HomepageForenBeauty ForumNervige Rötungen im Gesicht :

Pueppchen

am 01.04.2008 um 21:34 Uhr

Nervige Rötungen im Gesicht :

Ich habe ein riesenproblem mit meiner Haut.
Mir ist es schon unangenehm ohne Make up aus dem Haus zu gehen,
obwohl es noch nicht mal gut abdeckt.
Ich habe unübersehbare rote Flecken im Gesicht verteilt, dass sieht einfach schlimm aus und es stört mich richtig.
Wäre schön, wenn mir einfach jemand sagen könnte was für ein Make up zB dafür dass Richtige wäre.
Denn gegen die Haut selber kann ich ja wohl schlecht was machen, oder gibt es da was was es wenigstens etwas bessern würde?:
Wäre schön wenn mir jemand weiterhilft, weil ich mich wie gesagt einfach total unwohl fühle.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liesschen_beere am 12.09.2014 um 12:38 Uhr

    Vielleicht solltest du mal zum Hautarzt gehen. Der würde erkennen, wodurch die Rötungen im Gesicht entstehen. Normal scheint das ja nicht mehr zu sein. Ich hatte auch lange Rötungen im Gesicht, die sind aber irgendwann von alleine wieder weggeganen.

    0
  • von merlinzauberin am 07.05.2014 um 13:00 Uhr

    Ich habe immer Rötungen im Gesicht wenn ich aufgeregt bin. Dagegen kann ich leider auch gar nichts machen…

    0
  • von Kaenguru123 am 12.04.2013 um 15:17 Uhr

    Rötungen im Gesicht sind echt nervig. Versuchs mal mit ner beruhigenden Maske oder wechsle deine Tageschreme. Vielleicht verschwinden die Rötungen im Gesicht dann.

    0
  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 15:08 Uhr

    Rötungen im Gesicht sind echt unschön. Du arme. Aber benutze doch einen Concealer dagegen.

    0
  • von himbeere1982 am 15.11.2011 um 15:57 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte auch mal rötungen im gesicht, aber nachdem sie zum hautarzt gegangen ist, hat sich das extrem gebessert

    0
  • von lauripuh am 05.04.2008 um 22:06 Uhr

    uh, ich hatte bis vor ein paar wochen einen ganz ganz schlimmen ausschlag, ging erst mit antibiotika weg. bei deinen roten flecken kommt es drauf an, weswegen sie da sind. die können zb auch durch trockene haut kommn (hab ich auf öfters nach dem duschen) dann einfach nur cremen, aber nicht mit nivea oder so, die verstopft die poren…..
    wenn du das schon länger hast, würde ich an deiner stelle mal zum hautarzt gehen, der kann meisten helfen :)

    0
  • von PinkLovesPunk am 02.04.2008 um 16:12 Uhr

    Oh das Problem mit der hellen Haut habeich auch…
    Wenn du dir dann ein Make Up holst ist selbst der hellste Ton meistens zu dunkel…
    Da hab ich mir dann einfach das hellste im kompletten Regal ausgesucht!
    Und ich würde auch sagen geh mal zum Hautarzt, das ist bei solchen Sachen iwie Rötungen im Gesicht immer die beste Lösung!

    0
  • von schabernack am 02.04.2008 um 14:11 Uhr

    wie waers damit die ursache fuer die roten flecken raus zu finden?
    geh zum hautarzt.

    0
  • von Pueppchen am 01.04.2008 um 22:25 Uhr

    Da fällt mir aber, was das Make up angeht, dass ich eine verdammt helle Haut habe und dieses Zeug was es so in den Läden gibt ist meistens viel zu dunkel für mich ist….das sieht dann einfach nicht aus:

    0
  • von Pueppchen am 01.04.2008 um 22:23 Uhr

    Vielen Dank für die Tipps =)
    Werde auf jeden Fall einiges ausprobieren, vielleicht hilft es ja gegen die Rötungen im Gesicht=)

