HomepageForenBeauty Forum“Nahtlose Bräune” wird bei mir zum Fleckenteppich :)

XxCrossesxX

am 11.04.2010 um 21:49 Uhr

“Nahtlose Bräune” wird bei mir zum Fleckenteppich :)

Hi Mädels,

ich bin zwar kein Solarium-Junkie, aber ich gehe ab und zu hin, um mir eine etwas gesündere Haut- und vor Allem Gesichtsfarbe zuzulegen. Denn ich kann mich wirklich an einer weißen Wand tarnen :D!

Nun aber mein “Problem”. Ich habe Stellen, die einfach nicht wirklich braun werden wollen… unter anderem eben das Gesicht. Und mit den anderen Stellen meine ich jetzt nicht irgendwelche, wo Falten sind oder so :D! Ich habe schon verschiedene Bänke ausprobiert… mit starken Gesichtsbräunern etc.

Hat jemand unter euch auch diese Schwierigkeiten? Woran kann es liegen und was kann man dagegen tun :)?

Ich habe schon einmal davon gehört, dass es mit der Durchblutung zu tun haben soll… aber na ja… blutarm bin ich im Gesicht bestimmt nicht :D!

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onkelz80 am 12.04.2010 um 13:04 Uhr

    Solarium gleich Hautkrebs!!!!

    0
  • von Tee91 am 11.04.2010 um 23:13 Uhr

    ist doch jetzt ok,changeless..kein grund nen zickenkrieg anzuzetteln..es heißt übrigens “sich über andEre LUSTIG machen”,nicht “lächerlich” xD

    0
  • von changeless am 11.04.2010 um 23:03 Uhr

    ok du obererdbeere, du hast ja so recht…

    bistn witz…macht sich letztens noch über andre hier lächerlich,die auch so dumme fragen stellen und is selber nicht besser…

    die tipps die du bekommen hast wusstest du nicht schon vorher??

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 22:56 Uhr

    😉

    Zumal ich mir die Reaktion des Arztes schon vorstellen kann… “Gehen Sie nicht auf die Sonnenbank, dann haben Sie auch keine helleren Stellen!”

    Ärzte sind ja immer hellauf begeistert, wenn man ihnen sagt, dass man ins Sonnenstudio geht :D!

    Na ja Mädels… danke, dass ihr mir eine nicht-ärztliche Diagnose gestellt habt :)! Ich gehe jetzt ins Bett, da ist es eh dunkel und da sieht auch keiner mein Käsegesicht *lach*!

    0
  • von Aaayla am 11.04.2010 um 22:51 Uhr

    hahahaha der punkt geht an Crosses. changeless gebs auf du hast verloren 😉 *DREIFACH BOING GEGEN DEIN KOPF*

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 22:49 Uhr

    Und danke an die anderen für ihre SINNVOLLEN Kommentare!

    Ich werde nun mal solche Produkte ausprobieren :)! Danke für die Tipps!

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 22:48 Uhr

    Dann antworte nicht auf Themen, die du dir nicht durchgelesen hast. Oder hast du die Jujus nötig?!

    Du gehörst wohl zu den Leuten, die wegen jedem Scheiß zum Arzt gehen und wegen denen diejenigen, die wirklich krank sind 2 h im Wartezimmer sitzen müssen!

    “Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe eine Furz querliegen!!! Bitte helfen Sie mir!!!”

    Danke Tee, ich kann dir vollkommen zustimmen!

    0
  • von londinium am 11.04.2010 um 22:47 Uhr

    *gesichtscreme

    0
  • von londinium am 11.04.2010 um 22:47 Uhr

    zur unterstützung alverde sommerhauch gesischtscreme die find ich gut

    0
  • von londinium am 11.04.2010 um 22:45 Uhr

    ich dacht immer, das hängt damit zusammen wieviel pigmentanteil sich an bestimmten körperstellen befindet, am bauch usw sinds nun mal mehr wie im gesicht

    0
  • von changeless am 11.04.2010 um 22:37 Uhr

    aaaachso…ich las was vom fleckenteppich???deinen beitrag hab ich mir nicht mal durchgelesen da ich von diesem FLECKENTEPPICH ausgegangen bin..

    somit hast du natürlich vollkommen recht,pigmentstörungen sind ja diese kleinen weissen flecken am körper…

    dafür brauchst du natürlich keinen arzt…in deinem fall reicht das erdbeerforum alle mal;)diesmal gibst kein BOING für deine intelligenz!

