HomepageForenBeauty Forumnickelfreie ohrringe

sunnyPlankton

am 27.09.2008 um 19:54 Uhr

nickelfreie ohrringe

hi!

weiß jemand zufällig wo es nickelfreie ohrringe gibt ?
und wie teuer sind sie?
wär nett wenn mir jemand elfen könnte 🙂

Antworten



  • von Cielo88 am 30.09.2011 um 11:03 Uhr

    Und wenn man welche getragen hat und sich das Ohrloch schon ein bisschen entzündet hat, was kann man da am besten gegen machen, was schnell hilft?

  • von imperator79 am 16.08.2011 um 18:44 Uhr

    Die Cliffhanger-Ohrringe sind alle nickelfrei:
    http://www.karten-himmel.de/index.php?main_page=index&cPath=370

  • von SharkIsland am 21.03.2010 um 22:54 Uhr

    Ich kenne auch einen tollen Link,Gesundheits/Wellness-Schmuck absolut nickelfrei-feinstes Edelstahl,wunderschön!

    Sende dir bei Interesse gerne den Link zu…

  • von SharkIsland am 21.03.2010 um 22:54 Uhr

    Ich kenne auch einen tollen Link,Gesundheits/Wellness-Schmuck absolut nickelfrei-feinstes Edelstahl,wunderschön!

    Sende dir bei Interesse gerne den Link zu…

  • von Vik1010 am 27.09.2008 um 21:22 Uhr

    Mittlerweile darf kein Schmuck mehr wirklich Nickel enthalten, höchstens einen verschwindend geringen Anteil, der aber bei den meisten Allergikern nichts auslöst. Ich habe auch eine starke Allergie und bin bei bijoux brigitte, H&M und natürlich Edelmetallen immer gut gefahren.

  • von princesaxtina am 27.09.2008 um 20:03 Uhr

    ZB. bei bijoux brigitte, soviel ich weiss ist der ganze Modeschmuck dort nickelfrei – im Gegensatz zu Silberschmuck, Silber enthält fast immer eine Spur Nickel.

Ähnliche Diskussionen

Ohrringe Vertragen Antwort

SerenaEvans am 18.01.2010 um 20:42 Uhr
Hey Mädels, Ich habe sehr lange Zeit keine Ohrringe getragen, nun wo ich jedoch eine Kurzhaarfrisur habe, möchte ich wieder welche Tragen, nur wenn ich das tue juckt und brennen meine Ohrläppchen nach kurzer Zeit,...

ohrringe frisch gestochen?? Antwort

powergirl_kathi am 01.12.2009 um 21:05 Uhr
hi mädels!! ich bin grade soo happy! ich hab jetzt endlich wieder ohrringe! nachdem meine alten vor ca. 5 jahren zugewachsen sind, hab ich mir heute neue stechen lassen! ich hab nur mal ne frage: soll ich da...

Mehrere Ohrringe gleichzeítig stechen lassen geht das? Antwort

TTPlayerin am 14.05.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, ich will mir demnächst Ohrringe stechen lassen. Am Ende will ich insgesamt 5 haben 3rechts 2 links viele lassen die sich ja paarweise stechen aber kann man sich die auch auf einmal stechen lassen und...

Anfangs Nur Silber ohrringe, sonst Entzündung, stimmt das? Antwort

honey585 am 24.02.2012 um 21:42 Uhr
Hey ich habe mir vorher ohrlöcher machen lassen, und die Frau im juweliermeinte, 6 Wochen Medis danach noch paar Monate nur Silber o.ä. Also keine Aluminium oder was für geil h&m etc. Sind rein sonst entzündet...