    0
  • von Hellokitty am 01.04.2008 um 22:07 Uhr

    hi püppchen =) ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich schätze dich mal so 17?… ich hab auch das selbe problem…früher hatte ich das ganze noch viiiel schlimmer aber mit der zeit ist es zurück gegangen…villeicht wird es bei dir auch so sein…eine waschcreme oder so kann ich dir leider nicht empfehlen da ich es selber nie probiert habe die rötungen auf diesem weg zu entfernen….
    wenn du es mit make up probieren willst dann kann ich dir zb: perfect match(flüssig makeup) von loreal empfehlen…aber das mousse make up von maybellin jade ist auch nilcht schlecht…ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen viele lieeebe grüße und viel glück…
    von Kitty

    0
  • von jessily2erdbeer am 01.04.2008 um 21:47 Uhr

    nee. ich würde mit dem ganzen gesichtswasserzeugs gar nicht anfangen. das amchts nur noch schlimmer. am besten schminkst du dich gleich wenn du heimkommst immer ab. man sollte nie mit make up schlafen. dann auch am wochenende oder wenn du nicht weg gehst. so oft wie möglich ohne. wenn die rötungen im gesicht sehr schlimm sind, musst du wohl oder übel zum hautarzt, aber eigentlich reicht auch dein normaler haus oder kinderarzt.. er verschreibt dir kostenlos ein mittel dagegen. hat mir auch gegen rötungen im gesicht geholfen. du kannst du rötungen mit einem speziellen make up abdecken.. ichw eiß jetzt nicht wies heißt, aber es ist grün. schau mal bei beauty & wellnes.. da ist gleich ein artikel auf der startseite. grün statt rot. das ist super… und immer die rötungen im gesicht mit parfumfreier creme abdecken und aloe wera gesichtsmasken 1 mal pro woche. hoffe ich konnte dir etwas helfen… liebe grüße..

    0
  • von patatina am 01.04.2008 um 21:39 Uhr

    hi :)

    ich hab das selbe problem… rötungen im Gesicht… ich hasse es… also mein make up hilft auch nciht wirklich, aber ich hab so ne waschlotuion von garnie… und dazu die passende creme und die hilft echt…

    “Garnier, skin naturals, hautklar, anti pickel wasch-gel”
    und die creme
    “Garnier, skin Naturals, hautklar, tägliche feuchtigkeitspflege, gegen hautunebenheiten”

    das hilft mir gut gegen die Rötungen im Gesicht=) gibts auch so eine extra nachtcreme und so :)

    lg
    patatina♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rötungen im Gesicht! Hausmittel? Concealer? Antwort

EpicToast am 27.10.2011 um 00:33 Uhr
Hallo ihr lieben! Also problem ist folgendes, ich habe einige rote punkte im gesicht, jedoch sind das keine pickel aber wirken trotzdem wie unreine haut. Nun da meine bräune vom sommer, die das sehr gut überdeckt hat...

Rötungen im Gesicht Antwort

Niis am 23.01.2011 um 19:47 Uhr
Heey Mädels, brauche umbedingt eure Hilfe. Habe im Gesicht viele Rötungen und weiß echt nicht was dagegen helfen könnte. Ich benutze kein MakeUp oder cremes. WIsst ihr was am besten dagegen hilft? Lg

Brauner Fleck im Gesicht -.- Antwort

Sunshiine_Lady am 05.06.2012 um 19:46 Uhr
Ich war schon beim Hautarzt und die Ärztin konnte mir auch nicht sagen woher das kommt-.- Ich müsste auf irgendwas allergisch reagiert haben und soll das einfach nur mit Make up zudecken. Nur das sieht man zu doll...

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen !! Antwort

Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:06 Uhr
Hallihallo :)Ich brauchte unbedingt schnell ein paar Tipps. Ich habe drei Pickel in meinem Gesicht auf der Stirn die irgendwie nicht weggehen.. Aber da ich heute ein Date habe wüsste ich gerne wie ich die...

Haarentfernung im Gesicht: Wie werdet ihr nervige Gesichtsbehaarung los? Antwort

Himbeere2010 am 14.04.2013 um 15:51 Uhr
Halli Hallo, seit ich in die Pubertät gekommen bin, nervt mich meine Gesichtsbehaarung tierisch! Vor allen Dingen über der Oberlippe und an den äußeren Wangenrändern hat sich bei mir ein kleiner Pflaum gebildet....