HomepageForenBeauty ForumNagellacke gegen trockene Nägel

Smile

am 04.03.2008 um 14:11 Uhr

Nagellacke gegen trockene Nägel

Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine Nägel trocken und brüchig geworden sind. Was für eine Nagellacke verwendet ihr, um eure Nagel zu stärken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeeSuperstar am 10.03.2008 um 15:37 Uhr

    Kannst deinen Nägeln auch ein Salzbad gönnen, tut auch sehr gut!

    0
  • von niyema am 10.03.2008 um 13:37 Uhr

    Also ich habe zu Hause zwei ganz günstige “Markenlose” Lacke: einen Calcium-lack und einen einfachen Nagelhärter. In jedem Drogerie Markt erhältlich….

    0
  • von Pepina am 07.03.2008 um 18:16 Uhr

    Ich würd erstmal garkeinen Nagellack benutzen, weil der muss irgendwann runter mit Entferner und das ist immer schlecht. Am besten die nägel jetzt immer nur enölen entweder du kaufst dir eins für die Nägel oder du nimmst einfach stinknormales Babyöl. Hilft garantiert!

    0
  • von Partymaus83 am 04.03.2008 um 16:55 Uhr

    Forever Strong Professionell von Maybelline nehme ich! hatte auch immer Probleme mit meinen Nägeln, aber der ist echt gut! Vielleicht hilfts ja auch bei dir… Viel Glück damit und beste Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wunderwaffe gegen trockene Haut Antwort

schokokeks100 am 07.03.2012 um 17:19 Uhr
Hi ihr Lieben, oh gott, meine Beine bringen mich um! Jeden Abend jucken sie wie verrückt und ich creme doch immer fleißig ein und verstehe gar nicht, wieso die dann so trocken sind?! Oder könnte das auch was anderes...

Masken gegen trockene Haut Antwort

BambiCarla am 02.12.2008 um 18:23 Uhr
Hallo!! Ich habe ganz trockene Haut :( Bestimmt weil es so kalt geworden ist. Was für tolle Gesichtsmasken gibt es??Könnt ihr was empfehlen? Liebe Grüße eure Bambicarla

Was tun gegen brüchige Nägel? Antwort

Bine305 am 20.06.2010 um 14:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) ich hab ein kleines Problem... und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel... habe sie darum auch immer kurz :( Im moment habe ich aber Gelnägel! Die müsste ich aber nächste Woche wieder...

Dünne, rote Nägel Antwort

Kerri am 28.02.2013 um 06:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit einiger Zeit in den USA und habe mir ihr von SensaitonNail (weiß nicht, ob es das auch in Deutschland gibt) ein Set gekauft, für Gel Nägel. Es funktioniert mit LED-Lampen ansatt...

Nägel verfärbt! Antwort

waka_waka18 am 01.10.2013 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen, ich liebe bunten Nagellack, aber wenn ich den wieder runtermache, sind meine Nägel verfärbt und auch die Nagelhaut bekommt immer was ab. Ich mache immer eine Schicht Unterlack drunter, aber leider...