HomepageForenBeauty ForumNeue Schuhmode

Lexi92

am 24.02.2016 um 21:06 Uhr

Neue Schuhmode

Hey Mädels,

wo macht ihr euch schlau, wenn ihr neue Schuhe kaufen wollt? Ich habe mich bisher immer bei dieser Seite (http://schuhrevue.at) informiert. Suche aber noch weitere Portale..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AndreaWb am 26.02.2016 um 20:52 Uhr

    Hallo Lexi!

    1.) Also informativ sind beispielsweise aktuelle Kataloge und Internet-Portale wie Otto, Heine, Klingel, Wenz, Bader…etc.!

    2.) Oder tolle Internet-Portale wie z.B. auch

    schuhtempel24.de
    highheels-boutique.com
    high-heels-perfect.de
    high-heels-unlimited.de
    buffalo-shop.de
    zalando

    3.) Oder du schaust einfach beim Stadtbummel in die Schuhgeschäfte, was dort aktuell alles angeboten wird!

    LG Andrea

    0
  • von Karolinchen2014 am 25.02.2016 um 19:42 Uhr

    schau meistens bei Deichmann so was neues gibt ☺

    0
  • von Goldschatz89 am 25.02.2016 um 10:14 Uhr

    Ich kauf mir einfach das was mir gefällt.

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 05:46 Uhr

    Morgen

    Ich schau mir Kataloge an oder mach einfach nen Geschäftebummel. Spätestens Mitte, Ende Februar stehen die im Geschäft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Kaltwachsstreifen von Veet Antwort

princesa18 am 02.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Beauty-Liebhaberinnen, Ich habe gestern die neuen Veet-Kaltwachsstreifen getestet und wollte euch davon berichten und sie euch vor allem empfehlen! Jeder von euch der schon mal gewachst hat...

Ein großes Dankeschön und neue Kosmetikartikel (: Antwort

Erdbeere_15 am 12.09.2012 um 15:43 Uhr
Hey Mädels, also erstmal wollte ich mich mit diesen Beitrag bei allen bedanken, die mir wegen unserer Katze geholfen haben. (; Ihr geht es wieder richtig gut und die Inkontinenz ist fast wieder weg. (; Ich bin...

Wie lange an neue Brille gewöhnen? Antwort

SerenaEvans am 19.07.2011 um 09:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit Samstag eine neue Brille und neue Gläser. Zuvor waren meine Augen immer ungefähr gleich stark Kurzsichtig bzw. mit kleinem Unterschied. Nun hat der Test beim Optiker ergeben, dass mein...

Neue Bräunungscreme Antwort

bamboogucci am 15.04.2016 um 22:33 Uhr
Welche Bräunungscreme benutzt ihr so? Ich habe die von Lancaster aber jetzt ist die mir zu teuer geworden. Ich habe mich viel belesen, aber nirgendwo ist da so richtig was gutes dabei.

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...