HomepageForenBeauty ForumNudefarbener Lippenstift

Charlii93

am 20.08.2015 um 16:04 Uhr

Nudefarbener Lippenstift

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von Mäclippenstiften. Habe davon einen, der eig Nude sein soll, mir aber einen Ticken zu Rosa ist.
Ich suche einen matten Lippenstift, da ich Glanz da überhaupt nicht mag.
Er sollte halt richtig nude sein und sich auf den Lippen ordentlich verteilen lassen.
Der kann ruhig von einer teureren Marke sein. Was Lippenstift angeht, bin ich kein Drogeriefan, weil mir die von Jade usw. zu sehr rumschmieren und nicht lange halten.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch ein paar nette Ideen 🙂

Danke , Charlii <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kensha74 am 22.08.2015 um 10:16 Uhr

    Hi Charli! Also ich bin ein neuerdings ein großer Fan von Lippenstiften der Marke Catrice! Die “ultimate stay” Reihe ist matt, schmiert nicht und hält ziemlich lange! Und das Farbergebnis ist einwandfrei!
    Liebe Grüße, kensha74. Probier ihn mal aus. ♥

    0
  • von Charlii93 am 21.08.2015 um 15:26 Uhr

    Hallo Andrea,

    danke für deine coole Antwort 🙂 Bist du zufällig Kosmetikerin ? 😀

    0
  • von AndreaWb am 20.08.2015 um 20:53 Uhr

    Hallo Charlie!

    Tolle Lippenstift-Marken sind z.B.

    1.) Chanel

    2.) Astor

    3.) Lancome

    4.) Dior

    5.) esteelauder.de

    6.) Shiseido

    Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

    1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

    2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

    3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

    4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

    5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!
    Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!
    Fertig!

    Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, man ist perfekt geschminkt, und die Lippenstift-Farbe kommt toll zur Geltung!

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

    LG Andrea

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Welchen Lippenstift könnt ihr empfehlen? Antwort

Seduction95 am 20.12.2012 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels. (: Mein absoluter Lieblingslippenstift ist der Chanel Rouge Coco "Mademoiselle". Er ist zwar nicht ganz billig aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert. (: Er hält sehr lange, man hat ein angenehmes...

Lippenstift Marken Antwort

supergirl88 am 14.04.2013 um 10:53 Uhr
Hallöchen, ich schminke mich schon, seit ich 13 bin, mit Kajal und Mascara und so. Bisher habe ich für die Lippen aber immer nur Lipgloss benutzt. Würde jetzt gerne mal auf Lippenstift umsteigen. Welche Lippenstift...