HomepageForenBeauty ForumNaturkosmetik selbermachen

Klingelfee123

am 30.04.2013 um 08:32 Uhr

Naturkosmetik selbermachen

Hey Erdbeeren, irgendwie hat der DIY-Trend ja jetzt alle Sparten erreicht und deshalb habe ich mich letztens gefragt, ob man nicht auch Naturkosmetik selbermachen kann. Ich benutze eh nur Naturzeug und daher kann man das doch mit Zutaten aus dem Reformhaus sicherlich auch ganz einfach selber machen! Was brauche ich da? Genau? Würde gern mal mit Seife starten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleiderkiste am 05.06.2013 um 15:26 Uhr

    Naturkosmetik selbermachen wäre mir viel zu aufwendig.

    0
  • von lollysuechtig am 02.05.2013 um 22:53 Uhr

    Naja, einfach ist Naturkosmetik selbermachen beim besten Willen nicht, aber es macht voll Spaß und man kann sich seine Creme, Lotion oder Duschgel ganz einfach genau so herstellen, wie man es mag. Ich liebe zB Lavendel. Bau ich in alle meine Produkte ein!

    0
  • von spongegirly456 am 02.05.2013 um 09:03 Uhr

    Ich wollte auch mal Naturkosmetik selbermachen, habe aber irgendwann aufgegeben, da es mir zu zeitaufwendig war. Da gehe ich doch lieber einfach in den Body Shop und kauf mir was ich mag :)

    0
  • von sonnenbluete am 01.05.2013 um 21:08 Uhr

    Naturkosmetik selbermachen ist ganz einfach! Da gibt es sogar ganze Bücher drüber. Findest du bei amazon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik Wimperntusche Antwort

supereffchen am 02.10.2012 um 09:20 Uhr
Hi, ich habe Neurodermitis und total empfindliche Augen. Ich suche eine Wimperntusche (Naturkosmetik dachte ich), die meine Augen nicht jucken und brennen lässt. Kennt ihr da was gutes? Alverde finde ich nicht gut,...

Kontrollierte Naturkosmetik Antwort

lollybolly am 13.04.2013 um 20:16 Uhr
Ich habe da mal eine Frage: Wie erkenne ich kontrollierte Naturkosmetik? Gibt es da ein Siegel oder so was? Oder ist alles kontrollierte Naturkosmetik, wo Bio draufsteht?

Alverde Naturkosmetik Antwort

Pimki am 13.03.2011 um 16:33 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Marke Alverde gemacht? Habt ihr irgendein Lieblingsprodukt oder irgendwelche Beauty Tipps & Tricks? :) Hoffe auf ganz viele Beiträge :)

Naturkosmetik Make-up Antwort

apfelbaeckchen3 am 04.09.2014 um 11:02 Uhr
Hey Leute! Ich benutze zur Zeit ein mattierendes Make-up von Astor, würde aber gerne auf Naturkosmetik umsteigen. Kennt jemand ein mattierendes, für fettende Haut geeignetes Make-up von zb Alverde oder Alnatura?

Naturkosmetik ohne Tierversuche Antwort

wuestenblume_ am 12.05.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Erdbeercommunity, mache mir sehr viele Gedanken um meine Ernährung und die Produkte, die ich einkaufe. Bei allem, was ich kaufe, würde ich gerne wissen, wo es herkommt, um eine möglichst „grüne Lebensweise“ zu...