HomepageForenBeauty ForumNeuer Überlack!! (matt)

Zitronnenblatt

am 06.10.2010 um 18:08 Uhr

Neuer Überlack!! (matt)

Hi Leute war heute bei Rosmann wegen grauem nagelack hab mir den von ecense geholt und was seh ich da wow es gibt einen neuen überlack der alle nagelacke mat mach yahoo wollte ich immer schon haben hab ihn noch nicht getestet aber viele suchen ja immer einen wollte die info bloss weiter geben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaTI2284 am 07.10.2010 um 18:36 Uhr

    hab meinen von Artdeco, kann ich nur weiter empfehlen!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 07.10.2010 um 00:08 Uhr

    ich mag das iwie garnich, matte nägel^^

    0
  • von vogelprinzessin am 06.10.2010 um 20:07 Uhr

    ich hab letztens einen von artdeco gesehen, aber der war mir doch zu teuer …
    und EHRLICH gesagt, ICH wusste nicht, dass es den auch von essence gibt 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 19:24 Uhr

    naja, die, die “suchen” benutzen die suchfunktion nicht
    (du übrigens auch nicht!)

    also werden sie deinen beitrag auch nicht mehr finden.

    0
  • von Zitronnenblatt am 06.10.2010 um 19:18 Uhr

    war ja nur nett gedacht weil viele das immer suchen

    0
  • von annything am 06.10.2010 um 19:11 Uhr

    naja was solln wir da bitte groß drauf schreiben….
    ist halt nix neues und ne frage nach mattlack hab ich schon mindestens nen monat nimmer gelesen.

    0
  • von Bienchen2009 am 06.10.2010 um 19:10 Uhr

    Danke, dass du an uns gedacht hast!;-)

    0
  • von Zitronnenblatt am 06.10.2010 um 19:03 Uhr

    man seid ihr undankbar

    0
  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 18:54 Uhr

    gibts mal schon lange…
    sind aber cool.

    0
  • von schatzlein am 06.10.2010 um 18:51 Uhr

    hey,
    klar is dieses Forum da um sich auszutauschen, und das finde ich auch gut.
    Nur als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich einfach nur gedacht: das mädel hat einfach zuviel zeit und nichts sinnvolles zutun….

    Nimm mir das nicht übel, aber das ist meine Meinung zu solchen Beiträgen 😉

    0
  • von annything am 06.10.2010 um 18:44 Uhr

    vor allem “neu”… maTT nageLLacke gibst doch schon monatelang- unter anderem von p2.

    und was soll “ecense” sein? meinst du “essence”?!

    0
  • von Zitronnenblatt am 06.10.2010 um 18:20 Uhr

    *Pusch*
    Hab`s grade getestet sieht gut aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack Matt machen? Antwort

nailerin am 08.03.2016 um 20:48 Uhr
Guten Tag euch, also als erstes habe ich bei einer Freundin rote Matt Nägel gesehen, welche es mir total angetan haben. Meine Freundin hat mir dann gesagt, dass sie ihre Nägel überlackiert hat, mit einer Art Top Coat...

Matt Nagellack gesucht! Antwort

kleine_sonne87 am 26.04.2013 um 10:13 Uhr
Hey ihr Lieben, ich stehe derzeit total auf den angesagten Matt Nagellack-Trend. Den habe ich in vielen Zeitschriften an Promis gesehen. Leider habe ich im Drogeriemarkt keine Produkte gefunden oder ich habe sie...

Lippenstift matt gesucht! Antwort

Abby am 10.05.2013 um 07:54 Uhr
Ich habe einen neuen Beauty-Liebling: Lippenstift! Matt finde ich dabei am coolsten, weil er nicht so auffällig ist wie Lipgloss. Daher suche ich jetzt einen coolen Lippenstift in matt. Welche Farben und Marken gibt...

Gelnägel plötzlich Matt Antwort

StrongLife am 26.10.2014 um 19:52 Uhr
Hallo zusammen, Ich hab seit kurzem Gelnägel. Jetzt nach dem Haare waschen und Föhnen, glänzen sie nicht mehr sind also Matt.

Glänzend/glittzernden Nagellack matt bekommen ?? Antwort

sweetprinces am 22.04.2010 um 16:43 Uhr
ich ahb richtig schönen grauen nagellack gekauft im sondernagebot...dachte ich :( ist leider doch nicht matt sondern silber, mag ich aber gar nicht. kann ich den irgendwie matt bekommen? ich würde den umtauschen, aber...