HomepageForenBeauty ForumNuvaring-welches Alter?

MausHBS

am 31.08.2009 um 21:16 Uhr

Nuvaring-welches Alter?

Ich hätte auch gerne den Nuvaring, aber meine Frauenärztin meint das ich zu jung (19) bin und das es zu unsicher ist.

Wie alt seid ihr denn?

Antworten



  • von MausHBS am 01.09.2009 um 17:04 Uhr

    najs ich werde nochmal mit ihr reden, würd ihn schon sehr gerne mal ausprobieren.

  • von Pusteblume777 am 01.09.2009 um 12:41 Uhr

    das ist wirklich eigenartig, den normalerweise wird der NuvaRing eher verschrieben wie die Pille, da er weniger schädlich ist. Das einzige was mir ist wieso der Nuvaring nicht empfohlen wird ist ( das war bei meiner Freundin… 26J.) wenn der Platz für den Ring zu klein ist.

  • von dieuschiii am 01.09.2009 um 12:07 Uhr

    Also ich finde das auch sehr seltsam.
    Ich benutze den Ring selbst seit einigen Jahren und ich bin sehr zufrieden!
    Ich habe ihn eben auch aus dem Grund weil ich mit der Pille einfach nicht zurecht komme bzw ständig vergessen habe die zu nehmen (bin Schichtarbeiter und da ist es eben schwierig auch immer zum selben Zeitpunkt die Pille zu nehmen, sie dann auch immer dabei zu haben usw)
    Lass dich doch noch von jemand anderem beraten und sage eben auch das du nict zurecht kommst mit der Pille.
    Ich finde dafür ist das einfach die optimale Lösung

  • von BadKitty am 01.09.2009 um 09:06 Uhr

    das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern ob der ring genug platz hat um sich zu legen, so hat sie es mir gesagt! probiers doch mit dem pflaster wenn du damit klar kommst.

  • von MausHBS am 01.09.2009 um 06:31 Uhr

    nein, also jungfrau bin ich nicht mehr. Meine Pille vergess ich öfters mal zu nehmen *schäm* Deshalb hab ich mir gedacht, das es genau das richtige für mich ist.

  • von tricia87 am 31.08.2009 um 22:41 Uhr

    also ich find das auch echt total komisch, ich arbeite in der apotheke und da kommen tagtäglich junge mädels, zum teil 14 jahre alt, die sich den nuvaring holen.

  • von MausHBS am 31.08.2009 um 21:25 Uhr

    Ich finde es auch komisch, weil wenn ich mal im Forum gucke, sind die meißten ja auch nicht viel älter und benutzen ihn.

  • von Cyraneika am 31.08.2009 um 21:23 Uhr

    das finde ich sehr seltsam und würde mir auf jeden fall eine zweite frauenärztliche meinung einholen. eine freundin von mir hat den bestimmt schon seit sie 16 oder so ist, weil sie die pille nicht vertragen hat.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring vergessen Antwort

NickyJ am 08.11.2009 um 11:07 Uhr
Hey! Ich habe ein großes Problem. Ich war nämlich übers Wochenende bei meinem Freund zu Hause (er wohnt etwas weiter weg). Dann habe ich, als ich angekommen war, bemerkt, dass ich zu Hause meinen Nuvaring vergessen...

Cellulite in dem Alter? 🙁 Antwort

pinkBarbie4 am 16.05.2010 um 13:07 Uhr
Hallö Erdbeermädels! Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin grade mal 16 Jahre alt und habe schon richtig schlimme Cellulite. 🙁 Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Haben andere Mädchen in meinem Alter...

Welches Duschgel duftet lang? Antwort

Hase987 am 14.11.2010 um 17:13 Uhr
Haallooo. Welches Duschgel benutzt ihr? Ich bin auf der Suche nach einem Duschgel, dessen Duft lange hält. Also es kann auch ruhig was sein von verschiedenen Marken. Da frag ich mich doch, ob Balea oder Dusch Das so...

Grüner Nagellack - Welches Grün? Antwort

Liebreiz85 am 23.04.2013 um 11:15 Uhr
Hi Mädels!Wollte nachfragen, wie Ihr eigentlich zum Thema grüner Nagellack steht? Ist grüner Nagellack cool? Und in welcher Schattierung würdet ihr ihn, wenn, tragen? Von giftgrün, über so ein sattes Naturgrün...