HomepageForenBeauty ForumÖlfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Sheila0502

am 16.07.2010 um 23:09 Uhr

Ölfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Hey also ich suche eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die kein Öl enthält, da meine Haut zu Pickeln neigt. Brauche sie für den Urlaub, aber die meiste die ich gesehen hab hat Lichtschutzfaktor 20 oder noch höher. Werde relativ schnell braun und benutze für den Körper auch nur 6 oder 8, deswegen will ich nicht im Gesicht weiß bleiben und der Rest ist braun.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kaltwachsstreifen fürs Gesicht? Antwort

CruelIntentions am 27.08.2008 um 22:31 Uhr
Hallihallo! Ich hab mal eine Frage. Es gibt doch auch Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Aber irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, welche Härchen man damit entfernen kann... Also so...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

getönte Sonnencreme Antwort

malsehen am 17.04.2013 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, welche getönte Sonnencreme benutzt ihr? Ich bin total weiß und würde schon gerne getönte Sonnencreme benutzten, damit ich mich wohler fühle. Falls ihr eine getönte Sonnencreme habt: Von welcher...