HomepageForenBeauty ForumÖlfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Ölfreie Sonnencreme fürs Gesicht

Sheila0502am 16.07.2010 um 23:09 Uhr

Hey also ich suche eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die kein Öl enthält, da meine Haut zu Pickeln neigt. Brauche sie für den Urlaub, aber die meiste die ich gesehen hab hat Lichtschutzfaktor 20 oder noch höher. Werde relativ schnell braun und benutze für den Körper auch nur 6 oder 8, deswegen will ich nicht im Gesicht weiß bleiben und der Rest ist braun.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme Gesicht Antwort

papaya89 am 22.05.2012 um 09:57 Uhr
Hi Mädels, gibt es eine spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht? Ich war gestern eine Freundin besuchen und war geschockt, als sie mir die Tür aufgemacht hat. Sie hatte einen ganz geschwollenen Mund und hat mir...

Brille - zu schmales Gesicht! Antwort

julika12 am 16.01.2013 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe es lange Zeit nicht wahrhaben wollen, aber jetzt kann ich es nicht mehr verleugnen: Ich brauche eine Brille! Ich war schon beim Optiker und habe verschiedene Modelle anprobiert. Aber mir...

Streuselkuchen-Gesicht! Alverde? Antwort

Stephylein am 02.07.2012 um 07:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, auf Naturkosmetik umzusteigen, bzw. mindestens tierversuchsfreie Produkte. Der Einfachheit und des Preises wegen habe ich einfach mal mit den Produkten von Alverde bzw....