HomepageForenBeauty ForumNarben auf den Brüsten…

HippieBraut

am 29.10.2010 um 20:52 Uhr

Narben auf den Brüsten…

Hey Mädels 😉

Ich hatte vor einiger Zeit eine Phase bei de ich immer sehr viele Pickelchen auf den Brüsen, der Brust hatte, die ich (dummerweise -.-) immer ausgedrückt habe… dass ist jetzt etwa ein halbes Jahr her, und habe seither Narben! Sie sind bisjetzt immernoch da, was mich ziemlich stört, und darum meine Frage an euch: Hattet/habt ihr das auch, und wie behandle ich die Narben? Z.b Salben oder so…?

Danke für eure Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki93 am 29.10.2010 um 23:51 Uhr

    tatoo creme vom tatoowierer…
    soweit ich weiß, soll das auch bei narben helfen…
    also diese pflegecreme halt oder was auch immer das ist^^
    frag einfach beim nächsten taoowierer bei dir in der nähe nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Narben an den Oberarmen Antwort

Isabellchen1994 am 15.03.2010 um 15:32 Uhr
was kann man gegen die naben und pickel an den oberarmen machen?

Trockene Haut an den Brüsten Antwort

bengel88nrw am 27.12.2009 um 23:43 Uhr
Hallo! Ich machs kurz, ich hab seit 2 Wochen total juckende und trockene Haut an beiden Brüsten, vorzugsweise außen und immer dort wo die Bügel des Bh´s sitzen, ist jetzt echt schlecht zu erklären! Das fing alles...

Narben Antwort

KekziiKatii am 17.01.2010 um 20:45 Uhr
Hey mädels !! Also...es is mir jetzt i.wie peinlich aber ich hab mich vor kurzem mal geritzt... Und d wollte ich fragen, gibts vllt. irgendwelche natürlichen heilmittel um diese Narben weg zu kriegen? Vielleicht...

trotz narben model werden ?? Antwort

Juliianaa am 07.05.2011 um 18:54 Uhr
hey :) also ich hatte vor ca 5 jahren einen schweren unfall..seitdem haben ich an meinen bauch und becken 2 narben..sind ca 8 und 10 cm lang.. aber ich will trotzdem bei miss austria mitmachen..da das schon...

Hausmittel gegen Narben? Antwort

Galadriel91 am 06.01.2011 um 12:15 Uhr
Also ich habe am Unterschenkel zwei dunkelrote Narben, die ich gerne etwas verblassen lassen möchte. Kennt jemand von euch irgendwelche Hausmittelchen oder so? Also nicht so mega teure Produkte aus der Apotheke!?...