HomepageForenBeauty ForumNatürlicher Körpergeruch steuern..?

femmefatal

am 07.08.2009 um 10:47 Uhr

Natürlicher Körpergeruch steuern..?

Hey mädels! Hab da mal eine Frage, und zwar: jeder Mensch hat ja einen natürlichen Körperduft, kann man den durch gewisse Nahrungsmittel verändern? Ich meine jetzt nicht Knoblauch oder Zwiebeln, ich glaube das ist uns allen bekannt. Eher durch Früchte oder Tees..? Hattet ihr schon mal einen Partner dessen Körperduft ihr einfach “nicht riechen” konntet? Soll es ja geben dass man wegen des Geruchs nicht zusammenpasst..?
Danke für eure Beiträge! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherry28 am 07.08.2009 um 11:48 Uhr

    kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.. durch intensive gewürze usw. wird der körpergeruch beeinflusst.

    allerdings glaube ich nicht, dass (bin ja auch kein experte) tee oder ähnliches den geruch beeinflussen kann…

    0
  • von LariiilovesNY am 07.08.2009 um 10:52 Uhr

    Ich glaibe, den Geruch kann man durch nichts verändern, der Geruch war ja früher wichtig, andere Menschen zu erkennen…
    Ansonsten gibts ja Parfum und Deo 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

saurer Körpergeruch Antwort

supermutti10 am 03.05.2013 um 22:16 Uhr
Ist sauerer Körpergeruch normal bei einem Menschen, oder heißt es, dass man krank ist? Oder kommt saurer Körpergeruch von mangelhafter Hygiene? Manchmal hab ich das Gefühl, dass so ein saurer Körpergeruch an meine...

Süßlicher Körpergeruch Antwort

Susonnenblumen78 am 18.04.2013 um 16:45 Uhr
Hi, ist es normal, dass ein süßlicher Körpergeruch entsteht, wenn man Stress hat oder irgendwelche Medikamente einnimmt? Ich hab das Gefühl da ist bei meinem Freund ein süßlicher Körpergeruch entstanden, aber woran es...

Starker Körpergeruch bei Jungs! Antwort

Lisa1885 am 23.04.2013 um 16:29 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Er ist mein erster Freund daher bin ich da nicht so erfahren und bitte euch um Hilfe. Ich liebe ihn wirklich sehr aber sein starker...

veränderter Körpergeruch nach Absetzen der Pille? Antwort

schnipsi87 am 13.07.2016 um 13:30 Uhr
Ich nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr und habe das Gefühl mehr nach Schweiß zu riechen und auch untenrum. das liegt am Absetzen der Pille, oder?

Naturkosmetik: warum? besondere Beweggründe? ;D Antwort

ObsidianWhisper am 05.01.2011 um 01:00 Uhr
diese reine Langeweile-Frage geht jetzt vorrangig an alle Mädels da draußen, die hier immer so leidenschaftlich NK preisen ;o) neulich irgendwann codecheckte ich aus relativer Langeweile beim Warten auf einen...