HomepageForenBeauty ForumÖl für trockene Haut

silbermond81

am 18.03.2009 um 18:14 Uhr

Öl für trockene Haut

Mädels, ich habe eine ziemlich trockene Haut. Obwohl ich mich immer eincreme, ist die Haut schon kurz danach wieder schuppig, weil so trocken. Was kann ich machen? Gibt es spezielle Cremes oder soll ich Öl benutzen? Habt ihr Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Makumba am 10.06.2009 um 15:17 Uhr

    Hi,das Problem habe ich auch und habe fest gestellt das es am Wasser liegt,also benutzte auch öl aber hatte nicht geholfen,jetzt habe ich die Creme von Garnier in der weissen Flasche, bin glücklich,kein Problem mehr.Viel Glück.

    0
  • von Emmy am 18.03.2009 um 20:24 Uhr

    Ich empfehle Dir eine Lotion für trockene und sensible Haut. ABer abgesehen davon, musst Du einfach zwischen zwei und drei Litern am Tag trinken – das versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sie wird nicht so trocken.

    0
  • von Karina am 18.03.2009 um 20:13 Uhr

    Ich denke, dass gerade das zuviele cremen Deine Haut trocken macht, weil sie ohne Creme nicht mehr selbst funktioniert und sofort austrocknet, wenn sie nicht von außen Feuchtigkeit erhält.

    0
  • von mondgesicht am 18.03.2009 um 20:11 Uhr

    Wenn keine Creme hilft, dann geh doch mal zum Hautarzt und lass Dir eine spezielle Creme verschreiben.

    0
  • von Kaffeemari_M am 18.03.2009 um 19:04 Uhr

    Mit Öl habe ich noch keine Erfahrung, weil ich as bisschen eklig finde. Ich habe aber selbst trockene Haut und verwende immer Body-Butter. Die ist wirklich wie Butter und macht die Haut ganz ganz sanft.

    0
  • von tanzmaus am 09.11.2008 um 18:29 Uhr

    Wenn Du sehr trockene Haut hast, dann benutz Baby-Öl. Dafür trocknest Du Dich nach der Dusche nicht ab, sondern schüttelst das Wasser ein wenig ab und trägst auf die feuchte Haut Öl auf – das schließt die Feuchtigkeit ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelle lösung für trockene haut Antwort

EpicToast am 10.02.2012 um 07:21 Uhr
Hey ihr, gestern wurde mein date auf heute verschoben, alles fein. Problem: Hab verdammt trockene haut. Hab mir jetzt schon Vaseline, Teebaumöl und Honig ins gesicht geschmiert. Naja weil ich akne habe hab ich rote...

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Make-Up für sehr trockene Haut Antwort

Sarah6990 am 24.04.2010 um 10:11 Uhr
Hey ihr :) Also ich habe jetzt wirklich schon viele Make-Ups probiert... Und immer sieht es furchtbar aus, weil ich so trockene Haut habe. Man sieht Hautschüppchen. Kennt ihr ein Make-Up für sehr trockene Haut?...

Make Up für reife, trockene Haut Antwort

MarieBauemer am 21.12.2009 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mutter wird demnächst 50 und fängt nach jahrelangem Beeinflussen endlich wieder an sich als schöne Frau zu fühlen und heute durfte ich sie sogar mal wieder schminken und sie war völlig hin und...

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen? Antwort

ToniMaus am 11.11.2010 um 18:34 Uhr
Hi Mädels, jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal... ; )