HomepageForenBeauty ForumNasenloch/ Nasenring schießen lassen

Fischkugel

am 17.01.2010 um 13:11 Uhr

Nasenloch/ Nasenring schießen lassen

Hallo liebe Erdbeeren,

bestimmt habt Ihr mehr Ahnung als ich was folgendes Thema angeht und zwar hatte ich immer einen Nasenring. Irgendwann im Urlaub habe ich meinen Stecker verloren und das Loch ist zugewachsen. Ich würde  gerne wieder Nasenring tragen und würde mir das-wie damals-gerne schießen und nicht stechen lassen. Damals hat das jeder Juwelier angeboten weil es mal ne Weile ´in´war, jetzt sehe ich sowas garnicht mehr.
Wisst Ihr ob Nasenlöcher überhaupt noch geschossen werden und wenn ja-wo? Stechen lassen will ich es nicht unbedingt weil ich diese riesen Nadeln mies finde :-(

Vielen lieben Dank schon mal euch allen und genießt euren Sonntag!!!  :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fischkugel am 17.01.2010 um 14:31 Uhr

    Vielen Dank Ihr Lieben-dann komme cih wohl nicht um die Nadel herum. Oder ich mache es bei meinem nächsten Auslandsurlaub-wo noch geschossen wird.

    0
  • von FrauShrek am 17.01.2010 um 14:07 Uhr

    hatte das auch schon mal, habs mir beim einem türkischen juwelier neu schießen lassen, allerdings war das auch nicht mehr erlaubt.

    0
  • von Chica_Lu am 17.01.2010 um 14:03 Uhr

    Heut zu tage wird meistens nur noch gestochen, da es für das Gewebe der Huat besser ist.
    Wenn man nämlich sich z.B. ein Nasenring schießen lässt, dann geht das Gewebe kaputt und heilt auch nicht so schnell, da beim Schießen mehr Kraft hinter steckt, als bei der Nadel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...

Ohrlöcher stechen lassen? Antwort

LiinaBerry am 22.02.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Liebe Beerinnen! Ich habe vor kurzem meinen Schrank durchstöbert und meine Kiste mit Ohrringen gefunden. Ich würde sie liebend gerne wieder tragen, aber ich finde, dass sie an meinen Ohren nich schön aussehen,...

Ohrlöcher stechen lassen! Fragen! Antwort

Schneefuechsin am 01.04.2011 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, ich hätte so gerne Ohrringe, aber ich hab mich noch nie getraut... Mittlerweile bin ich fast 20 und habe immernoch den Wunsch, aber nicht den Mut =P Meine größte Frage ist... ich habe manchmal so...

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...

Piercing stechen lassen Antwort

naturblond am 24.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels:) Ich wünsche mir schon seit ca. einem Jahr einen Piercing. Ich bin zwar erst 14, aber am Ohr ist ein Piercing in dem Alter ja nicht ungewöhnlich. Ich habe mich schon lägere Zeit über den ersehnlichen...