HomepageForenBeauty ForumNagelpflege

Nagelpflege

1

4

Hey girls…wie pflegt ihr eure Nägel? Meine sehen jeden Tag aus, als würd ich Holzfällerarbeiten ausführen. Wie kann ich die richtig pflegen? Das liegt ein wenig bei uns in der Familie, aber ein bischen was könnt ich dagegen ja schon tun, nur WAS? Bin für jeden Beitrag dankbar. Tschüsssss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • nimm mal das nagelplegezeug von p2 (diese dm-billig-marke). ich hab das und das ist echt gut. ich hab ne zeit lang jeden tag dieses gel genommen und meine nägel sind jetzt endlich wieder lang und brechen nicht =)
    musste halt nur n bisschen warten bis das alte kaputte rausgewachsen ist. versuchs mal =)

    von lovinthesun am 14.08.2009 um 19:56 Uhr

  • Holzfällerarbeiten??? Das muss ja eine richtige Katastrophe sein. Cremen cremen cremen, sag ich da nur und am Besten ist natrülich eine richtige Nagelkosmetikbehandlung :)

    von CocoBanane am 16.03.2009 um 02:33 Uhr

  • Ab ins Nagelstudio.

    von Oschi am 16.03.2009 um 02:03 Uhr

  • Antwort

    So wie es sich anhört, gehörst DU in die Hände eines gutes Nagelstudios. Die können dir ne richtig tolle Nagelpflege verpassen und dir auch sagen, was gut ist. Ich selber hab immer sehr raue Hände und hab deshalb immer eine Nivea Handcreme in der Tasche. Damit kannst du ja vorbeugen dh dann sehen sie vielleich nicht mehr ganz so schlimma aus.

    von Belly am 16.03.2009 um 01:11 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Gelbliche / Brüchige Nägel. Was tun? Antwort

1

8

Hallo; Um es kurz zu machen..ich lackiere fast jeden tag meine Nägel.. immer irgendeine andere Farbe.. aber jetzt hab ich das Problem; Meine Nägel färben sich gelblich und brechen voll schnell ab :/ ... Was meint...
CherryandBanana 30.07.2011

Starker Körpergeruch bei Jungs! Antwort

27

7

Hallo ihr Lieben,ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Er ist mein erster Freund daher bin ich da nicht so erfahren und bitte euch um Hilfe. Ich liebe ihn wirklich sehr aber sein starker...
Lisa1885 23.04.2013

Gute Fußpflege? Antwort

1

5

Ich finde, man vernachlässigt viel zu oft seine Füße. Als Frau denkt man vielleicht nochmal dran, die Zehnägel zu lackieren, aber das wars dann auch. Wie kann ich meine Füße mal richtig pflegen? Immerhin laufe ich da...
Trinchen 31.10.2008

Langhaltender Nagellack Antwort

1271

10

Hey Mädels, kennt ihr eine Nagellackmarke, deren Lacke WIRKLICH lange halten und nicht schon nach einem Tag Teile vom Nagel wieder zeigen? Oder könnt ihr mir eine spezielle Technik empfehlen, mit der ihr eure Nägel...
actuallyx3 03.08.2014

Chokoholika.Blog.de Antwort

0

6

Ich hab mir eure Veränderungsvorschläge in meinem letzten Beitrag zu Herzen genommen und ein wenig umgeändert. Ich würde mich gerne noch einmal eurem kritischen Auge stellen. Nur zu! Ich bin dankbar für jeden...
Chokoholika 21.07.2011