HomepageForenBeauty Forumnaturreine Öle

Pia

am 11.05.2013 um 18:58 Uhr

naturreine Öle

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich naturreine Öle bekommen kann? Also keine Öle, die aus chemischen Stoffen und anderen Zeug zusammen gemischt wurden, sondern naturreine Öle. Die sollen besonders wohltuend sein, nur leider gibt es zu viele “naturreine Öle” auf dem Markt, die als naturrein verkauft werden, dies es aber eigentlich gar nicht sind. Kennt jemand einen guten Händler dafür? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pequina am 07.06.2013 um 16:16 Uhr

    Sind naturreine Öle denn wirklich so viel besser als normale?

    0
  • von Lori76 am 13.05.2013 um 16:23 Uhr

    Hallo, vielleicht hilft dir ja auch die folgende Seite. Die bieten auch gute naturreine Öle an:http://www.naturrohstoffe.de/shop_oele_naturrein.php. Vielleicht ist das was dabei für dich…

    0
  • von Kim am 13.05.2013 um 11:18 Uhr

    Naturreine Öle sind tatsächlich kaum zu finden. Ich bin bisher auch auf der Suche danach gescheitert, mal sehen was hier so geschrieben wird 🙂

    0
  • von greensun am 12.05.2013 um 11:50 Uhr

    Schau mal auf dieser Seite, die bieten wirklich naturreine Öle an: http://www.aromaland.de/contents/de/d827.html. Ist es das was du meinst? LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

APOTHEKE GEGEN PICKEL Antwort

Maja1210 am 09.07.2010 um 12:57 Uhr
Kennt jemand ein Mittel gegen Pickel aus der Apotheke? Ich hatte mal eins benutzt, das aber mit der Zeit die haut bleicht. Deswegen habe ich jetzt aufgehört das zu benutzen und jetzt pickelt besonders meine Stirn der...

Karnevalsschminke Antwort

jellyfisch99 am 14.02.2012 um 17:45 Uhr
Hey Mädels, es ist ja schon fast soweit: Karneval steht vor der Tür. Hat jemand einen Tipp für mich, wie Karnevalsschminke besonders gut hält. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Zeug nach ein paar Stunden fast...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...