HomepageForenBeauty ForumNasolabialfalten und Lippenfältchen mit 24???

Frantastic

am 07.10.2010 um 19:30 Uhr

Nasolabialfalten und Lippenfältchen mit 24???

Hi Mädels,

ich hab da was, was mich ziemlich beschäftigt…nennt mich eitel, nennt mich oberflächlich oder sonstwas, aber ich habe eine ziemlich ausgeprägte Nasolabialfalte. Diese hört aber nicht am Mund auf, nein…sie geht auch noch fast bis zum Kinn weiter…je nach Lichteinfall ist das dann mal mehr, mal weniger schlimm! Zu allem Übel hab ich heut auch noch gemerkt, dass ich Falten um den Mund rum bekomme!!! Ich rauche nicht, ich geh nie in die Sonne….mhm…

Ich acht immer öfter darauf, ob Frauen in meinem Alter auch solche Falten haben, jedoch sehe ich das bei keiner von ihnen…
Ich wollt jetzt mal wissen, obs hier vielleicht Mädels in meinem Alter gibt, die dies auch von sich kennen und wie sie damit umgehen! Ignoriert ihr die Falten, nerven sie euch oder mögt ihr sie sogar?
Ich muss dazu sagen, dass ich auch einen sehr empfindlichen Hauttyp habe…bin rothaarig und habe sehr helle Haut…vielleicht liegts daran???

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fanta_addict79 am 07.09.2014 um 07:11 Uhr

    Nasolabialfalten habe ich leider auch, und das Schlimme ist dass ich diese verdammten Falten auch nicht wegkriege (bin auch erst 26)! Naolabialfalten sind richtig ätzend, aber mit Feuchtigkeitspflege und viiel trinken habe ich das Gefühl, sie ein bisschen in Schach zu halten. Trotzdem benutze ich wie verrückt Anti-Aging Cremes weil ich Angst hab, dass die Nasolabialfalten noch krasser werden…

    0
  • von supersweetmel am 01.10.2013 um 17:19 Uhr

    dass man mit 24 schon so ausgeprägte Nasolabialfalten hat, ist ungewöhnlich. ich würde dir eine andere / bessere Feuchtigkeitscreme empfehlen

    0
  • von aliud am 28.12.2010 um 12:18 Uhr

    sie bildet sich auch wenn man probs mit dem magen hat

    0
  • von aliud am 28.12.2010 um 12:18 Uhr

    sie bildet sich auch wenn man probs mit dem magen hat

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 10:53 Uhr

    wenn du eine trockene haut hast, ist das “normal” würde ich sagen…
    meine oma hat mit fast 70 so eine schöne haut! liegt daran, dass sie mischhaut hat und deswegen fast keine falten.. zumindest nicht solche, die manche omas schon mit 55, 60 haben.

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 21:29 Uhr

    @ Medoka: Du hasts ja gut…ich bin aber erst 24 😉

    Also durch die Cremes die ich bis jetzt versucht hab, verschwinden die nich mal annähernd…aber vllt. sind se auch schon zu tief? also wenn ich mit dem Finger drüberfahre, dann spüre ich sie! Allerdings nur ganz ganz ganz leicht! Sind aber schon deutlich sichtbar…hattest du mit 24 auch schon fältchen???

    0
  • von Medoka am 07.10.2010 um 21:24 Uhr

    bin 28 und habe auch schon ein paar fältchen, vorallem jetzt wo die heizperiode angefangen hat, durch genug trinken und reichlich feuchtigkeitscreme verschwinden sie bei mir fast vollständig

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 21:00 Uhr

    @ Cinderella: Vielen Dank für den Tip…ich werds mal ausprobieren und dir dann sagen obs mir geholfen hat! 😉

    @ NaZZen: Mach dir nicht so einen Kopf da drum…ich weiß, das sag gerade ich!!! 😉 Aber es stimmt doch schon was man sagt: Innere Schönheit ist doch am Wichtigsten! Naja und altern gehört wohl zum Leben dazu… 😉 Du bist sicher trotzdem schön, auch mit den Fältchen! 😉

    0
  • von NaZZen am 07.10.2010 um 20:48 Uhr

    ICh bin 18 und hab die auch ganz ganz leicht.. Ich hoffe mal das das nicht schlimmer wird in den nächsten Jahren xD So finde ich das aber noch nicht so schlimm.

