HomepageForenBeauty ForumNaturkosmetik selbermachen

Klingelfee123

am 30.04.2013 um 08:32 Uhr

Naturkosmetik selbermachen

Hey Erdbeeren, irgendwie hat der DIY-Trend ja jetzt alle Sparten erreicht und deshalb habe ich mich letztens gefragt, ob man nicht auch Naturkosmetik selbermachen kann. Ich benutze eh nur Naturzeug und daher kann man das doch mit Zutaten aus dem Reformhaus sicherlich auch ganz einfach selber machen! Was brauche ich da? Genau? Würde gern mal mit Seife starten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleiderkiste am 05.06.2013 um 15:26 Uhr

    Naturkosmetik selbermachen wäre mir viel zu aufwendig.

    0
  • von lollysuechtig am 02.05.2013 um 22:53 Uhr

    Naja, einfach ist Naturkosmetik selbermachen beim besten Willen nicht, aber es macht voll Spaß und man kann sich seine Creme, Lotion oder Duschgel ganz einfach genau so herstellen, wie man es mag. Ich liebe zB Lavendel. Bau ich in alle meine Produkte ein!

    0
  • von spongegirly456 am 02.05.2013 um 09:03 Uhr

    Ich wollte auch mal Naturkosmetik selbermachen, habe aber irgendwann aufgegeben, da es mir zu zeitaufwendig war. Da gehe ich doch lieber einfach in den Body Shop und kauf mir was ich mag :)

    0
  • von sonnenbluete am 01.05.2013 um 21:08 Uhr

    Naturkosmetik selbermachen ist ganz einfach! Da gibt es sogar ganze Bücher drüber. Findest du bei amazon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik? Antwort

Rapunzel am 30.04.2009 um 20:04 Uhr
Ich würde sehr gerne mal Naturkosmetik in benutzen und habe von der Naturkosmetik-Marke Alverde gehört. Habt ihr schon Erfahrung gesammelt damit?

Naturkosmetik Marken Antwort

jacqui90210 am 30.04.2013 um 08:33 Uhr
Hey, ich möchte langsam aber sicher immer mehr Naturkosmetik kaufen, da mir die Methoden der großen Kosmetikkonzerne echt auf den Zeiger gehen! Wichtig wäre mir, dass die Naturkosmetik Marken, die ich kaufe, keine...

Basische Naturkosmetik Antwort

renaju am 09.05.2013 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels, ich habe letztens etwas über basische Naturkosmetik gelesen. Wollte mal wissen, ob ihr euch ein bisschen damit auskennt und was ihr generell davon haltet, basische Naturkosmetik anzuwenden? Bisher habe...

Peeling selbermachen? Antwort

ballonfrau am 15.05.2012 um 12:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mir ein Peeling selbermachen. Hab immer wieder so Hautschüppchen, sollte also auch ein wenig Feuchtigkeit spenden. Habt Ihr da ein "Rezept" für mich? Liebe Grüße!

Besser Naturkosmetik? Antwort

kopfkissen88 am 08.10.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sehr empfindliche Haut und habe überlegt, ob ich meine Drogeriemarke gegen Naturkosmetik eintausche. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen Damit?