HomepageForenBeauty ForumNagellack trocknen??

XAschenputtelX

am 14.04.2009 um 21:57 Uhr

Nagellack trocknen??

Hallo Mädelz!
Also:Weil ich ständig meine nägel lackiere wüsste ich gerne ob ihr ein paar Tips habt wie ich den verfluchten Nagellack schneller trocknen kann..(Ich bin einfach zu ungeduldig:))

Antworten



  • von Osterhaeschen33 am 06.05.2014 um 12:36 Uhr

    Wenn man Nagellack schneller trocknen lassen will, kann man sich auch so eine Wärmelampe wie im Nagelstudio kaufen.

  • von merlinzauberin am 16.04.2014 um 16:06 Uhr

    nahellack schneller trocknen lassen kannst du mit einem handelsüblichen fön

  • von CappuccinoGirl am 21.09.2012 um 10:16 Uhr

    Das mit dem Wasser habe ich noch nie ausprobiert, aber klingt gut, um nagellack schnellen trocknen zu lassen

  • von anna1banana am 12.04.2012 um 14:57 Uhr

    Den Tipp mit dem kalten Wasser um den Nagellack schneller trocknen zu können hab ich auch schon gehört. Hilft auch wirklich, aber wie gesagt, muss der Lack schon angetrocknet sein. Einen wirklich funktionieren Tipp um den Nagellack schneller zu trocknen habe ich aber auch noch nicht gefunden.

  • von roxara am 15.04.2009 um 01:20 Uhr

    Und noch etwas hab ich vergessen zu sagen, weil ich hier in einem Beitrag gelesen habe, dass einige Mädels Nägel aus dem Nagelstudio “ekelig” finden, der Nagellack auf künstlichen Fingernägeln, ob Gel oder Acryl, hält mindestens doppelt so lange als auf den eigenen “Naturnägeln” ;o) – meistens hab ich mir meine Lackierei selber damit zunichte gemacht, weil ich während dem Lackieren geraucht habe. Das hab ich mir dann abgewöhnt und das Ergebnis war dann auch besser als beim Hantieren mit Feuerzeug und Zigarette während dem Lackieren. Und wenn ich mal keine Zeit zum Lackieren mit Farbe habe, dann nehme ich halt farblosen Lack und da sieht man das schlampige Lackieren nicht so schnell und auffällig wie bei schwarzen oder roten Lacken. ;o)

  • von roxara am 15.04.2009 um 00:52 Uhr

    Also der Tipp mit dem kalten Wasser drüber laufen ist gut und damit hat meine mam früher schon ihre Nägel getrocknet, aber der Lack muss wenigstens an der Oberfläche etwas trocken sein (luftrocken sagt man dazu). Dann schön lange das kalte Wasser drüber laufen lassen, damit der Lack etwas aushärtet. Durch und durch hart ist der Lack noch lange nicht und robust darf man, mit den frisch lackierten Nägeln, erst nach einer Stunde hantieren. Sonst drückt man sich kleine Dellen in die weiche Oberfläche rein und die ganze, aufwendige Lackierarbeit, war für die Katz. Aber sonst ist das Ergebnis erstklassig und hält fast 4 Tage lang, wenn die Nägel vor dem Lackieren nicht mit den Fingern abgewischt wurden und damit das Fett der Finger auf den Nägeln dem Lack keine Haftung geben. Also Nägel lackieren ist eine aufwendige Sache, aber das Ergebnis ist umwerfend schön.

  • von sweetly18 am 14.04.2009 um 22:23 Uhr

    den hab ich meiner mama geschenkt, ist ein pusteaffe voll geil.

  • von mupfin am 14.04.2009 um 22:10 Uhr

    wenn der lack etwas angetrocknet ist kaltes wasser drüber laufen lassen –
    ich weiß das klingt komisch hilft aber um nagellack schnellen trocknen zu lassen!

  • von Honigmirabelle am 14.04.2009 um 22:08 Uhr

    nagellack in den kühlschrank hilft auch vorm austrocknen…

    oder den föhn auf niedriger stufe

  • von Sun_shine1990 am 14.04.2009 um 22:05 Uhr

    eis gibt den puste affen 😉
    der pustet deine nägel trocken
    auf www.bertine.de

Ähnliche Diskussionen

UV-Nagellack Antwort

DiamondStars am 26.11.2011 um 21:41 Uhr
Hey Mädels, ich interessiere mich sehr für den UV-Nagellack, habe aber ein paar Fragen: - lässt er sich wie Nagellack auftragen/aufstreichen? - wie kann ich die Nägel wieder "auffüllen", wenn der Naturnagel...

Nagellack splittert immer ab.... : Antwort

steffy90 am 19.05.2009 um 11:11 Uhr
Hallo Erdbeerlis 🙂 hab mal ne frage... und zwar splittert mir immer schon nach paar stunden, spätestens aber nach einem Tag der nagellack ab und vollkommen egal was ich mach, (hab schon mit der Nagelfeile den...

Nagellack - auftragen ohne Abdrücke Antwort

SweetBlondie am 27.10.2011 um 07:58 Uhr
Hallo Mädels, habe folgendes Problem =( immer wenn ich meine Nägel lackiere habe ich kurz darauf Abdrücke auf dem Lack 🙁 gestern auch schon wieder, obwohl ich den Lack benutze der innerhalb einer Minute trocken...

Der beste Nagellack Trend ever? Antwort

nini19 am 22.04.2013 um 16:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren!Habe mich in letzte Zeit in meinem Bekanntenkreis umgeschaut und da ist mir aufgefallen, wie intensiv sich die meisten von meinen Freundinnen mit ihren Nägeln auseinander setzen. Immer...