HomepageForenBeauty ForumNatürlich schön und sexy!

Coco16

am 04.07.2009 um 00:51 Uhr

Natürlich schön und sexy!

Hey Mädels, also ich selbst bin mal auf die Idee gekommen, als mein Make-up leer war, auf dem Weg sind mir zig hübsche Männer über den Weg gelaufen, und ich dachte nur, warum brauchen Männer absolut kein Make-up um fabelhaft auszusehen? Ich find das so unfair! Wieso können wir nicht auch einfach sexy sein? Wir brauchen Mascara, Cocealer, Puder, Lipgloss etc. Das volle Programm eben, klar, es gibt auch n paar Frauen die von Natur aus Prachtteile sind, aber was meint ihr dazu? Gibt es einen Weg aus dieser Make-up Falle? Ich hab i.wie keine Lust mehr mich ständig schick machen zu müssen. Ich tus zwar weil ich mich sonst ned auf die Straße trau, aber doof isses trotzdem. Gebt mal eure – Pure Make-up tipps ab, was tut ihr um natürlich schön zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 04.07.2009 um 14:24 Uhr

    Eigentlich braucht man nur Concealer und Mascara um frisch auszusehen. Besonders bei der Hitze würde ich dir von Make-Up abraten.
    Nur sind da einige Damen (wie ich) die wirklich unter Hautunreinheiten und Schatten unter den Augen leiden und das halt überdecken wollen (trau mich ohne auch nicht raus…) Aber was man vermeiden kann, sollte man auch tun, die Haut sollte atmen… man braucht nicht viel um gut auszusehen 😉
    Trotzdem sind wir Frauen das schönere Geschlecht 😛

    0
  • von manjana am 04.07.2009 um 13:03 Uhr

    Also ich seh auch ohne make up gut aus.. ich schmink mich eigentlich nur mehr zu bällen oder manchmal zum fortgehen.. und da auch nur liedschatten,rouge und lippgloss.

    im alltag nehm ich eigentlich nur rouge, das ich ned so einfärbig ausseh^^…

    Kenn auch viele Jungs die sagen das es ihnen lieber ist wenn sich die mädln nicht so zukleistern.

    0
  • von SausyCouture am 04.07.2009 um 12:29 Uhr

    ist mir auch mal aufgefallen, alleine wenn ich morgens neben meinem freund aufwache, er sieht gut aus und ich wie ne vogelscheuche 😉

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 12:27 Uhr

    und nochwas:selbst wenn man sich richtig schminkt mit grundierung uund allem(das is bei mir alltag)sieht man nicht geschminkt aus,wenn mans kann^^is ja nicht sinn der sache,zugekleistert auszusehen,sondern nur schöner als vorher,dh ebenmäßiges hautbild etc.

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 12:25 Uhr

    also ich schmink mich gern,das is kein zwang,sondern ne leidenschaft-gehört einfahc zu meinem look dazu für mich.
    wenn ich mal weniger zeit/bock haben sollte,nehm ich nur abdeckstift,puder und etwas mascara^^

    0
  • von FFBink am 04.07.2009 um 12:12 Uhr

    Ich glaube, das ist Ansichtssache. Wenn Männer sich auch schminken würden, würden wir sie auch anders wahrnehmen. Dann vil auch vermehrt auf die “perfekt gestylten” abfahren. Da aber kaum ein Mann Make- Up trägt, beurteilen wir ihre Schönheit anders.
    Andererseits für wen schminken und stylen wir uns eigentlich? Den Männern ist es meist herzlich egal- im Gegenteil: sie schauen sich vil gerne mal ein Hochglanzfoto mit einer perfekt hergerichteten Tussi an, aber bei ihrer eigenen Partnerin legen sie gar nicht so viel Wert auf Make-Up und Haarspray!
    Ich selbst gehöre sicher nicht zu “Naturschönheiten”, andererseits ist es mir zu lästig mich täglich komplett durch zu schminken. Für die Arbeit reicht etwas Eyeliner, Mascara und Rouge. Die Haare sollten vorschriftsmäßig ohnehin zusammengebunden sein, also stecke ich sie meist nur hoch. Richtig aufbrezeln tue ich mich allenfalls bei besonderen Anlässen (Feiern, Veranstaltungen oder auch mal ein Candle-light-dinner). Wer ständig Modemagazin- mäßig gestylt ist, kann seinen Partner ja kaum mehr damit überraschen, dass er mal außergewöhnlich gut aussieht….;-)

    0
  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 12:12 Uhr

    Ich scmier mir nie was aufs gesicht nur eyeliner und so
    Maenner stehn eh nicht so auf clowns geschminkte frauen