    0
  • von Tee91 am 11.04.2010 um 22:31 Uhr

    oh man es ist nicht immer irgendne hautkrankheit oder pigmentstörung,nur weil man nicht braun wird!ich weiß wie sowas aussieht,hatte es mal am oberarm,aber so seh ich ganz sicher nicht im gesicht aus.

    klar,warum soll man 10 € praxis gebühr umsonst bezahlen (weils in 95 % der fälle eben KEINE pigmentstörung ist),wenn man hier auch ratsame tipps kriegt?ich glaube,du hast die funktion des forums noch nicht ganz verstanden.

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 22:30 Uhr

    Richtig… ist es auch, denn ich habe KEINE Pigmentstörung. Ich habe in meinem Beitrag auch nicht geschrieben, dass ich wirklich Flecken auf der Haut habe, die nicht braun werden. Nur wird mein Gesicht etc. eben nicht SO braun wie der Rest. Und dafür brauche ich bestimmt keinen Arzt
    *DOPPELBOING*! 😛

    0
  • von changeless am 11.04.2010 um 22:26 Uhr

    aber es ist wohl ratsamer erst hier nachzufragen als mal den weg zum arzt zu suchen….;)

    0
  • von changeless am 11.04.2010 um 22:25 Uhr

    weißt du es denn???gewissen stellen die nicht braun werden nennt man pigmentstörung…hab ich auch,im gegensatz zu dir bin ich aber zum hautarzt gegangen,der mir dies dann bestätigt…

    ich kommentiere gerne beiträge dieser art;)*BOING*

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 22:22 Uhr

    Aha… deswegen schreibst du also auch einen Kommentar…! Vielleicht solltest du mal googlen, dann wüsstest du, was Pigmentstörungen sind *BOING*!

    0
  • von changeless am 11.04.2010 um 22:18 Uhr

    wie wärs mit google und dann mal pigmentstörung eingeben???

    google is ne super erfindung….

    aber ihr wollt ja alle die jujus…da kommt man um solche belanglosen fragen wohl nicht rum….;)

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 21:59 Uhr

    Es sollte “like” heißen… sorry :D!

    @Tee: cool, das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt *Bildungslücke* :)

    0
  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 21:57 Uhr

    @ linke Southwind: Aber besteht bei Bräunungscremes nicht die Gefahr, dass es dann erst recht fleckig wird? Oder kannst du eine bestimmte Creme empfehlen, die gut einzieht und keine Flecken macht?

    0
  • von Tee91 am 11.04.2010 um 21:55 Uhr

    bei mir werden auch einige stellen total schnell braun (bauch,beine) und einige total langsam (gesicht,dekollete)!an den stellen sprüh ich dann immer ne extra portion bräunungsbeschleuniger (sundance, bei dm) vorm sonnen
    oder solarium drauf^^

    und möhren essen hilft auch,da ist carotin drin,das beschleunigt das auch etwas!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne Bräune Antwort

Anna227 am 28.05.2009 um 12:58 Uhr
Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde nie richtig braun. ich möchte aber keine selbstbränercreme benutzen, weil mir das zu fleckig wird. Ich bin erst 14 und meine Mutter würde mir nie erlauben ins Solarium zu...

Unterschiedliche Bräune Antwort

sana232 am 23.03.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich...

Gesunde Bräune Antwort

funky_funky am 22.04.2013 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,der Sommer kommt ja bald und da ich über den Winter leider wieder sehr blass geworden bin, würde ich gerne ein bisschen gesunde Bräune gewinnen, um im Minirock und Co. nicht ganz so käseweiß...

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen :) wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

warum klappt das bei mir nicht? Antwort

kirschkuchen02 am 23.01.2011 um 15:33 Uhr
hallöchen! ich habe ein problem mit dem wachsen: ich habe es schon dreimal ausprobiert, doch jedesmal das selbe dilemma. die haare gehen nicht richtig weg, also nicht alle. man muss drei- bis viermal über eine stelle...