HomepageForenBeauty ForumNeue Bräunungscreme

bamboogucci

am 15.04.2016 um 22:33 Uhr

Neue Bräunungscreme

Welche Bräunungscreme benutzt ihr so? Ich habe die von Lancaster aber jetzt ist die mir zu teuer geworden. Ich habe mich viel belesen, aber nirgendwo ist da so richtig was gutes dabei.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gretchen_cici am 04.05.2016 um 13:46 Uhr

    Ich habe leider noch nicht die perfekte Creme gefunden. Ich bin von Natur aus sehr (!!!) blass und sehe mit den meisten Selbstbräunern einfach nur furchtbar aus. Ich habe die Suche jetzt erst mal aufgegeben. Aber vielleicht hat ja noch jemand Tipps.

    0
  • von LeavesAbove am 18.04.2016 um 09:26 Uhr

    Alverde

    0
  • von eser17 am 17.04.2016 um 15:31 Uhr

    Ich kann dieses wärmstens empfehlen http://amzn.to/1W9xnxN

    0
  • von Dawson am 16.04.2016 um 00:41 Uhr

    ich kenne eine! die nennt sich sonne! 😉 😀

    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...

Neue Tagescreme - Frage! Antwort

Hangover2003 am 29.06.2011 um 22:25 Uhr
hi ihr, ich hab mir neulich ne neue creme gekauft (von lavera, ist naturkosmetik) und die verkäuferin (in der apotheke) meinte, dass sie vorallem gegen pickel und so hilft, und eig. ist sie ja ganz gut, nur, dass...

Neue Kaltwachsstreifen von Veet Antwort

princesa18 am 02.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Beauty-Liebhaberinnen, Ich habe gestern die neuen Veet-Kaltwachsstreifen getestet und wollte euch davon berichten und sie euch vor allem empfehlen! Jeder von euch der schon mal gewachst hat...