HomepageForenBeauty ForumNatur- oder Kunstnägel?

schmetterling87

am 21.02.2009 um 17:07 Uhr

Natur- oder Kunstnägel?

H Mädels.
Mein kleines Problem ist folgendes, ich habe seit Jahren künstliche Nägel, weil meine eigenen nie so wachsen, wie ich es gern hätte.Nun habe ich schon seit Anfang des Jahres keine mehr drauf, weil ich meinen echten Nägeln eine Pause geben wollte.(mache ich jedes Jahr) Nun ist dei Farge,ob ich weiterversuchen soll, sie ordentlich hinzubekomm oder ob ich einfach wieder mein Nagelset aus dem Schrank hole und ihre ” Pause” beende.weil ohne ist sicherlich gesünder und do aber mit fühlt man sich auch ein Stück weit schöner.Also alle die von euch das Problem kennen oder ähnliches, bitte ich mir nen Rat zu gében.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 23.02.2009 um 13:11 Uhr

    Ich mag für mich selbst keine Kunstnägel haben, das ist mir auch zuviel Geld- und Zeitaufwand, weil man die dann ja immer wieder auffüllen lassen muss… So ganz lang lasse ich meine Nägel auch nie wachsen (ich hab immer das Gefühl, die wachsen schneller als bei anderen, das nervt mich total, dass ich regelmäßig kurzfeilen muss), wenn sie zu lang sind, kann ich nicht mehr ordentlich am PC arbeiten. Ich pflege meine Nägel mit warmem Olivenöl (einfach einmassieren) und nehm Sikapur, das macht sie widerstandsfähiger.

    0
  • von myne am 21.02.2009 um 18:18 Uhr

    ich habe sehr stabile Naturnägel…sie brechen sehr sleten ab, aber wenn, dann mindestens 2 oder 3 auf einmal…keine Ahnung, warum…aber du kannst Nagelkleber auch dazu verwenden, Risse zu kleben oder ein Stück Nagel wieder anzukleben…ist sicher nicht besonders gesund, aber ab und zu schadets auch nicht… versuch`s noch mal mit deinen Naturnägeln, auch wenn es zeitweise mehr Aufwand ist!

    0
  • von schmetterling87 am 21.02.2009 um 17:28 Uhr

    ja ich weiß aber um das zu machen wachsen die ja nicht bzw brechen immer wieder ab . und im nagelstudio war ich früher, habe jetz alles zu hause…

    0
  • von HiimbeerBabY am 21.02.2009 um 17:17 Uhr

    ich hatte bisher nur einmal kunstnägel.. seit dem nie wieder! das macht die näge tooootal kaputt >.<

    ich hab aber sehr lange naturnägel.. 😀 un die pflege ich total gut 😀 also das weiße ist etwa 6 bis 7 mm lang

    0
  • von helix am 21.02.2009 um 17:14 Uhr

    probiers doch mal im nagelstudio mit so gel-zeugs,des stärkt die nägel,dann kannsch se wachse lasse..hat meine cousine gemacht,hilft echt gut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

intimlotion oder "natur"? Antwort

mandymandymandy am 30.09.2009 um 20:53 Uhr
hey erdbeeren ;) nehmt ihr eine intimlotion oder lasst ihr es und steht zum "normalen geruch" (sry weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll xD)?? welche empfehlenswerte intimlotion gibts denn da so? kenn mich...

Palmöl in (Natur)kosmetika... ja oder nein? Antwort

vanilla_03 am 04.09.2011 um 16:25 Uhr
Hi Mädels, hätte mal eine Frage zum Thema Palmöl. In letzter Zeit hört mal immer öfters von den ökologischen Problemen beim Anbau von Palmölplantagen, da hierfür anscheinend viel Regenwald abgeholzt werden muss....

Kunstnägel Antwort

jasemin am 22.01.2009 um 20:53 Uhr
Hey :) Da ich einfach viel zu kurze nägel hab und sie i-wie nicht wachsen lassen kann, bin ich am überlegen ob ich mir kunst nägel machen soll. Des Problem ist nur das ich mich da überhaupt nicht auskenne und es so...

Gesichtscreme Natur Antwort

Beerenmousse am 30.05.2014 um 13:15 Uhr
Huhu, ich habe mir vor kurzem eine neue Gesichtscreme zugelegt, da eine Freundin mit geraten hat, ich solle mal auf die Zusatzstoffe achten. Klar, das klingt vielleicht lächerlich, aber irgendwie macht man das...

Silkonfrei und reine Natur... Antwort

Mimi_Suhl am 12.06.2010 um 12:27 Uhr
Hey Mädels! Ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum jetzt so viele nur noch silikonefreie Kosmetikprodukte verwenden wollen und nur naturliche stoffe. Also ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen,aber es sind...