HomepageForenBeauty ForumNase kaschieren

KissMeKismet

am 30.06.2011 um 00:34 Uhr

Nase kaschieren

hat mir jmd gute schmink tipps um einen hubbel auf der nase gut zu kaschieren? Die ganzen Tipps um eine NAse schmaler oder kleiner wirken zu lassen bringen leider in dem fall rein gar nichts :/
da ich keine ahnung hab wie ich in einer diskussion ein foto hochladen kann hab ich ein bild in meinem profil, damit ihr wisst was ich meine!

also vielen lieben Dank schonmal an meine schminkprofis hier 😀

Antworten



  • von KissMeKismet am 30.06.2011 um 20:23 Uhr

    Hey danke aber wie gesagt irgendwie bringt das nicht man sieht diese dämlichen “streifen” rechts und links von der nase trotzdem immer.. s. profilbild :/

  • von xwhatsername am 30.06.2011 um 18:27 Uhr

    Um deine Nase schmaler wirken zu lassen, kannst du Highlighter in der Mitte auftragen der Nase und WIRKLICH GANZ ZART einen etwas dunkleren Lidschatten außen an der Nase. Ich weiss nicht, ob du das jetzt verstehst, wie ich das meine, aber auf Youtube findest du auch extra Schminkvideos dazu ((;

Ähnliche Diskussionen

Couperose Nase Antwort

schuhgewitter am 24.04.2012 um 20:19 Uhr
Huhu Mädels, ich habe unschöne Rötungen auf der Nase. Zunächst habe ich gar nicht gewusst, was das ist. Bis mein Hautarzt mir dann die bittere Wahrheit eingeschenkt hat: Couperose. Nase? Ich dachte, die gäbe es nur an...

Schmalere Nase Antwort

SodaElly am 30.03.2015 um 17:32 Uhr
Hi. Ich hasse meine Nase!!! Ich darf sie mir von meinen Eltern aus aber nciht operieren lassen, deswegen suche ich gerade nach Make-up Tipps, wie man die Nase schmaler schminken kann. Könnt ihr mir da helfen?

Nase krumm! Antwort

Julchen12345 am 21.07.2011 um 18:38 Uhr
Hey,ich hab schon seit ner weile probleme mit meiner nase´.ich wurde schon in der 6 oder so wegen meiner nase gemoppt und es passiert immer wieder das mich leute doof wegen meiner nase anmachen!!Wenn ich mir bilder...