HomepageForenBeauty ForumNeutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel

MiezeKatze88

am 11.08.2010 um 11:24 Uhr

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel

Hey Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mit dem obenstehenden Produkt Erfahrungen gemacht hat??? Weil ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Waschgel. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.09.2010 um 18:38 Uhr

    Ich sag gerade noch ich möchte darauf umsteigen aber wenn ich mir das durchlese wird mir ganz anders!

    0
  • von iamgossipgirl am 11.08.2010 um 13:33 Uhr

    Ich auch!

    0
  • von DasJules am 11.08.2010 um 13:28 Uhr

    Feelia kann ich nur beipflichten!

    0
  • von Feelia am 11.08.2010 um 11:45 Uhr

    alverde waschcreme mit heilerde is super!:-)

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 11:33 Uhr

    Ich such auch ein gutes neues Waschgel… War mit dem Sauerstoff-Zeug von Nivea (weiss nicht mehr, wie diese Serie heißt) immer zufrieden, aber ich möchte mal was neues probieren.

    0
  • von Feelia am 11.08.2010 um 11:27 Uhr

    schau mal die INCIs an:
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/reinigung/ean_3574660569797/id_678489/Neutrogena_Visibly_Clear_Pink_Grapefruit_Taeglisches_Waschgel.pro

    das würd ich mir ja nicht ins gesicht schmieren wollen…

    0
  • von MiezeKatze88 am 11.08.2010 um 11:24 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neutrogena visibly clear spot stress control Antwort

himbeereis am 28.09.2008 um 13:51 Uhr
hallo! ;D ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer gesichtsreinigung, die wirklich hilft. im moment sieht man ja in jeder zeitung eine anzeige zu dem neutrogena visibly clear... . "Das Tägliche...

Waschgel/Reinigungslotion gesucht ! Antwort

CostaBrava20 am 12.08.2014 um 20:09 Uhr
Hallo 🙂 ich suche ein Waschgel oder ähnliches, weiß bei der großen Auswahl allerdings nicht welches ich kaufen soll. Ich habe Mischhaut, kleine Unreinheiten & meine Haut glänzt sehr schnell ! Welches könnt ihr...

Pickel wegen Waschgel? Antwort

MemphisMayFire am 31.07.2012 um 14:24 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich schminke ich mich jeden Abend ab und Wasche mein Gesicht mit Wachgel und 2 mal die Woche mit einen Pealing. Komischerweise bekomme ich davon aber total viele Pickel. Jetzt habe ich mich schon...

Lippenstift: Pink oder Rot? Antwort

Cranchoc am 14.02.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche einen neuen Lippenstift. Pink oder Rot ist hier die Frage. Finde eigentlich beides cool. Wie seht ihr das? Könnt ihr mir eine bestimmte Nuance/Marke empfehlen?

Haut ist unrein und sensibel, seid neuem Waschgel noch mehr Antwort

RedLilith am 30.03.2017 um 11:39 Uhr
Guten Tag ihr Lieben Ich habe eine sensible Mischhaut und neige zu Mitessern auf der Nase. Ich habe mein Gesicht lange Zeit nur mit Wasser gewaschen und anschliessend eine Tagescreme aufgetragen. Letztens habe ich...