HomepageForenBeauty ForumNeutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel

MiezeKatze88

am 11.08.2010 um 11:24 Uhr

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel

Hey Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mit dem obenstehenden Produkt Erfahrungen gemacht hat??? Weil ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Waschgel. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alverde Clear-Heilerde Serie Antwort

Mimi_Suhl am 26.01.2010 um 10:08 Uhr
Guten Morgen Mädels :-) Ja, also ich durchforste jetzt schon ab und zu das Internet und bin auf der Suche nach einer neuen Geischtspflege, weil mir meine jetzige einfach zu teuer ist. Ich habe jetzt auf mehreren...

neutrogena visibly clear spot stress control Antwort

himbeereis am 28.09.2008 um 13:51 Uhr
hallo! ;D ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer gesichtsreinigung, die wirklich hilft. im moment sieht man ja in jeder zeitung eine anzeige zu dem neutrogena visibly clear... . "Das Tägliche...

Lippenstift Pink Peachy?! Antwort

regretnothing am 14.08.2012 um 10:56 Uhr
Halli Hallo, und zwar habe ich jetzt eine Weile gegoogelt und ge-youtubet und habe dort bei einem Mädchen DEN Lippenstift gesehen. Es ist der Eine <3 Jetzt hab ich das Problem, dass ich erstens nicht weiß wie...

Lippenstift: Pink oder Rot? Antwort

Cranchoc am 14.02.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche einen neuen Lippenstift. Pink oder Rot ist hier die Frage. Finde eigentlich beides cool. Wie seht ihr das? Könnt ihr mir eine bestimmte Nuance/Marke empfehlen?

Tägliches Duschen am Tag ca 2 mal schädlich für den körper? Antwort

xXSugerBabelXx am 23.06.2011 um 15:43 Uhr
Hey. ich möchte mal wissen ob zuviel duschen schädlich für den körper ist? also ich duschen eigl sehr gern am tag 2 mal haare waschen tu ich auch jeden früh.