HomepageForenBeauty ForumNasenpiercing entzündet, was tun?

Nadine09

am 14.10.2010 um 19:33 Uhr

Nasenpiercing entzündet, was tun?

Huhu Mädels,
Ich hab einen Nasenpiercing schon seit nen halbes Jahr ca, jetzt ist das entzündet und tut ziemlich weh.
Ich hab schon seit Wochen extra Tyrosur gel benutzt es war auch ganz gut, dann wollte ich einen anderen Nasenpiercing reintun, jetzt tut das wieder weh -,-* ich bin schon hygenisch damit, nehme Wattestäbchen lauwarmes wasser (saubermachen) etc. Könnt ihr mir vielleicht sagen was dort noch hilft? ich will das nicht rausnehmen… Welches gel/mittel dagegen hilft?
Oder ich hab dran gedacht das ich kein Silber abkann, in der Nase zumindest…
Ich wär froh, wenn jemand antworten würde :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsNice am 14.10.2010 um 23:11 Uhr

    also tyrosurgel kann ich dir eigentlich auch nur empfehlen. hat mir bei meinem dermal anchor gut geholfen. ansonsten einfach mal zum piercer deines vertrauens gehen 😉 und schön reinigen und desinfizieren (octenisept – aber das nur 2 wochen benutzen, sonst wird deine wunde quasi davon “abhängig” und kann nicht mehr selbst heilen) … ich würd`s erst rausnehmen, wenn`s wirklich zu spät ist bzw. es einfach nicht besser wird. du hast es dir ja nicht stechen lassen, um es gleich wieder rauszunehmen! viel glück

    0
  • von senfti am 14.10.2010 um 22:09 Uhr

    raus mit dem ding und nie wieder rein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing Entzündet Antwort

Sarasch am 03.08.2011 um 00:37 Uhr
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe mir am 25.Juli ein Piercing schießen lassen.. In den ersten Tagen,wo ich noch den Medizinstecker drin hatte war alles noch in Ordnung..Dann habe ich vor zwei Tagen am Morgen...

Nasenpiercing Problem ;) Antwort

PuddingmitSpeck am 22.08.2010 um 21:15 Uhr
Hallo =) Also ich habe mir vor 5 Tagen einen Nasenpiercing Schißen Lassen und Ja ich bin an den Stecker drangekommen und dann ist er halt rausgefallen und dann hab ich ihn wieder reingesteckt und jetzt tut meine...

Bauchnabelpiercing entzündet... Antwort

ollapop am 21.05.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hab es seit heuet einer woche udn es ist seit ca 3 tagen stark entzündet... naja ich kann nicht sagen ob es doll ode rnicht doll entzündet ist da ich mich damit nicht...

Nasenpiercing raus- Narbenbildung... Antwort

regretnothing am 24.07.2012 um 20:54 Uhr
Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Nase .. Ich habe jetzt schon 3x das Thema Nasenpiercing versucht und habe ihn dann gestern endgültig rausgemacht, mit dem Entschluss es für immer zu...

Helix Piercing entzündet - welches Mittel? Antwort

CK28 am 22.04.2012 um 20:59 Uhr
Hallo :) Ich hab mir vor ca. nem Monat ein Helix Piercing stechen lassen. Beim Piercer, hab danach auch schön brav 5-6 mal am Tag dieses Prontolind draufgesprüht und es ist auch anfangs alles gut abgeheilt. Aus...