HomepageForenBeauty ForumNarben auf den Brüsten…

HippieBraut

am 29.10.2010 um 20:52 Uhr

Narben auf den Brüsten…

Hey Mädels 😉

Ich hatte vor einiger Zeit eine Phase bei de ich immer sehr viele Pickelchen auf den Brüsen, der Brust hatte, die ich (dummerweise -.-) immer ausgedrückt habe… dass ist jetzt etwa ein halbes Jahr her, und habe seither Narben! Sie sind bisjetzt immernoch da, was mich ziemlich stört, und darum meine Frage an euch: Hattet/habt ihr das auch, und wie behandle ich die Narben? Z.b Salben oder so…?

Danke für eure Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki93 am 29.10.2010 um 23:51 Uhr

    tatoo creme vom tatoowierer…
    soweit ich weiß, soll das auch bei narben helfen…
    also diese pflegecreme halt oder was auch immer das ist^^
    frag einfach beim nächsten taoowierer bei dir in der nähe nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dehnungsstreifen auf den Brüsten.. Vorbeugen oder behandeln? Antwort

insaneee am 30.07.2013 um 19:35 Uhr
Hey Mädels,ich (18) bekomme seit ca. einem Jahr Dehnungsstreifen auf den Brüsten. Streifen die schon älter sind, verblassen aber bleiben da. Neuere sind rot/lila-farbig und fallen doch sehr auf. Es sind wirklich...

Narben Antwort

KekziiKatii am 17.01.2010 um 20:45 Uhr
Hey mädels !! Also...es is mir jetzt i.wie peinlich aber ich hab mich vor kurzem mal geritzt... Und d wollte ich fragen, gibts vllt. irgendwelche natürlichen heilmittel um diese Narben weg zu kriegen? Vielleicht...

Narben an den Oberarmen Antwort

Isabellchen1994 am 15.03.2010 um 15:32 Uhr
was kann man gegen die naben und pickel an den oberarmen machen?