HomepageForenBeauty ForumÖlfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Sheila0502

am 16.07.2010 um 23:09 Uhr

Ölfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Hey also ich suche eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die kein Öl enthält, da meine Haut zu Pickeln neigt. Brauche sie für den Urlaub, aber die meiste die ich gesehen hab hat Lichtschutzfaktor 20 oder noch höher. Werde relativ schnell braun und benutze für den Körper auch nur 6 oder 8, deswegen will ich nicht im Gesicht weiß bleiben und der Rest ist braun.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Sonnencreme fürs Gesicht Antwort

clockwork am 29.04.2013 um 18:41 Uhr
Könnt ihr eine Sonnencreme fürs Gesicht empfehlen? Ein hoher Lichtschutzfaktor wäre mir wichtig und dass man sie eventuell auch unter dem Make-up tragen kann. Ist eine spezielle Sonnencreme fürs Gesicht denn unbedingt...

Suche getönte Sonnencreme fürs Gesicht Antwort

KiteKathy am 08.04.2011 um 15:57 Uhr
Hey, kann mir eine von euch eine leicht getönte Sonnencreme fürs Gesicht empfehlen, da ich sehr helle Haut habe und auch nicht gleich einen Sonnenbrand bekommen will wenn man jetzt mal ein bisschen raus geht =)

Sonnenschutz fürs Gesicht Antwort

Giulia09 am 19.06.2015 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich fahre im Sommer in den Süden und da ist Sonnenschutz natürlich ein Muss, auch fürs Gesicht. Allerdings habe ich sowieso schon Probleme mit Pickeln und wenn ich mir Sonnencreme ins Gesicht schmiere...

Welche Creme fürs Gesicht Antwort

girl_deluxe am 01.11.2009 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Mädels, welche Gesichtscreme benutzt ihr denn? Habe jetzt öfter mal was neues probiert und bin irgendwie nie zufrieden gewesen. Probiert ihr auch oder benutzt ihr immer das Gleiche? Einen...