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 20:33 Uhr

    Okay…darf ich dich fragen von welcher Marke dein Hyalurongel ist?

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 20:22 Uhr

    Danke für die Info…ich schätze die Produkte von Balea haben wohl nicht so einen hohen Hyalurongehalt…

    Nur mal so zur Info, man kann sich das doch auch mit Hyaluronsäure wegspritzen lassen oder??? Also ich selbst würd das nicht machen, denn ich denke das wärs mir dann doch nich wert…und ich hätte wohl auch Angst ein Maskengesicht zu bekommen! Das wäre wohl viel schlimmer als diese Falten!
    @ RockabillyBabe: Ich hoff ich kann das auch bald so sehen wie du! Denn das ist eigentlich die einzig richtige Art mit kleinen Schönheitsmakeln umzugehen! 😉

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 20:01 Uhr

    Das Hyaluron Serum benutze ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen jeden Morgen…sollte ich dies auch vorm Schlafen Gehen drauf machen??? Und nach welchem Zeitraum zeigen sich da Veränderungen?

    0
  • von Frantastic am 07.10.2010 um 19:54 Uhr

    @ scarab: ich bin 24…naja und mich störts schon…klar stimmt das alles, was ihr sagt…das zeigt, dass ich oft lache und mein Umfeld nimmt die gar nich wahr…die Meisten sagen auch, dass sie diese Falten schön finden und ich ein komisches, maskenhaftes Gesicht hätte, hätte ich diese Falten nicht!

    Ich benutze nur Nivea (die blaue), habe aber vor Kurzem eine Hyaluroncreme ausprobiert…die war von Balea. Von der hab ich aber dann unreine Haut bekommen, also benutz ich weiterhin Nivea und auf die Falten mache ich so Hyalurongel…seh aber eig. keine Veränderung

    Jetzt nochmal ne Frage bezüglich der Nivea Creme: Stimmt es, dass die gar nicht gut ist auf Dauer???

    0
  • von RockabillyBabe am 07.10.2010 um 19:45 Uhr

    ach, ich bin 23 und hab sogar schon teilweise krähenfüße um die augen.
    willst du wissen, warum?
    weil ich so viel lache.
    und ich finde das spricht doch für mein leben.

    zornesfalten finde ich immer sehr traurig.
    aber lachfalten sind top!

    was gut gegen falten hilft ist hyaloroncreme.

    0
  • von Yoji am 07.10.2010 um 19:45 Uhr

    Vor diesem Beitrag wusste ich noch nicht einmal was Nasolabialfalten sind.
    Zum Glück gibt es Google ! Jetzt weiß ich es und nein. Ich habe so etwas noch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Akne mit 24 Jahren?! Antwort

DeniseNathalie am 25.02.2009 um 19:09 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten schlimme Hautprobleme bekommen, mit denen ich in der Pubertät nie zu kämpfen hatte. Ich bin jetzt 24 und kann mir nicht erklären, woher diese Unreinheiten und...

Maybelline Super Stay 24 h Antwort

Kiki_Sunny am 01.02.2010 um 20:01 Uhr
Hat`s einer von euch schon ausprobiert? Erfhrungsberichte bitte ;) Lieben Gruß

Super Stay 24 color - Lippenstift Antwort

piinkeFee am 20.03.2011 um 11:03 Uhr
Hallo mädels, ich habe mir letztens den nicht abfärbbaren Lippenstift "super stay 24 color" von maybelline gekauft und gestern mal ausprobiert. vielleicht habe ich was falsch gemacht aber nach dem auftragen als ich...

Preis und Erfahrung mit Kontaktlisen Antwort

tiini_ am 16.03.2013 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, wer hat von euch Monatslinsen und wie zufrieden seit ihr damit? Wieviel bezahlt man da so inklusive Reinigungsmittel? Wird es teurer wenn man eine Hornhautverkrümmung hat? Danke :)

Nagelhärter mit Acryl und Biotin Antwort

Remixbabyx3 am 26.10.2010 um 18:06 Uhr
Hallöchen Mädels :) Habt ihr Erfahrungen mit Nagelhärtern, bei denen zusätzlich Acryl und Biotin drin ist? Wie ging es euren Nägeln damit & hilft er mehr als "normaler" Nagelhärter? Danke schon mal