HomepageForenBeauty Forumnagellack fürdie füsse!

margarita87

am 23.06.2010 um 13:32 Uhr

nagellack fürdie füsse!

hey erdbeeren!

ich bin grada am überlegen welche farbe ich nehmen soll und kann mich nicht entscheiden……hab bisher immer dunkelrot oder french gehabt,aber immer das selbe wird langweilig……hatte das mit lachsfarben versucht,sieht klasse aus,ist aber nicht für jeden tag!

nun die eigentliche frage….was haltet ihr von sonnengelb,pink,blau grau, grün??? welche farbe habt ihr am liebsten drauf?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 27.07.2010 um 14:34 Uhr

    hab momentan lila, leicht glitzerig drauf. Momentan hab ich zu Hause eben dieses lila, dunkles rot, pink, ganz helles lila. Also ich finde, es sieht cool aus, passend zum outfit die Füsse lackiert zu haben.

    0
  • von Cari88 am 27.07.2010 um 14:18 Uhr

    Natur pur, aber gepflegt natürlich

    0
  • von erdbeere090 am 27.07.2010 um 14:10 Uhr

    hab jetz dunkelrot drauf, aber auch hellrot oft, french, oder auch gerne pink, überlege auch mal mit blau aber schwarz finde ich nicht toll

    0
  • von BabyChoclate am 23.06.2010 um 15:44 Uhr

    ich finde bunte farben sehr schön also gelb, türkis, pink und sowas würds machen !

    0
  • von Me25 am 23.06.2010 um 14:52 Uhr

    Ich habe zur Zeit ein Pastell-lila drauf. Es gefällt mir gut,sieht sommerlich und frisch aus :)

    0
  • von powergirl_kathi am 23.06.2010 um 14:47 Uhr

    knallrot ♥

    0
  • von moddinchen am 23.06.2010 um 14:13 Uhr

    ich hab eigentlich immer ein richtiges pink oder so ein dunkles lila was fast nach schwarz aussieht…

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 13:57 Uhr

    ich trag meistens french, ein dunkles rot, oder dunkles lila/violett

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 13:51 Uhr

    ich hab meisten den grauen von Catrice drauf, ist wirklich billig und `ne hammer Qualität, Sonnenblumengelb find ich auch ganz schön, passt aber leider nich` zu allem.

    0
  • von Gnu25 am 23.06.2010 um 13:47 Uhr

    Ich hab oft dunkelgrau oder rot drauf…
    Aber pink find ich für den Sommer auch echt geil…

    0
  • von margarita87 am 23.06.2010 um 13:44 Uhr

    schwarz? darauf ´bin ich noch gar nicht gekommen….. hmmm wärene option….. aber sieht das nicht eher düster aus?

    ich hab übrigens mal ganz weiß gemacht,sieht aus wie schimmel ;)))))

    0
  • von Angel_Eyez am 23.06.2010 um 13:37 Uhr

    also ich hab gern schwarz…^^ aber momentan auch pink^^ hab aber blau, grau, türkis auch zu hause^^

    0
  • von Girl_next_Door am 23.06.2010 um 13:37 Uhr

    ich mach sie eigentlich nur schwarz, wenn ich sie mal lackiere.aber son graubraun stell ich mir auch ganz nett vor.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Langanhaltender Nagellack Antwort

Avocado_Girl am 04.12.2014 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, nervt es euch auch so, wenn ihr gerade eure Fingernägel lackiert habt und dann passiert das Unheil: Der Nagellack blättert ab. Meistens sind bei mir schon am nächsten Tag kleine Macken im Nagellack,...

leuchtender Nagellack Antwort

Girlstyle200 am 24.04.2013 um 15:43 Uhr
Ein erdbeeriges Hallo an alle! Ich war letztens in der Disco und habe da was total abgefahrenes gesehen: leuchtender Nagellack im Schwarzlicht. Das fand ich ja so cool! Habe mich aber natürlich nicht getraut, das...

Nagellack Farben Antwort

nofeather78 am 04.05.2013 um 21:28 Uhr
Hey, endlich ist der Sommer da. Und jetzt kann man sich die Nägel auch wieder Kunterbunt lackieren :-) Habt ihr die neuesten Nagellack Farben Trends für mich? Ich will die trendigsten Nägel der Welt haben..hihihi....

Basic Nagellack Antwort

LaRa am 23.04.2013 um 15:57 Uhr
Huhu! Ich habe eine Frage zum Thema Basic Nagellack. Ich bin zufällig im Drogeriemarkt darauf gestoßen, bislang kannte ich die Marke nicht. Jetzt wollte ich von Euch mal wissen, ob ihr den Basic Nagellack kennt und...

Graffiti Nagellack Antwort

fashionfee am 22.04.2013 um 08:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem tollen Graffiti Nagellack! Die sind einfachso toll und machen so geniale Muster. Ich habe bisher leider nur einen einzigen Graffiti Nagellack entdeckt,...