HomepageForenBeauty Forumneutrogena visibly clear spot stress control

himbeereis

am 28.09.2008 um 13:51 Uhr

neutrogena visibly clear spot stress control

hallo! ;D
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer gesichtsreinigung, die wirklich hilft. im moment sieht man ja in jeder zeitung eine anzeige zu dem neutrogena visibly clear… . “Das Tägliche Peeling hilft, 80% der Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden…”
Hat jemand von euch das neue Neutrogena-Peeling schon ausprobiert, ich will nicht schon wieder sinnlos viel geld für etwas ausgeben, was gar nicht wirkt. deswegen würde ich mich über eure berichte freuen! ;D
lg<3

Antworten



  • von helena14 am 17.07.2009 um 16:57 Uhr

    also ich hab den neutrogena gesichtsschaum. Der ist super 😀 ich bin total begeistert. das peeling hat bei mir nichts genützt.

  • von Maggilein am 07.06.2009 um 13:39 Uhr

    Ich hab das Peeling von Neutrogena schon fest in meinen Reinigungsalltag integriert ^^ Ich habs einmal ausprobiert und seitdem nehm ich das wirklich immer, weil es mir sehr hilft, Pickel zu beseitigen. Ich hab zwar sowieso noch nie viele Pickel gehabt, nur ab und an mal einen oder zwei, aber jetzt kommen halt gar keine mehr ^^ Außerdem ist meine Haut danach voll weich und fühlt sich frisch an 🙂 Der Preis ist zwar nicht ohne mit 5.99 €, aber ich kann es echt nur weiterempfehlen!

  • von himbeereis am 17.10.2008 um 00:43 Uhr

    du redest von dem neutrogena zeug? (weil zwischendurch ging es ja um heilerde ;D) wenn ja, dann teile mir doch mal mit, ob das neutrogena.zeug auch diesen pickel bekämpft hat! ;D

  • von Jennyleinchen am 16.10.2008 um 12:54 Uhr

    also ich hab das auch letztens gekauft war auch total begeistert =)
    da ich aber öfters hartnäckige pickel hatte(nich davon ..sondertn davor) warn irgentwann rote punkte da weiß auch nicht weil cih die kruste abgekrazt hab oder so das hab ich dann immer abgedeckt nur jetzt ist da ein total dicker pickel ganz rot und tut weh…genau im gesiucht und ich weiß nich ich denke nicht das das von dem waschgel kommt 😉 also ich teste auch noch 😛

  • von shivamoon am 28.09.2008 um 20:14 Uhr

    Ich hab mir das gekauft.erst war ich skeptisch,weil es ja recht teuer ist mit 5,99€.aber habe seitdem nur noch ganz selten mal nen pickel.mich hat das total überzeugt.hinterher tue ich dann noch ne feuchtigkeitscreme für trockene haut drauf das bringt super was

  • von himbeereis am 28.09.2008 um 18:32 Uhr

    ich hab sogar heilerde im schrank stehen, habe es vor ein paar monaten mal ausprobiert, fand es aber nicht so gut weil es die haut so ausgetrocknet hat, jetzt hat mir ne freundin den tipp gegeben einfach ein bisschen joghurt und honig unterzurühren, das versuche ich jetzt mal ;D

    ich hab auch schon alles ausprobiert; garnier, clearasil, loreal, balea, neutrogena (also nicht das, nach dem ich gefragt habe) usw. im moment benutze ich einen mischmasch aus verschiedenen marken.
    manhattan habe ich noch nie ausprobiert, werde ich aber mal tun, wenn mein altes waschzeug leer ist! ;D
    danke für eure hilfe

  • von ILoveGreen92 am 28.09.2008 um 17:06 Uhr

    hab mittlerweile auch schon so einige marken ausprobiert.. angefangen bei garnier, über balea und mittlerweile bin ich dann mal auf neutrogena visibly clear umgestiegen… war anfangs total begeistert.. aber mittlerweile bringt es genauso viel wie der ganze kram davor…
    was ích dir empfehlen kann ists die pflegeserie von manhattan.. da gibts so ein kombiprodukt bestehend aus waschcreme und maske.. total super 🙂 pickel gehn davon eigentlich relativ gut weg^^ was ich ansonsten noch empfehlen kann sind algenmasken.. die haben meistens noch nen peelingeffekt helfen auch recht gut^^

  • von Appletini am 28.09.2008 um 15:10 Uhr

    Ich hab bis jetzt nur super Erfahrungen mit der Neutrogena-Handcreme gemacht. Aber das ist ja ganz was anderes ;D
    Ich benutze ein Waschgel von Balea (der Eigenmarke von DM).
    Das hilft bei mir total super 🙂
    Das ist in so einer blauen, großen Waschgel-typischen Tube und extra gegen Pickel und Mitesser.
    Außerdem benutze ich noch 2-3 mal wöchentlich ein Peeling gegen Pickel und 2 mal wöchentlich eine Gesichtsmaske auf Teebaumöl-Basis.
    Ich hab keinen einzigen Pickel mehr seitdem ich das alles benutze 🙂

  • von laulaa am 28.09.2008 um 14:40 Uhr

    ich hab das noch nicht ausprobiert
    aber ich habe andere produkte von neutrogena verwendet-
    ist schweineteuer dafür dass es garnicht hilft!!!
    ich verwede von Vichy waschgel, gesichtslotion(gesichtswasser) und feuchtichkeitsfluid
    das ist wirklich teuer aber ist total angenehm- hilft auch!

  • von princesaxtina am 28.09.2008 um 14:12 Uhr

    Also, ich hab vor jahren mal neutrogena benutzt – inzwischen ist meine haut in ordnung – und es wurde noch viel schlimmer! Richtig übel! Ich war total enttäuscht, weil das zeug so teuer war.
    Weisst du was mir geholfen hat? Ich bin zum Hautarzt, der hat mir Gesichtspflege von Hydroderm empfohlen – ist total parfüm – und konservierungsmittelfrei, muss man aber selber bezahlen, ist aber nicht sooo teuer,
    ausserdem hat er mir eine creme namens nadixa verschrieben.
    seitdem benutze ich nichts anderes mehr, und meine haut ist super.

Ähnliche Diskussionen

Rote Stress-Flecken Antwort

loveisintheair am 24.04.2008 um 16:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein großes Problem, dass mir sehr unangeneh ist. Wenn ich mich aufrege, nervös bin oder gestresst, dann bekomme ich immer komische Rötungen am Hals und am...

Auf welche Hautreinigungsprodukte schwört ihr ? ( Gegen Unreine Haut) ?? Antwort

Blondii_ am 12.07.2011 um 15:57 Uhr
hei mädels <3 ich bin voll verzweifelt wegen meiner haut -.- ich habe trockene haut und auf der stirn ist sie sooo unreihn und ich bekomme öfters pickel an der stirn -.- ich teste mich jezt schon seit längerem...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...