HomepageForenBeauty ForumNeurodermitis Juckreiz

sweet_17

am 29.04.2013 um 16:38 Uhr

Neurodermitis Juckreiz

Hi! Ich habe eine Hautproblem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon seit meiner Geburt Neurodermitis, mein Arzt meinte immer, dass es in der Pubertät weggehen sollte. Aber sie ist immer noch da, die Neurodermitis, Juckreiz und Ausschlag inklusive! Habt ihr einen Tipp, was ich gegen Neurodermitis, Juckreiz und das Kratzen machen kann? Ich habe eine Creme vom Arzt, aber der Neurodermitis-Juckreiz ist immer noch da. Gibt es einen Trick zur Kühlung oder so? Ich bin echt verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pequina am 29.05.2013 um 17:43 Uhr

    Meine beste Freundin leidet auch unter Neurodermitis mit Juckreiz. Sie war dann in irgendeinem Behandlungszentrum in Gelsenkirchen. Danach wurde es besser…

    0
  • von LaLa10 am 02.05.2013 um 19:40 Uhr

    Du hast trotz Pubertät noch Neurodermitis und Juckreiz? Du Arme! Ich würde auch nochmal mit dem Arzt sprechen.

    0
  • von Caro2009 am 01.05.2013 um 07:16 Uhr

    Neurodermitis Juckreiz ist der schlimmste! Wenn man sich dann noch blutig kratzt, aaah! Schrecklich. Wenn die Creme vom Arzt nicht hilft, würde ich mal mit ihm über Alternativen sprechen.

    0
  • von Esslingerschoen am 30.04.2013 um 19:14 Uhr

    Oh je, du Arme! Neurodermitis, Juckreiz und Ausschlag haben mich auch jahrelang begleitet, aber ich bin sie mittlerweile los. Mir hat immer Eiswasser geholfen, in das ich meinen Arm getaucht habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Creme bei Neurodermitis Antwort

Ramonza am 12.04.2013 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe leider sehr starke Neurodermitis und bin auch in ärztlicher Behandlung. Er meinte, dass die Krankheit oft in der Pubertät verschwindet. Ich bin jetzt 14 und...

Creme gegen Juckreiz Antwort

fashion_fan321 am 30.04.2013 um 15:32 Uhr
Hi Mädels, mein Freund nennt mich schon liebevoll „Äffchen“, weil ich echt pausenlos am eigenen Körper kratzen könnte. An den Armen, Beinen, dem Rücken, den Bauch – einfach überall juckt es. Ich dachte schon, ich...

Was hilft gegen Juckreiz? Antwort

nutzerinnenname am 05.05.2013 um 07:31 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe, ich werde seit Tagen total verrückt, weil ich mich nur noch kratzen könnte. Was hilft gegen Juckreiz? Ich meine echten und ständigen Juckreiz. Ich könnte mir die Haut vom Leib reißen....

Juckreiz auf der Haut Antwort

HighHeelsFan am 22.04.2013 um 10:33 Uhr
Hey ihr, seit gestern Abend habe ich Juckreiz auf der Haut, und zwar überall. Das ist richtig heftig und ich kratze mich ständig. Nervt mich total und ich konnte letzte Nacht auch kaum schlafen. Was macht man denn...

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...