NailStamping gekauft, leider sieht man das Muster auf dem Nagel nicht richtig. Liegt wohl an der Pigmentierung der Lacke. Hat von euch jemand einen Tipp, welche Lacke sich für`s Stamping besonders gut eignen?
Grüße,
Katrinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 27.04.2009 um 10:41 Uhr

    fürs nailstamping musste die richtigen stampinglacke verwenden,mit normalem nagellack funktioniert das gar nicht.Die meisten Lacke und auch Schablonen+Stempel und Scraper gibt es von KONAD

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.04.2009 um 19:13 Uhr

    okay mach ich =) wo gibt es swas zu kaufen? in drogerien?
    ja, die von alessandro kosten halt um die 10 euro , ich persönlich mag keine billigen nagellacke ( essence, p2) trocken totaaal langsam & sind shclecht aufzutragen.

    0
  • von Katrinchen am 25.04.2009 um 18:45 Uhr

    Also da gibt es so extra Schablonen mit Muster und die werden dann mit einem Stempel aufgenommen und auf den Nagel gepresst. Musst mal bei youtube “Nailstamping” eingeben, da gibt es bestimmt gute Videos dazu! Und vielen Dank für die Nagellack-Tipps! LG, Katrinchen

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.04.2009 um 18:35 Uhr

    o.O wie funktioniert das nail stamping? hört sich gut an… und wo bekommt man sowas? also ich finde die besten kräftigsten lacke gibts von rimmel & jade. meistens sind die matten deckender, die mit glitzer/glanz sind meist transparenter. alessandro is auch gut, aber teuer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nagellack für kunstnägel Antwort

eva1001 am 22.01.2009 um 19:08 Uhr
hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht:...

Nagellack für den Sommer? Antwort

Vanessa04 am 23.05.2011 um 17:28 Uhr
Nun wird das Wetter endlich wieder schöner und die niedlichen Sommerkleidchen können aus dem Schrank geholt werden. Passend dazu, brauche ich nun ein paar Inspirationen für einen sommerlichen Nagellack. Wisst ihr, was...

Nagellack für Männer Antwort

shoelover am 23.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo,hab letztens in der Kölner Innenstadt mindestens drei Männer mit Nagellack gesehen und hab mich total gewundert. Das waren nämlich auch keine komischen Goths oder so was. Also, das waren eigentlich so...

Nagellack für den Herbst Antwort

flower300588 am 24.10.2013 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht wo man Nagellacke in herbstlichen Farben findet? So ein schönes rostrot oder braun? Danke für eure Tipps!

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...