HomepageForenBeauty ForumNasenpiercing nach Nasen-OP?

Nasenpiercing nach Nasen-OP?

kiwiii09am 25.09.2009 um 16:17 Uhr

Hey liebe Erbeermädels,
ich hab mir vor ca 5 monaten meine Nase operieren lassen, sowohl aus gesundheitlichen als auch aus ästhetischen Gründen.
Da jetzt aber alles verheilt zu sein scheint (meiner meinung nach^^)
würde ich mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Hat jemand eine Ahnung, ob das jetzt schon gehen würde oder ob es noch Risiken gibt?
Würde mich über Antworten freuen:)

PS. Falls ihr jetzt sagt frag doch mal deinen Arzt.. Werd ich zur Not auch machen müssen. aber vllt lässt es sich ja vermeiden hihi

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 25.09.2009 um 17:04 Uhr

    wieso willst dus vermeiden den arzt zu fragen, besser den als hier und hinterher dann keine probleme

  • von moccagirly am 25.09.2009 um 16:24 Uhr

    schließe mich Hiti an frag erst mal nach!
    fragen kostet nichts;D

  • von Hiti am 25.09.2009 um 16:23 Uhr

    fragen würd ich ihn auf jeden fall, wobei ich nicht glaub dass da was passieren könnte, ist ja nur fleisch

Ähnliche Diskussionen

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...

Nasenpiercing? Antwort

Delfinia am 15.02.2009 um 16:21 Uhr
ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen, nur ich bin ziemlich Schmerzempfindlich, hat da jemand ein Tipp für mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob es weh tut, und wie lange sowas dauert? Wo habt...

Nasenpiercing Entzündet Antwort

Sarasch am 03.08.2011 um 00:37 Uhr
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe mir am 25.Juli ein Piercing schießen lassen.. In den ersten Tagen,wo ich noch den Medizinstecker drin hatte war alles noch in Ordnung..Dann habe ich vor zwei Tagen am Morgen...