HomepageForenBeauty ForumNasenpiercing?

Delfinia

am 15.02.2009 um 16:21 Uhr

Nasenpiercing?

ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen, nur ich bin ziemlich Schmerzempfindlich, hat da jemand ein Tipp für mich? Kann mir vielleicht jemand sagen ob es weh tut, und wie lange sowas dauert? Wo habt ihr euch den Nasenpiercing stehen lassen?

Liebe Grüße

Alexandra

Antworten



  • von Sam84 am 04.09.2009 um 23:27 Uhr

    Hab den in der Nase seit 14 Jahren, in der Lippe seit fast nem Jahr.
    Tat beides überhaupt nicht weh.
    Schleimhäute wachsen generell schnell zu, auch wenn´s schon abgeheilt ist.
    Wie lange am Stück man ihn ohne zuwachsen rausnehmen kann, hab ich noch nie ausprobiert.
    Warum habt ihr euch denn piercen lassen, wenn ihr ihn doch rausnehmen wollt?
    Im Übrigen sollte jeder Erstschmuck nach dem stechen so lange drin bleiben, bis es nicht mehr rot und geschwollen ist und kein Wundsekret mehr austritt.
    Auch wenn die Versuchung nach nem tollen, neuen Stecker noch so groß ist!
    Gibt nur böse Entzündungen…im besten Fall!

  • von SammO am 04.09.2009 um 23:05 Uhr

    ja ihr süssen
    Wie lange muss ich den Nasenstecker drinne lassen am Anfang also die Tage danach
    nach dem stechen?

  • von sekhmet am 04.09.2009 um 11:07 Uhr

    achja BLOS NICHT schießen lassen und schon gar nicht vom arzt. geh zu nem fachmann-piercer!!

  • von sekhmet am 04.09.2009 um 11:05 Uhr

    es tat weh, mir zumindest. wie weh es tut kommt auf dein schmerzempfinden, deinen piercer und deine nase an 😉 das kann dir niemand vorhersagen
    wie lange was dauert? das eigentliche stechen? paar sekunden, dann muss noch schmuck rein und kanüle raus

    ansonsten anfangs kein ring sondern nen stecker , ist einfacher zu reinigen, ansonsten bekommst du alles wichtige vom piercer

  • von SammO am 04.09.2009 um 07:34 Uhr

    HI IHR lIEBEN… bin neu hier nd hab auch vor mir einen Nasenpiercing stechen zu lassen
    😉
    Aber mich würde es stören wenn man das Loch sehen würde wenn ich es mal nicht trage
    und meine Frage ist,Wie lange muss ich es anfangs drinne lassen damit das loch nicht zuwächst??
    Also vom ersten Tag an bis…??
    Meine Freundin meint man müsse es 1 Monat drinne lassen von dem Tag an ab den man es hat stechen lassen…??
    Stimmt das??
    Danke Im Vorraus;)
    Lg Sammo

  • von Jenny1987TR am 18.02.2009 um 20:28 Uhr

    hatte mir auch ein nasenpiercing schießen gelassen, der druck ist einmal da und dann muss man automatisch weinen aber dann ist alles okay. Ist nur ein bisschen komisch da auf einmal nen stecker zu sehen wo vorher nix war *öach*. Soweit ich weiß dürfen die gar nicht mehr schießen wegen der Verletzung des Knorpels…also trau dich ruhig

  • von dAs_Spatzi am 16.02.2009 um 19:00 Uhr

    nieeeeeeeeeee schießen lassen das ist nicht gut für den knorpel der nase und kann blöd enden ….nur stechen lassen zieht zwar höllisch aber einen tag später is es meistens schon fast verheilt =) piercings tun immer weh wenn du eins willst dann musst du da durch +lach+

  • von sunny_mary am 15.02.2009 um 22:45 Uhr

    ich hab auch seit jahren schon ein Nasenpiercing und habe es mir bei einem Juwelier schießen lassen. Ich bin auch sehr erschrocken, aber weh tat es eigentlich nicht. die nase hat nur einwenig gepocht und es hat sie die ersten zwei tage komisch angefühlt, aber das ist normal:)

  • von Hosty am 15.02.2009 um 17:54 Uhr

    ich habe mir eins stechen lassen.es hat ein bisschen weh getan,aber es ist nicht so,dass ich sagen würde,ich mache es nie wieder.ich finde,es ist wesentlich unangenehmer,sich ein ohrstecker schießen zu lassen.

  • von Tequilagirl1988 am 15.02.2009 um 17:48 Uhr

    also ich habe mir meinen auch nicht stechen sondern schießen lassen. das tat mir kaum weh. geht ziemlcih schnell und heilt auch gut. nach 3-6 tagen kreigst du dann einen richtigen nach wahl schon rein

  • von grinczh666 am 15.02.2009 um 17:45 Uhr

    ich hatte mir mal eins schießen lassen…naja…hab mich vor dem geräusch ziemlich erschrocken xD
    beim zweiten mal hab ichs dann stechen lassen…dauerte nen paar sekunden tat auch so ziemlich nicht weh…
    er sagte noch das es eventuell ziemlich bluten könnte….aber da war garnichts…
    hab keine angst davor^^

  • von LaPrincezz2010 am 15.02.2009 um 17:41 Uhr

    ich hatte mal ein nasenpiercing und habe es damals beim hno-arzt stechen lassen. ich habe vorher eine spritze in die nase bekommen, die nicht grade angenehm war- aber danach habe ich nichts mehr gespürt 😉

  • von Tinks am 15.02.2009 um 16:52 Uhr

    Hey! Hatte mir sogar 2mal eins machen lassen … du siehst: es ist nicht schlimm!;)
    Tut kurz weh, ist eher so ein Zwicken und ein kleiner Druck, der aber schnell nachlässt!
    Mir ist nur beim 2ten Mal der Kreislauf abgeschmiert … liegt aber an mir!;-)
    War aber auch schnell wieder behoben!*g*

  • von miezmausi33 am 15.02.2009 um 16:40 Uhr

    hi delfinia, ich hab seit jahren ein nasenpiercing. es tut nicht weh drückz nur und es rollert eine träne danach ist alles vorbei

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing! Schmerzen? Antwort

Svenskaaengel am 16.08.2010 um 12:45 Uhr
Hallooo Mädels, ich hab vor mir in den nächsten Tag einen Nasenpiercing stechen zu lassen, habt ihr erfahung damit ? Tut es sehr weh ?:S sollte ich irg.was zur Beteubung drauf machen? Liebe Grüße :*

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...

Nasenpiercing entzündet, was tun? Antwort

Nadine09 am 14.10.2010 um 19:33 Uhr
Huhu Mädels, Ich hab einen Nasenpiercing schon seit nen halbes Jahr ca, jetzt ist das entzündet und tut ziemlich weh. Ich hab schon seit Wochen extra Tyrosur gel benutzt es war auch ganz gut, dann wollte ich einen...

Probleme mit Nasenpiercing Antwort

Lockenratte am 28.05.2009 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =) Vor einem halben Jahr hab ich mir ein Nasenpiercing (natürlich im Nasenflügel^^) stechen lassen. Anfangs dachte ich noch es heilt gut ab. Aber jetzt kommt immer wieder mal eine...