HomepageForenBeauty ForumNaturkosmetik?

Rapunzel

am 30.04.2009 um 20:04 Uhr

Naturkosmetik?

Ich würde sehr gerne mal Naturkosmetik in benutzen und habe von der Naturkosmetik-Marke Alverde gehört. Habt ihr schon Erfahrung gesammelt damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tabsi85 am 09.04.2009 um 09:22 Uhr

    Alverde ist wirklich ganz toll! Es ist Naturkosmetik, die natürlich schön duftet und tolle Haut macht.

    0
  • von Claudi am 24.03.2009 um 11:16 Uhr

    Das kann ich nur bestätigen. Alverde kann man sich leisten und hat trotzdem gute und natürliche Produkte für seine Haut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Basische Naturkosmetik Antwort

renaju am 09.05.2013 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letztens etwas über basische Naturkosmetik gelesen. Wollte mal wissen, ob ihr euch ein bisschen damit auskennt und was ihr generell davon haltet, basische Naturkosmetik anzuwenden? Bisher habe...

Zertifizierte Naturkosmetik Antwort

Frankengirl am 26.04.2013 um 15:08 Uhr
Ich brauche Hilfe: Ich möchte künftig nur noch Naturkosmetik benutzen. Doch damit ich sichergehen kann, dass diese wirklich auch natürlich ist, wüsste ich gerne, ob es zertifizierte Naturkosmetik gibt? Wenn ja, welche...

Besser Naturkosmetik? Antwort

kopfkissen88 am 08.10.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sehr empfindliche Haut und habe überlegt, ob ich meine Drogeriemarke gegen Naturkosmetik eintausche. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen Damit?

Lakshmi Naturkosmetik Antwort

Nutcracker am 26.04.2013 um 18:46 Uhr
Ich habe vor kurzem im Internet etwas von Lakshmi Naturkosmetik gelesen, als ich auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten war. Ist Lakshmi Naturkosmetik denn zu empfehlen und was gibt es so für Produkte? Ich bin ein...

Naturkosmetik Wimperntusche Antwort

supereffchen am 02.10.2012 um 09:20 Uhr
Hi, ich habe Neurodermitis und total empfindliche Augen. Ich suche eine Wimperntusche (Naturkosmetik dachte ich), die meine Augen nicht jucken und brennen lässt. Kennt ihr da was gutes? Alverde finde ich nicht gut,...