HomepageForenBeauty ForumNotfall! Voll unpassende Erkältung…

LoLLyLaURa

am 27.11.2008 um 15:02 Uhr

Notfall! Voll unpassende Erkältung…

Also, Leute…
ich bin grade voll erkältet (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen usw…). Is ja auch normal bei dieser Jahreszeit, ne, aber…
ich hab am Samstag nen voll wichigen Termin! Natürlich nehm ich medizin und so…aber so schnell geht das nicht…!
habt ihr irgendwie ein geheimmittel, was zumindest meine stimme wiederherstellt?^^
najaa, danke im vorauss…=)
eure…Laura…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda1983 am 27.11.2008 um 21:30 Uhr

    ganz schnell wirkt Aspirin Complex. Aber wirklich nur den Tag oder höchstens zwei anwenden. Hat mir schon so manchen Arbeitstag oder wichtigen Termin gerettet. Danach ab ins Bett und auskurieren.

    0
  • von Cari_mgmt am 27.11.2008 um 20:44 Uhr

    tee mit fenchelhonig..hilft wirklich und ich find den auch noch sehr lecker 😛 stimme schonen und vllt mal in die sauna gehen, wenn du dich gut genug fühlst, hilft wahnsinnig gut!

    0
  • von litlisa am 27.11.2008 um 19:32 Uhr

    kräutertee für die Stimme mit Honig. schmeckt teilweise nicht sonderlich gut, aber hilft unglaublich gut der Stimme. Früchtetee is aufgrund der ganzen Säure nicht so super… und lutchen lutschen lutschen….im endeffekt egal was für bonbons. und so wenig reden wie möglich.
    guten besserung, litlisa

    0
  • von Blanka am 27.11.2008 um 19:22 Uhr

    Ganz viel tee trinken, viel schlafen,…

    0
  • von LoLLyLaURa am 27.11.2008 um 16:24 Uhr

    cool danke euch allen….!^^
    echt super, das gleich soviele geantwortet haben!
    alsooo ich werds erst ma mit salzwasser probiern^^
    naja un dann seh ich ma weiter!

    0
  • von Chokoholika am 27.11.2008 um 16:21 Uhr

    frisch gekochte Hühnersuppe…

    0
  • von Serinia am 27.11.2008 um 15:44 Uhr

    Erstmal gute Besserung!
    Gegen die Halsschmerzen kann ich dir Neo-angin empfehlen, hilft wirklich super. Ansonsten ganz viel ausruhen, nicht mehr auf den Beinen sein als nötig. Falls du noch andere Schmerzen oder Fieber hast IBU Ratiopharm Lysinat. Inhalieren mit Menthol ist auch gut.
    Ach ja und rauchen ist gut gegen Halsschmerzen :) Nur halt mies, wenn deine Lunge angegriffen ist.

    0
  • von dreamer0770 am 27.11.2008 um 15:15 Uhr

    In ganz dringenden Fällen würde ich es mal mit Grippostad probieren. Aber nur wenn es nicht anders geht. Das Medikament hilft die Symptome in den Griff zu bekommen . Nicht die Ursachen!! Dagegen hilft recht gut die Tropfen Umkaloabo! Bekommst Du beides in der Apotheke! Hände weg von irgendwelchen Internetdealern. Ausser Apotheken die geprüft sind. Gute Besserung wünscht dir Dreamer0770

    0
  • von Living_Hell am 27.11.2008 um 15:15 Uhr

    also, wenn die nase voll zu is un so & du nicht mehr gscheit atmen kannst un so … dann würd ich dir empfehln, wenn du wasser kochst & dann meersalz reingibst … (nicht damit sparen … aber auch nicht gaaanz viel -.-) & dass dann inhalierst… dass hilft bei mir immer…

    greetz

    0
  • von Deifele am 27.11.2008 um 15:05 Uhr

    Mit lauwarmen Salzwasser gurgeln. Dazu nimmst Du eine Tasse warmes Wasser und löst einen Esslöffel Salz drin auf. Aber nur gurgeln, wenn Du es verschluckst kannst Du Dich leicht übergeben.

    Gegen die anderen Symptome kannst Du Wick Daymed aus der Apotheke holen.

    Aber nur in diesem Ausnahmefallnehmen, da es nur die Symptome bessert aber nicht die Ursache der Erkältung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Notfall: Pickel zum unpassendsten Zeitpunkt!!! Antwort

NessiCookie am 24.01.2011 um 17:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe, wie ihr oben bereits lesen konntet, ein RIESEN Probelm! Am Samstag feiere ich meinen 18ten Geburtstag und bekomme meine Haare hochgesteckt, d.h meine Stirn ist komplett sichtbar. Leider...

alk bei erkältung? Antwort

greenberry am 26.03.2009 um 14:39 Uhr
hai ihr lieben am samstag feiert ein kumpel von mir ne richtig fette party....ich geh da auch hin...ich bin aber erkältet und habe husten und hlsweh....eine freundin von mir hat gesagt das es durch alk nur nich...

Erkältung- kriege schlecht Luft Antwort

jaaasssiii am 17.10.2010 um 12:21 Uhr
Guten Mittag =) also ich habe inmoment ne blöde Erkältung. Zuerst hatte ich nur Schnupfen und dann kam halt der Husten dazu, ist ja auch normal, aber heute ist der Husten richtig nervig, weil er noch so feste sitzt....

Schnauze voll von Pickeln!! Antwort

Mimi_Suhl am 07.08.2010 um 11:39 Uhr
Hey Mädels! Ich muss mich jetzt mal abregen ich habe so die Schnauze voll!!! Ich bekomme diese scheiß Unreinheiten einfach nicht aus dem gesicht und ich habe keine Lust mehr! Ich habe zwar keine Akne, aber z.b....