HomepageForenBeauty ForumNagellack Matt machen?

nailerin

am 08.03.2016 um 20:48 Uhr

Nagellack Matt machen?

Guten Tag euch,
also als erstes habe ich bei einer Freundin rote Matt Nägel gesehen, welche es mir total angetan haben.
Meine Freundin hat mir dann gesagt, dass sie ihre Nägel überlackiert hat, mit einer Art Top Coat die die nagelfarbe Matt erscheinen lässt. Ich wollte die Farbe schwarz. jetzt habe ich hier ähnliches gelesen.
Aber unten wurde jetzt auch Nagellack unter die Lupe genommen, bei dem man den Top Coat nicht braucht?
Soll ich nun eher den fertigen Matten Lack nehmen oder doch lieber mit Top Coat nacharbeiten?
Hat einer mit beidem Erfahrung?
Vielen Dank für die zeit und sorry für den langen text.
Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juna173 am 17.03.2016 um 09:37 Uhr

    Ich finde matte Nägel auch sehr hübsch. Ist manchmal sehr schick :-)
    Ich habe auch beides, sowohl matten Lack als auch einen Topcoat. Ich würde sagen, es kommt darauf an, ob du gern nur eine Farbe haben magst (in deinem Fall schwarz) oder ob du auch oft mal rot, pink, blau oder solche Farben trägst.

    Ich würde dir vielleicht vorschlagen, dass du mal einen billigeren Lack z.B. von P2 testest, dann siehst du ja auch, wie du zurecht kommst :)

    0
  • von Elementarteil am 12.03.2016 um 20:35 Uhr

    wenn ich nagellack mal trage, dann soll er natürlich und matt aussehen.
    ich benutze einen farbton in nude (matt) und benutze trotzdem noch einen top coat. ich benutze nicht extra noch einen matt-lack

    0
  • von CruelPrincess am 08.03.2016 um 20:53 Uhr

    Ich hab sowohl nen matten Lack und nen top coat.
    Kann da keine großen Unterschiede feststellen. Mir ist der top coat aber lieber weil man damit halt jeden Nagellack matt machen kann ohne nen entsprechen matt-Lack kaufen zu müssen.

    0
  • von nailerin am 08.03.2016 um 20:48 Uhr

    Die Verlinkung ist mir etwas misslungen, tut mir leid. 😓

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Matt Nagellack gesucht! Antwort

kleine_sonne87 am 26.04.2013 um 10:13 Uhr
Hey ihr Lieben, ich stehe derzeit total auf den angesagten Matt Nagellack-Trend. Den habe ich in vielen Zeitschriften an Promis gesehen. Leider habe ich im Drogeriemarkt keine Produkte gefunden oder ich habe sie...

Glänzend/glittzernden Nagellack matt bekommen ?? Antwort

sweetprinces am 22.04.2010 um 16:43 Uhr
ich ahb richtig schönen grauen nagellack gekauft im sondernagebot...dachte ich :( ist leider doch nicht matt sondern silber, mag ich aber gar nicht. kann ich den irgendwie matt bekommen? ich würde den umtauschen, aber...

Wie kann man selber Nagellack machen? Antwort

Independet am 17.09.2009 um 13:17 Uhr
ICH WÜRDS GERNE WiSSEN WEiL DIE FARBE DiE iCH HABEN WiLL GIBS NiE *-* :D

Nagellack selber machen - Wie soll das gehen? Antwort

bacardilove am 04.05.2013 um 12:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, die ihr hoffentlich nicht lächerlich findet. Ich habe nämlich auch komisch geguckt, als ich davon gehört habe, dass man Nagellack selber machen kann. Bin ein ziemlich...

NAGELLACK Antwort

sonjador am 28.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen ich habe gehört dass man den nagellack in eine schale wasser tröpfeln kann und dann irgendwie die nägel lackieren kann in dem man die nägel eintaucht,wie geht das genau?und welche nagellackmarken...