HomepageForenBeauty ForumNiedrige augenbrauen…

Niedrige augenbrauen…

Xamissaam 01.10.2009 um 15:33 Uhr

hay (:
ich hab ziemlich niedrige augenbraun…. also die sind hallt ziemlich weit unten und nah an den augen. habt ihr tipps wie ich meine augen so schminken kann das es so wirkt wie wenn die augenbrauen weiter oben wären?
Zupfen möcht ich sie eigentlich nicht weil sie nicht zu dick sind und ich angst hätte mich zu verzupfen^^
danke <33
lg xamissa (:

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 16:48 Uhr

    ich würds auch beim frisör machen lassen. professionel und nicht teuer 🙂

  • von marewna9 am 01.10.2009 um 16:28 Uhr

    Schau Dir Fotos von Heidi Klum an und wie sie geschminkt ist. Unabhängig von Deinem Beitrag hier war mir schon vor längerem aufgefallen, dass sie auch niedrig angesetzte Augenbrauen hat- und ja doch recht hübsch ist… ;O)

  • von butterflyLove12 am 01.10.2009 um 16:18 Uhr

    geh doch mal zu einem friseur ich hab auch voll niedrige augenbrauen aber einmal hat mir ein friseur gezeigt wie man da etwas schwung reinzupfen kann. jez bin ich total zufrieden =)

  • von sekhmet am 01.10.2009 um 15:34 Uhr

    naja also erstmal auf jeden fall nur von unten zupfen und dann evtl als highlight was weißes direkt unter die brauen setzen, das “verschiebt” sie optisch weiter nahc oben. ansonsten würd ich sie nicht zu dunkel machen

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...

Tätowieren: Augenbrauen? Antwort

mause19911 am 19.01.2009 um 16:30 Uhr
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, sich vorher die Augenbrauen komplett weg lasern zu lassen und sie sich dann tätowieren zu lassen... Hat das vill einer von euch so gemacht oder so? Ist es sehr...

Augenbrauen zupfen beim Kosmetiker Antwort

Sunnyday2014 am 21.03.2014 um 17:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar kriege ich es nie hin, meine Augenbrauen schön zu zupfen - mittlerweile ist mir das echt unangenehm. Habt ihr das schonmal beim Kosmetiker machen lassen? Und wie teuer...