HomepageForenBeauty ForumNatürlich schminken

sasa1996

am 21.11.2011 um 19:57 Uhr

Natürlich schminken

Hey ihr Lieben, 😀

Ich will mich in Zukunft anders schminken,besonders gefällt mir der natürliche Nude-look! Ich mag diese leichten,bräunlichen, dezenten Töne!
Wie schminkt man sich so am besten und was benutzt ihr so? Welche guten Produkte sind auch nicht allzu teuer?

Schonmal im vorraus danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Edita33 am 22.11.2011 um 00:25 Uhr

    Allso ich schminke mich auch nicht zu viel :) Ich nehme immer das Loreal infallible Puder, die Maskara von Maybeline die long lashes Maskara, Liedschaten von essence und manchmal eyeliner von Rimmel…also alles unterschidlich… eig. kaufe ich mir immer etwas anderes, aber bei Puder und Maskara nehme ich immer das gleiche 😀

    0
  • von Christina92 am 21.11.2011 um 21:08 Uhr

    jaja schon klar, nur nicht unter die creme, das würde ja dann nichts bringen! 😉

    0
  • von atileinchen am 21.11.2011 um 21:06 Uhr

    @Christina92, als ob ich mir das übers ganze gesicht schmiere ich hab ja auch geschrieben leicht tupfen

    0
  • von Christina92 am 21.11.2011 um 20:57 Uhr

    öööhm sorry atileinchen, aber wiso sollte man camouflage UNTER die tagescreme geben? Da camouflage recht dick ist, kann die creme doch gar nicht mehr wirken…
    Ich würde camouflage für den nude look höchstens nur für die “Problembereiche” nehmen, ja nicht über das ganze Gesicht, da das nur zum Abdecken von Narben etc ist.

    Das mit dem weißen Kajal find ich suuper 😀 Gibts nen tollen von BeYu!

    0
  • von atileinchen am 21.11.2011 um 20:48 Uhr

    tolle marken sind:
    concealer und puder von alverde
    liedschatten von essence
    dann mein schätzchen so ein pinkschwarzer maskara ist wasserfest udn wirkt sehr natürlich

    0
  • von atileinchen am 21.11.2011 um 20:46 Uhr

    ich würd dir alverde empfehlen wobei die wie ich finde zu dunkle rouges haben. und rosa bzw gelb silber sind tolle dezente farben! was total aufträt blautöne, rot und schwarz also so dunkle

    0
  • von atileinchen am 21.11.2011 um 20:44 Uhr

    hmmmmmm, nimm eine tagescreme falls du pickel und sowas hasst nimm camouflage vor der tagescreme und tupf es miteinem pinsel leicht drauf, danach einbisschen puder auf einem pinsel geben und leicht auf der haut tupfen! mir wurd das so von meiner freundin die grade ne kosmetikerausbildung macht erklärt! die tipps sind goldwert! dann einbisschen wimperntusche und weißen kajal benutzen das fällt nicht auf jedoch sind die augen schön groß, und nach bedarf ein rosanen oder apricotfarbenen rouge benutzen also eher einer der der haut ehnlich sieht

    0
  • von Snofubebi am 21.11.2011 um 20:40 Uhr

    also ich find essence und p2 von dm auch ausreichend,wenn man günstig schminken will.und dann würd ich auch empfehlen,mit einer hellen farbe (beige,weiß,rosa) das gesamte lid zu schminken und dann mit einem dunkleren ton (braun,grau,gold) die lidfalte von außen bis zu hälfte zu betonen..

    0
  • von Christina92 am 21.11.2011 um 20:06 Uhr

    Ich arbeite in einer Parfümerie und hoffe ich kann dir weiter helfen! 😉

    Wenn du diese bräunlichen Farben eh schon so magst, würde ich die Augen in diesem Ton halten. Man kann hierzu eine helle Farbe (zB ein neutrales Beige) auf das ganze Lid bis unter die Aguenbrauen auftragen (ja das klingt extrem aber schaut sehr natürlich aus, wenn die Farbe relativ matt ist 😉 ) Und dann mit einem dunkleren Braunton Schattierungen machen.Zum Beispiel wenn du mit der Kante des Applikators arbeitest, kannst du einen verwischten Eyeliner Effekt machen :-) Aber da gibt es im Internet tolle Fotos, die man mit jeder Farbe schminken kann.
    Damit es dann nicht zu braun wird, würde ich einen rose Ton als rouge verwenden, der macht das ganze ein wenig frisch 😉 Wenn du magst, kannst du auch ein passendes Gloss oder Lippenstift dazu nehmen, der auch leicht rose ist!
    Am besten ist, du nimmst ein flüssiges Make-up und fixierst das ganze mit Puder! Wenn du Augenringe hast, nimm einfach einen concealer, der ruhig 1 Ton heller sein darf, als deine Haut, das macht den Blick frischer! Auch deine Lippenonturen kannst du mit diesem hervorheben :-)

    Bei make up würde ich dir clinique empfehlen, da es sehr ergiebig ist und super Hautverträglich! Von den Lidschatten her hat Artdeco eine super große Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Es gibt auch eine neue Mascara von BeYu, die macht tolles Volumen!

    Hoffe, ich konnte dir helfen 😀

    0
  • von sasa1996 am 21.11.2011 um 19:59 Uhr

    Falls das wichtig ist, ich hab einen hell-mittleren Hautton,graue Augen und hellbraune Haare! Aber ist warscheinlich sowieso egal ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augen natürlich schminken Antwort

Linchen89 am 27.04.2012 um 20:25 Uhr
Hey ihr, habt ihr Tipps, wie man seine Augen natürlich schminken kann? Bei mir sieht das immer aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen.

wie kann ich mich schön und natürlich schminken!? Antwort

animalsarah am 21.02.2009 um 16:12 Uhr
ich wollt mal fragen was ihr meint wie ich mich schön und doch natürlich schminken kann!? was gehört für euch auf jeden mal dazu wenn man sich natürlich schminken will!? und so was halt XD naya ich würd mich auch...

natürlich abdeckend ?! Antwort

Like_a_Queen am 24.07.2010 um 21:30 Uhr
hallo ihr lieben :) ich habe eien problem. ich habe viele muttermale und sommersprossen und möchte diese am liebsten abdecken aber so , dass es halt natürlich aussieht und man die sommersprossen und muttermale nicht...

Richtiges Schminken Antwort

wonderberry am 26.04.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein Frage, die etwas allgemein klingt: Wie funktioniert richtiges Schminken? Ich bin aber ein totaler Neuling, was Make-up und Co. betrifft, daher wüsste ich gerne, wie ihr richtiges...

Kajal schminken Antwort

eby_n_ivy am 26.04.2012 um 08:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal eine Frage: Ich schminke mich noch nicht lange und auch nicht sehr oft und würde gerne wissen, wie man eigentlich den Kajal richtig aufträgt. Ich finde es gar nicht so einfach...