HomepageForenBeauty Forumöstrogenspiegel senken

candyzzz

am 28.01.2009 um 18:33 Uhr

östrogenspiegel senken

Hallo ,
weis jemand wie man vielleicht den östrogenspiegel senken kann???

Antworten



  • von candyzzz am 28.01.2009 um 18:41 Uhr

    Ich will das machen weil ich wie ich glaube ein zu hohen östrogen spiegel habe und dadurch glaub ich viel zu feucht beim sex bin und das will ich ändern.weil in der pillen pause ich es nicht bin.
    hast du vielleicht noch ein tipp was es noch senken kann ???

  • von muse24 am 28.01.2009 um 18:38 Uhr

    Durch eine Pille die nur aus Gestagen besteht und nicht aus Gestagen und Östrogen. Warum willste das denn machen?

Ähnliche Diskussionen

weiße pickel nach intimrasur - gehen die wieder weg? Antwort

LadyLolli am 02.03.2010 um 21:10 Uhr
Heii Mädels...nach meiner intimrasur sind um die scheide so weiße pickelchen erschienen..weis jemand vielleicht wie man die wieder wegkriegt oder ob die überhaupt wieder weggehen..?

Boots No7 Cosmetics Antwort

adventure am 04.01.2013 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Kennt sich jemand mit der britischen Marke No7 von Boots aus? Kann man die Produkte vielleicht irgendwo in Deutschland kriegen? Oder kennt jemand einen guten Online Shop wo man das kriegen könnte?...

Perlen in Scharmhaar Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 23:56 Uhr
Ich hatte gerade eine verückte Idee ich wollte mir für den nächsten Besuch einer Eroticparty, feine Glasperlen ins Schamhar machen. Ich weis nur nicht wie ich die Schamhaare ohne das man es so sehr sieht verschliesen...