HomepageForenBeauty ForumNatürliche Seife für die Haut

tineq8

am 23.04.2013 um 14:47 Uhr

Natürliche Seife für die Haut

Ich glaube die natürliche Seife wird sehr oft unterschätzt. Kein Wunder, denn es gibt so viel Auswahl an Duschgels etc.! Ich bin lieber ganz altmodisch und benutze gern natürliche Seife für meine Haut. Wer von euch ist wie ich? Und welche natürliche Seife benutzt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miezkat am 23.04.2013 um 20:15 Uhr

    Ich habe eine Zeit lang von Lush eine Seife zum Duschen benutzt, allerdings trocknet meine Haut so schnell aus das ich nun bei seifenfreien Produkten angelangt bin..

    0
  • von NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:40 Uhr

    Also ich benutze keine natürliche Seife für die Haut höchstesn zum Händewaschen. Also von Balea gibt es gut riechende Seifen. Aber weiß nicht wirklic, ob natürliche Seife für die Haut gut ist. Soweit ich weiß trocknet es die Haut aus-bei mir jedenfalls.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vitamine für die Haut? Antwort

bee79 am 11.05.2013 um 17:51 Uhr
Gibt es spezielle Vitamine für die Haut? Ich möchte euch heute über die Probleme mit meiner Haut berichten. Obwohl ich sie ständig eincreme, insbesondere nach dem Duschen, ist sie furchtbar trocken und bröckelt...

Make-Up Produkt für die Sommerzeit bei problematischer Haut gesucht! Antwort

KeepOnGoing am 30.06.2012 um 23:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, :-* da nun Sommer ist und die Temperaturen in die Höhe schießen, bin ich nun wie jedes Jahr bei dem Problem angelangt, wie ich meine zu Unreinheiten neigende Haut "abdecken" kann. Eine...

Faltenbügeleisen für die Haut Antwort

versilia am 16.02.2009 um 15:33 Uhr
Habt Ihr schon mal etwas von diesem Gerät gehört, wer kennt es oder hat es schon ausprobiert, wie sind eure Erfahrungen?