HomepageForenBeauty ForumNasenpiercing bzw Bauchnabelpiercing?

grinsekatz

am 13.03.2009 um 22:32 Uhr

Nasenpiercing bzw Bauchnabelpiercing?

Ich wollte mir bald ein nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing stechen lassen!wollte mal fragen wie schlimm die schmerzen sind und was man beachten muss und ob die, die sowas haben,das überhaupt empfehlen können!danke…=)

Antworten



  • von bluegirl83 am 14.03.2009 um 03:30 Uhr

    Ich habe ein Bauchnabel- und ein Zungenpiercing 😉 Tat auch beides fast gar nicht weh. (Konnte bei dem Zungenpiercing nur 2 Tage nicht anständig essen).
    Würde dir ein Bauchnabelpiercing aber nur empfehlen, wenn du keine Kinder mehr möchtest. Meins sieht, seitdem ich mit meinem Sohn schwanger war, nicht mehr so toll aus. Dabei habe ich extra nen Spezialstab benutzt.

  • von Pelzjaeckchen am 14.03.2009 um 03:05 Uhr

    Hab auch beides, Schmerzen waren bei beiden gleich aber auch nicht aehr stark, aber ein bisschen schmerzen gehören zum piercen ja dazu 😉
    wenn ich mic entscheiden müsste würde ich auch Bauch nehmen, vor alllem weil es nicht gleich jeder sieht

  • von Pink_Bunny2009 am 13.03.2009 um 23:34 Uhr

    also ich habe selbst beides und ich finde bauch 1 schöner (wenn die richtige fegur da ist) und das tut auch weniger weh 😉

  • von Rapante am 13.03.2009 um 23:30 Uhr

    Hey,
    ich hab ein Bauchnabelpiercing und es tat nur kurz beim stechen weh. Hinterher noch ein bisschen, aber es ist auszuhalten. 😉 Beachten müsstest du, dass du dich irgendwo piercen lässt, wo es wirklich sauber und hygenisch ist. Ich habs bei einem Hautzentrum machen lassen, das gibts ja aber nicht überall. Alles andere erklärt dir dann der Piercer. 😉
    Ich würde es wieder machen, es ist alles super verlaufen, hat kaum weh getan und sieht immer noch schick aus. 😉

  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:48 Uhr

    ich hab augenbraue und bauchnabel.tat nicht weh.
    such dirn guten piercer.das ist das wichtigste.

  • von Tampic am 13.03.2009 um 22:46 Uhr

    also ich hab beides.. und ich fand das keins wirklich weh getan hat, also bei dem Nasenpiercing läuft dir eine Träne übers Gesicht aber sonst ist das eig nichts.. Und dem Bauchnabelpiecing hab ich nichts gemerkt..:D also musst du dir überlegen welchrs du schöner findest.. und beachten eig nur die pflege immer schön mit dessentfektionszeug säubern und so…

  • von MusicFreaQ am 13.03.2009 um 22:44 Uhr

    Hab ein nasenpiercing und oberlippenpiercing ^^
    fand die lippe schlimmer
    will auch noch ein bauchnabel piercing
    aber die nase tat echt nicht weh hab mich auch gewundert
    geschwollen (kann man eiq. dazu nicht sagen leicht gerötet) war es etwa 2 tagen und dann tat auch nix mehr weh der einstich ist ungefär so als ob blut abgenommen wird

  • von Medica am 13.03.2009 um 22:40 Uhr

    hey grinsekatze…
    also deine frage stellt sich dir natürlich aber ich denke du verstehst, dass dir darauf wohl keiner ne befriedigende antwort geben kann…
    also ich habe mal nasen und bauch gehabt und für mich waren das keine schmerzen aber ich hab mich auch schon an ganz anderen stellen piercen lassen 😉
    meine mum fand nase nicht sonderlich angenehm und meine kleine sis fand ihren bauchnabelpiercing schlimm, liebt den aber umso mehr…
    also wie du siehst… alles subjektives empfinden, ich könnte dir tausend verschiedene storys erzählen und jede ist anders 🙂
    worauf du auf jedenfall achten solltest ist natürlich, dass das studio in dem du dich piercen lässt auf jedenfall hygienisch arbeitet, handschuhe trägt, dich im VORFELD richtig berät und das du ne anlaufstelle hast, falls doch mal komplikationen auftreten nach dem stechen…
    und solltest du an jemanden geraten, der dir die nase durchschießen möchte, verlass den piercingladen, wird heute in der regel nämlich gestochen und ist auch auf jedenfall vorteilhafter…
    falls du noch fragen hast, kannst du mir ja auch gerne ne private nachricht schreiben…
    also dann liebe grüße 😉

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing? Antwort

Delfinia am 15.02.2009 um 16:21 Uhr
ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen, nur ich bin ziemlich Schmerzempfindlich, hat da jemand ein Tipp für mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob es weh tut, und wie lange sowas dauert? Wo habt...

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels 🙂 hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...

Helix- und Nasenpiercing stechen lassen. Infos? Antwort

smilemile am 06.10.2010 um 14:37 Uhr
Hallöchen liebe Mädels 🙂 Ich würdemir gern 2 Piercings stechen lassen einmal ein Nasenpiercing und das zweite ein Helix Piercing. Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen es tat weh...