HomepageForenBeauty ForumNagelverlängerung

Lovestoned

am 20.03.2009 um 20:04 Uhr

Nagelverlängerung

Hallo ihr. Hab grad in der Bahn bei zwei Frauen irgendwas von einer Nagelverlängerung gehört. Was ist das bitte? Wer lässt sich warum denn bitte schön NÄGEL verlängern??? Bin gespannt, was ihr so schreibt. Einen Erdbeergruß an alle, die noch selber wachsen lassen **grins**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NokNok am 14.11.2011 um 10:57 Uhr

    Ah zu spät gesehen, der Thread ist von Anno Pief!

    0
  • von NokNok am 14.11.2011 um 10:56 Uhr

    Klingelfee “Es gibt bestimmte Nagelstudios, die Nagelverlängerungen machen.”

    Ich kenne keins, das keine macht! Was ist jetzt so ungewöhnlich daran??? Als würde es das nicht schon seit Erfindung des Acryl und Gelüberzuges geben!?!?!

    Bin grad recht verwundert, über diese Frage!

    0
  • von martinibianco am 14.11.2011 um 10:46 Uhr

    Ich kenne nur, dass man normal zum Nageldesigner geht und dann Tips mit Gel drauf bekommt, dann sind die Nägel härter und durch die Tips länger 😛

    0
  • von SannyR am 20.03.2009 um 21:17 Uhr

    Eine Nagelverlängerung ist es aber auch dann, wenn du dir extrem lange Fingernägel aufkleben lässt…so richtig weiß ich das aber auch nicht.

    0
  • von Klingelfee123 am 20.03.2009 um 21:09 Uhr

    Ja wie das Wort schon sagt. Wer auf lange Fingernägel steht, kann sie sicher verlängern lassen, vorausgesetzt man hat stabile Nägel. Es gibt bestimmte Nagelstudios, die Nagelverlängerungen machen.

    0
  • von LadyDi am 20.03.2009 um 20:14 Uhr

    hab ich auch keine Ahnung, aber hört sich interessant an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Natürliche Nägel Antwort

CocoLocoSchoko am 19.04.2013 um 14:25 Uhr
Hi allerseits, ich trage jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren French Tips, überlege aber in letzter Zeit, mir wieder meine natürlichen Nägel wachsen zu lassen und so zu pflegen, dass sie von selbst wieder lang wachsen...

Nagelprobleme Antwort

Co3y am 11.01.2010 um 14:30 Uhr
hey Mädels, ich muss zugeben, früher war ich eine schlimme Nagelkauerin, aber ich betone FRÜHER! Nur muss ich jetzt mit den Folgen leben.Ich werde meine Nägel jetzt nicht mehr lackieren, da Nagellack+ Entferner ja...

Fingernägelpflege, kennt jemand ein Rezept zum selbermachen? Antwort

sweettyy am 24.01.2009 um 11:27 Uhr
Hallo Ich und meine Freundin wollen heute ein Wellnesstag für Haut und Nägel machen. Nur find ich nix richtiges für Nägel. Ich hab mal was mit Öl und so gehört, dass man die Finger da en  paar Minuten...

Haarentfernung mit Zuckerpaste Antwort

lizzyfizzy am 16.05.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, ich hab jetzt hier soviel über Haarentfernung im Forum gelesen, da dachte ich mir schieß ich direkt mal ne Frage hinterher. Hat jemand von euch schonmal was von "Haarentfernung mit Zuckerpaste" gehört...

Fingernägel - Hilfe Antwort

LittleRaspberry am 30.05.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels ;-) Also ich hab ein Problem mit meinen Fingernägeln, die waren mal so perfekt und sind schön lang geworden. Aber jetzt wenn die 1 Woche lang wachsen, dann kann ich immer meine Nägel abreissen, so dass...