HomepageForenBeauty ForumNarbenpflaster?

MrsSkold

am 21.07.2011 um 21:13 Uhr

Narbenpflaster?

Hallo Mädels. :)

Ich hatte als ich 5 Jahre war einen Unfall, bei dem ich richtig schlimm im Gesicht und an der Hand verletzt wurde. Zum Glück hab ich nur an der Hand eine riesige Narbe bekommen und nicht im Gesicht. Sie hat mich zwar noch nie so richtig gestört, http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoenheits-op/narben-entfernen/“>aber ich würde trotzdem gerne mal versuchen die Narbeirgendwie weg zubekommen. Ich hab gehört, dass es da so Narbenpflaster oder Cremes geben soll. Hat da vielleicht jemand zufällig Erfahrung damit? :) Funktioniert das wenigstens ein bisschen??

Danke schon im Vorraus
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waka_waka18 am 02.10.2013 um 17:51 Uhr

    ich hab keine Erfahrungen mit einem Narbenpflaster, aber spricht doch mal deinen Hautarzt darauf an

    0
  • von LadyPogona am 12.03.2013 um 08:40 Uhr

    bio-oil ist ziemlich gut, aber da kanns sein dass du erst nach 3 monaten ergebnisse siehst

    0
  • von onickl am 22.07.2011 um 11:00 Uhr

    Hast du bei deiner Krankenkasse schon mal nachgefragt? Eine Bekannte hatte eine Narbe von einem Hundebiss und wurde auf Kassakosten gelasert. Natürlich ist sie nicht ganz weg, aber nahezu, total verblasst!

    0
  • von MissBree am 21.07.2011 um 22:01 Uhr

    Hey, habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist es eine lange Narbe am Knie, verursacht durch eine Knie-Op. Ich werde demnächst Bio-Oil ausprobieren. Mal schauen ob es hilft. Narbenpflaster helfen, glaube ich, eher weniger.

    0
  • von Danschi am 21.07.2011 um 21:58 Uhr

    Bei ganz alten Narben funktioniert das leider nicht. Selbst wenn die Narben noch relativ frisch sind, hat man leider keine 100 % Sicherheit ob es klappt. Jeder hat eine andere Wundheilung bzw. Narbenbildung. Ansonsten kann man in manchen Fallen auch Lasern lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eingewachsene haare im intimbereich.. narben :´( Antwort

KentuckyChicken am 31.07.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels, ich hab öffters eingewachsene haare im intimbereich.. ich peele regelmäßig und creme ein. ich weiß einfach nicht was ich gegen diese eingewachsene Haare tun könnte. wenn die haare nach ner zeit...

Aknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause? Antwort

sweetheart_sara am 19.05.2013 um 18:33 Uhr
Hi zusammen:)Ich habe von meiner überwundenen Akne leider ein paar unschöne Narben im Gesicht zurückbehalten. Die Narben sind...

Fragen wegen Brustverkleinerung Antwort

Jinsil am 28.04.2015 um 19:12 Uhr
Hallo erst mal, ich hab mich nach langem überlegen jetzt mal hier angemeldet um nochmal sicher zu gehen, ob ich den richtigen Schritt mache. Also ich habe bereits eine Bestätigung meiner Krankenkasse, dass meine OP...

Suche Hilfe bei Entzündungen, Pickeln und Pickelmalen im Gesicht! Antwort

Lisomano am 29.12.2009 um 14:18 Uhr
Hey Mädels :) Also, momentan bin ich ziemlich verzweifelt wegen meinem Gesicht. Ich habe öfters Pickel, Entzündungen, Pickelmale und so, aber seit den letzten Wochen ist es richtig schlimm. Früher hatte ich so was...

Abschminktücher / Anti-Pickel Produkte Antwort

Maiki am 28.08.2009 um 10:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab 2 Probleme und pack sie jetzt einfach mal in ein Thema. Also, ich benutze Abschminktücher aber irgendwie bleibt da immer was von der