HomepageForenBeauty ForumNebenbei selbstständig als Nageldesignerin,hab ich da gute Chancen?

AlanisKim

am 28.07.2010 um 20:02 Uhr

Nebenbei selbstständig als Nageldesignerin,hab ich da gute Chancen?

Hallo ich habe einen unbefristeten Vertrag als Einzelhandelskauffrau und bin in dem Beruf sehr unglücklich.Da ich zur zeit in Elternzeit bin habe ich mir überlegt was ich ändern könnte.weil ich keine neue Ausbildung anfangen möchte bin ich nach langem Überlegen darauf gekommen(oder besser gesagt eine Freundin hat mich darauf gebracht)mich nebenbei als Nageldesignerin selbstständig zu machen.Ich habe vor daszuerst von zuhause aus zu machen.Oder ist das nicht professionell?Da kann ich mir ja die zeit am anfang noch selbst einteilen oder?Eigentlich hatte ich nicht viel übrig für Nägel, aber nach dem ich viel darüber gelesen habe, bin ich mir sicherdas es mir viel Spaß machen wird. Ich bin gerne kreativ,nur mein Mann ist nicht so davon überzeugt.Er meint es gibt viel zu viele Nageldesignerinnen und er ist sich nicht sicher ob das bei der Konkurrenz gut läuft.Hat jemand von euch Erfahrung damit?Kann mir jemand ein paar Tipps geben?Ich weiß das die selbstständigkeit nicht einfach ist aber ich lese gerade ein Buch darüber.Ich hoffe mir kann jemand gute Tipps geben ob ich als Amateur überhaupt eine Chance habe oder ob ich es lieber lassen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 20:52 Uhr

    hat meine cousine auch gemacht. 1000 euro hats gekostet, hat 4 tage lang gelernt und ein zertifikat bekommen und ein starterset. die macht jetzt jeder cousine und freundin die nägel. natürlich müsstest du erstmal bei einer professionellen auf die finger schauen, wie sie es macht.

    0
  • von Nicolina90 am 28.07.2010 um 20:14 Uhr

    Kannst ja mal im Telefonbuch schauen,wie viele es in deiner Gegend schon gibt 🙂
    Wenn du dann soweit bist, immer schön auf Hygiene, gute Organisation und Werbung achten 🙂
    Zuhause im Kleinen anfangen ist gar nicht mal so ne schlechte Idee 🙂
    Vllt kannstu ja bei deinen Freundinnen anfangen,die dich eventuell dann weiterempfehlen können 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab Grindflechte :((( Antwort

mandymandymandy am 11.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels, es ist echt schlimm... seit fast 4 wochen hab ich, wie ich heute erfahren hab, grindflechte ^^ habs überm mund, nase & am schlimmsten ist es mittlerweile zwischen den augenbrauen. am anfang wars nur...

ok ich hab panik! Antwort

ShiningAngel am 24.05.2010 um 19:45 Uhr
mein freund kommt morgen nur hab ich heut den tag über extrem viele pickel bekommen...und ich kann jetzt auch nicht mehr in ein geschäft...es ist ein notfall...ich mein das meiste werde ich mit make-up überdeckt...

Hilfe ich hab ein pickelproblem=( Antwort

Foxxy_Love am 01.01.2009 um 01:56 Uhr
Ich habe alles versucht aber ich werd diese Pickel einfach nicht los .ich wasche mein gesich tmit clerasil und mit einer heilenden salbe .es hilft nichts=::::::::( aber ich will nicht zu einem arzt oder so (bitte...

Der gute Nagellack... Antwort

anna1banana am 15.08.2012 um 11:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, wollte mal hören, wie ihr das im Sommer so mit dem Nägel lackieren (Finger und Zehen) macht. Bei mir ist es so, dass der Lack an den Füßen immer viel länger hält als an den Fingern, daher ist es...

ICH HAB IMMER EIN SCHLECHTES GEWISSEN=(( Antwort

Dornroeschen262 am 10.02.2009 um 14:50 Uhr
ich bin 16.mein problem klingt jetzt total blöd aber immer wenn ich mich schminke habe ich dann ein toltal schlechtes gewissen... dann schmink ich mich nur ein bisschen oder nur leicht und dann würd ich mich am...