    0
  • von mystica am 04.07.2009 um 11:43 Uhr

    also ich ab festgestellt, dass ich öfter ein nettes kompliment oder einen kleinen flirt habe, wenn ich so gut wie nichts im gesicht an make-up habe. ich tusche mir nur leicht die wimpern und ein ganz bisschen liedschatten und dann ist gut. dann kann im somme de haut natürlich braun werden und sieht dann eh viel schönes aus, als mit tonne von schminke drauf.

    wenn dir dein hautbild nicht gefällt musst du deine haut mit einem regelmäßigen peeling, reinigungsmilch und ab und an einer schönen maske verwöhnen. dabei fühlst du dich dann gut und das wirkt sich auf deine austrahlung aus. es ist wohl eine reine gewohnheitssache

    0
  • von eva1001 am 04.07.2009 um 11:33 Uhr

    man braucht doch kein make-up, um sexy zu sein!! was für ein quatsch! also wirklich…

    0
  • von Wibo_84 am 04.07.2009 um 11:32 Uhr

    also ich benutze eigentlich nur nen Abdeckstift und puder…nen bisschen die augen mit mascara und kajal betonen und das wars…mein freund schummelt auch ab und zu mit nem abdeckstift…(find ich total süß übrigens)

    0
  • von Nicci85 am 04.07.2009 um 10:24 Uhr

    Ja, hab ich mich auch schon oft gefragt. Wir stylen uns voll her und Männer machen fast nix. Mein Freund hat z.B. voll tolle schwarze Wimpern und ich meine sehen ohne Mascara nach net viel aus….manchmal schon echt unfair.
    Aber das mit dem Concealer und so hab ich auch schon abundzu gesehen 😉 Kanns aber verstehen. warum sollten Männer ihre Pickel und Unebenheiten in der Haut nicht auch kaschieren dürfen?? Ist ja nur gerecht

    0
  • von Jayse am 04.07.2009 um 10:01 Uhr

    ich pflege meine haut indem ich sie mehrmals täglich mit reinem wasser reinige,danach kommt gesichtswasser drauf und dann mit einer gesichtsbürste (gibts in den drogerien) in kreisförmigen bewegungen massieren.
    das reicht eig.,ich brauch auch meistens keine creme,weil ich versuch viel zu trinken.
    es gibt viele typen die auch make up benutzen oder concealer und puder…

    0
  • von Boni am 04.07.2009 um 00:59 Uhr

    wenn ich nich wirklich lust habe mich aufzustylen enutze ich einfach etwas puder und rouge.. das geht meiner meinung nach schon klar.. und vor allem schnell.. außerdem tricksen viele typen in dem sie auch abdeckstift oder etw puder benutzen haha 😀 und ie denken auch noch dass keine frau dahinter kommt

    0
  • von Saerchen am 04.07.2009 um 00:53 Uhr

    ich glaub das ist gewöhnungssache!
    also bitte, es gibt sicher gutaussehende kerle, aber dafür auch tausend dies nicht sind ^^
    wir sind halt so den kleister gewöhnt, das ein gesicht, das von heut auf morgen ohne rumläuft, erstmal schockt!
    so seh ichs ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich mich schön und natürlich schminken!? Antwort

animalsarah am 21.02.2009 um 16:12 Uhr
ich wollt mal fragen was ihr meint wie ich mich schön und doch natürlich schminken kann!? was gehört für euch auf jeden mal dazu wenn man sich natürlich schminken will!? und so was halt XD naya ich würd mich auch...

Fingernägel schön und schnell ? Antwort

Hasenbrummbaer am 28.06.2011 um 14:00 Uhr
Ich brauche für künstliche Fingernägel gel! Ich bin selbstständige "Nagelfrau" und brauche dringend gutes Gel. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Natürlich schminken Antwort

sasa1996 am 21.11.2011 um 19:57 Uhr
Hey ihr Lieben, :D Ich will mich in Zukunft anders schminken,besonders gefällt mir der natürliche Nude-look! Ich mag diese leichten,bräunlichen, dezenten Töne! Wie schminkt man sich so am besten und was benutzt...

natürlich abdeckend ?! Antwort

Like_a_Queen am 24.07.2010 um 21:30 Uhr
hallo ihr lieben :) ich habe eien problem. ich habe viele muttermale und sommersprossen und möchte diese am liebsten abdecken aber so , dass es halt natürlich aussieht und man die sommersprossen und muttermale nicht...

wimpern natürlich tuschen Antwort

nurih am 23.09.2009 um 21:06 Uhr
hallo ihr lieben ich habe ma ne frage. ich habe seehr helle wimpern un mächte sie mir natürlich tuschen ,ohne fliegen beine oder so . habt ihr ein paar tipps? liebe grüße nurih ps .färben mag ich nicht...