HomepageForenBeauty ForumNeues Make up für heiße Tage?

MissNapoleon

am 10.06.2010 um 18:36 Uhr

Neues Make up für heiße Tage?

Hey Mädels!
Ich benutze eigentlich immer Mousse Make u und war bis jetzt total zufrieden damit, aber jetzt wo die Tage heißer und schwüler werden, schwitze ich damit total im Gesicht und meine Haut wirkt fleckig und ich würde deshalb gerne ein anderes Make up ausprobieren, weiß aber nicht welches für dieses Wetter geeignet ist. Ich hatte vllt an ein Mineral-Make up gedacht. Habt ihr Vorschläge, welches Make up mein Problem lösen könnte?
Liebe Grüße
Miss Napoleon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 10.06.2010 um 22:18 Uhr

    ich benutze mineralpuder von “catrice” darunter schwitzt man nicht, ist leicht und verstopft die poren kein bisschen.
    kostet 5 €
    gibts im ihr platz

    0
  • von MissNapoleon am 10.06.2010 um 21:07 Uhr

    @Tee91 Ja, ich hab das von Jade^^, aber dann werde ich es tatsächlich mal mit Manhattan versuchen oder mich tatsächlich überwinden gar kein Make Up zu tragen.

    0
  • von vickunia am 10.06.2010 um 20:23 Uhr

    oh ja ich kenn das ich benutze auch make up … aber im sommer benutze ich puder von manhattan so extra gegen pickel davon schwitzt man nicht aber das einzige problem ist das puder ist hell aber ich mach dann auch noch terra puder drüber um bischen farbe im gesicht zu haben 😀

    0
  • von Tee91 am 10.06.2010 um 19:26 Uhr

    also ich benutze auch mousse make up von manhattan und das bleibt an ort und stelle,egal bei welchem wetter!was ich gut finde (gerade fürn sommer) dass es super mattiert!ich hasse es nämlich,zu glänzen wie so ne speckschwate^^wenn ich nach dem make up noch losen puder drüber mache,brauch ich den ganzen tag nicht nachpudern 😛

    flüssig make up würde ich dir das wake up make up von manhattan empfehlen!aber mousse make up find ich wie gesagt besser..hast du das von jade?das ist bei mir nämlich auch immer fleckig geworden,auch wenn ich gar nicht geschwitzt hab!manhattan ist um längen besser!

    0
  • von Panky1990 am 10.06.2010 um 19:10 Uhr

    la rocche posay unifiance, und wenn es auch nicht hilft, dann noch puder drüber

    0
  • von himbeereis am 10.06.2010 um 18:48 Uhr

    ich würde auch einfach eine getönte feuchtigkeitscreme benutzen und wenn es nötig ist, halt noch unreinheiten extra abdecken.
    ich hatte mal das mineral make-up von maybelline, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen. das ist total schmierig, lässt sich schlecht verteilen und ist damit total sichtbar. also auch, weil es sich total in den poren absetzt.

    0
  • von Blairchen am 10.06.2010 um 18:46 Uhr

    wie wärs mit ner getönten tagescreme? hab sowas aber auch noch nie benutzt

    0
  • von Sophi89 am 10.06.2010 um 18:39 Uhr

    also ich würde im sommer generell kein make up benutzen. find das total unangenehm. ich benutze immer ne feuchtigkeitscreme und falls ich einzelne unebenheiten habe, reicht auch nur ein abdeckstift

    0
  • von giddi am 10.06.2010 um 18:37 Uhr

    gar keins! du schwitz eh und das gibt pickel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

Feuchtigkeitsspendendes Make-up gesucht. Antwort

Herziiilein am 19.12.2011 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe das Mousse Make-up von Maybelline Jade und das von Essence daheim. Allerdings trocknet es meine Haut total aus. Ich trage zwar davor immer Creme auf, allerdings hilft das gar nichts....

Suche Tipps fürs richtige Make Up, für Brillenträgerinnin. Antwort

LilithNut am 29.08.2009 um 00:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich trage eine Brille, doch leider weiß ich nie so richtig welches Make Up für mich das richtige ist.(Weitsichtig) Ich bin dunkel haarig mit sehr heller...

P2 Cosmetics Make-up??? Antwort

julibuli93 am 02.08.2010 um 17:50 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage: vorgestern war ich bei dm mit ner freundin und die meinte, dass die sachen von p2 total gut sein sollen.. hab mir auch ne wimpertusche gekauft, die meine freundin auch...

Make-Up Experten gefragt! Antwort

schwabi am 07.12.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels! :) Ich habe eine Frage an die Beautykenner unter euch, denn ich weiß absolut nicht welches Make-Up zu mir passt, farbtechnisch versteht sich ;) Ich bin relativ blass, aber meine Haut im...