HomepageForenBeauty Forumohne schminke seh ich schrecklich aus -.- ..wie kann ich mich auch ohne viel schminke toll stylen

nurih

am 04.02.2009 um 16:34 Uhr

ohne schminke seh ich schrecklich aus -.- ..wie kann ich mich auch ohne viel schminke toll stylen

hi ihr lieben
ich finde mich ungeschminkt total unatraktiv. aber ich wünsche mir soo sehr auch einmal mit wenig schminke aus dem haus zu gehen . doch immer wenn ich mir morgens vornehme mich wenig zu schminken (besonders benutze ich viiiel Wimpern
tusche ..damit meine augen schön strahlen )falle ich doch wieder in mein altes schema zurück. ich würde so gerne weniger schminke benutzen . doch ich denke dann immer <<oh mein gott wie sehen deine augen den nun aus<<. doch den twilight style von bella finde ich sooo toll…  nun wollte ich ma fragen wie kann ich mich auch ohne viel make up toll schminken ?????????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerlove444 am 09.02.2009 um 16:03 Uhr

    versuchs doch mal mit dem grauem kajal statt schwarem oder wenn du braune augen hast dann passt ein brauner kajal super gut dazu..jedoch musst du auf den schwaren nicht ganz verzichten denn du kannst ihn mit einem weise kajal kombinieren aber pass auf!! du darfst den schwaren nur am äußerem wimpernrand auftragen un den weisen im inneren wimpernrand denn wenn weis und schwarz sich vermischen ensteht entweder grau oder ein leicht bleäulicher stich..und das sieht meistens nicht so gut aus..

    wenn du eylener oder kajal auf den augen benutzt dann würde ich nur die oberen wimpern tuschen

    und auf liedschatten musst du auch nicht unbedingt verzichten Wichtig ist nur das er nicht so viel glitzert und keinen smokey eyes look verursacht..was gut als beispiel passen würde ist ein matter liedschatten von essence ist auch nicht so teuer mit den ton “sand” dieser glitzert nicht und sieht ganz natürlich auf den augen aus..

    wollte noch kurz zum make up was sagen
    wenn du nicht ganz drazf verzichten willst ist eine getönte tagescreme ideal!!!
    diese verleiht dir leichte bräune und ist ohne masken effekt musst sie nur gut verteilen!!

    wenn du allerdings leichte unreinheiten hast hilft auch ein abdeckstift gegen hautunrreineiten (gibt es in jedem drogeriemarkt) und falls deine haut zu fettglaz neigt dann ist das Mineral Puder von Loreal perfekt es deckt wie make up ist jedocb natürlicher und ist auch noch für die haut gut..dies benutz ich übrigens auch kann ich nur weiterempfehlen 😉

    0
  • von nurih am 05.02.2009 um 18:05 Uhr

    hi ihr süüßen 😉

    habe mich heute morgen mal so dezent geschminkt und ich muss sagen eure tipps waren echt toll….natürlich könnt ihr noch viele viele mehr hier her schreiben ^^….♥♥

    lg nurih ♥♥

    0
  • von LaPrincezz2010 am 04.02.2009 um 21:47 Uhr

    hey,

    bei mir ist es ähnlich wie bei dir..
    hab mich mittlerweile mit 19 schon so sehr ans schminken gewöhnt dass ich mir ungeschminkt auch nicht gefalle und am wochenende (partys usw) genauso ausseh wie in der woche.

    mein tipp an dich:
    decke kleine uneinheiten, schatten etc. ab- dann siehst du auf jeden fall schonmal frisch aus und benutze leichten lidschatten.. (helle brauntöne).

    man kann ja auch ungeschminkt aussehen- ist es aber nicht ;))

    0
  • von missfu1 am 04.02.2009 um 19:57 Uhr

    nimm doch mal weißen kajal für die augen,das sieht natürlich aus und lässt die augen trotzdem strahlen,und bei den lippen könntest du rosa gloss verwenden,wichtig ist nicht make up sondern dass du helles rouge benutzt,das sieht immer cool und natürlich aus

    0
  • von Laufey am 04.02.2009 um 19:12 Uhr

    Ich würd auch sagen cremen vllt die schnute mal in die sonne stecken für ne schöne farbe … und nur ganz ganz dezente töne nehmen zum schminken wenn du nicht ganz ohne wills … nichts zu dunkles und anstatt schwarzer mascara einfach braun oder farblose mascara nehmen … für die lippen zb den blistex lip tone , der pflegt (grad bei dem wetter) und macht nen ganz ganz sanften ton auf den lippen…

    mein problem ist das ich für ein “natürliches” makeup immer viel länger brauch als wenn ich mich auffällig schminke… 😉

    0
  • von lilli_glint am 04.02.2009 um 18:07 Uhr

    also ich muss gestehen: ich hab mich früher auch ziemlich doll geschminkt, aber jetzt komm ich mit nem abdeckstift und mascara und vaseline aus, und ich fühl mich deswegen nicht wie ein schlechter mensch;)

    aber du wolltest ja tipps haben:
    *es gibt so nette papiere gegen glanz..die legst du aufs gesicht und schwupp glänzt es nicht mehr.ganz ohne puder
    *mit vaseline kannst du fast alles machen: tolle lippen, augenbrauen stylen(falls das nötig ist), auf die wimpern oder auf einfach aufs augenlid.

    0
  • von Serin am 04.02.2009 um 16:47 Uhr

    ich finde ungeschminkte frauen die gut aussehn einfach bombe..
    aber ich denke das ist gewohnheits sache lauf mal ne zeit lang ugeschminkt rum und danach schmink dich das siehst denn unterschied also ich schminke mich vill einmal in 2 wochen und wenn dann echt wenig….ich creme mich öfter ein und geh einmal im monat solarium

    0
  • von nurih am 04.02.2009 um 16:42 Uhr

    mit make up meine ich alles ^^ ..ich wollte einfach natürlichere tipps zb lippen augen und sooo….siehe bella in twilight 😉

    0
  • von Puppipuppe am 04.02.2009 um 16:42 Uhr

    wenn du dunkel geschminkte augen magst ist das doch nicht schlimm. Dann mach sonst weniger

    0
  • von pipaa am 04.02.2009 um 16:40 Uhr

    Naja was ist denn dein Problem, weshalb brauchst du so viel Makeup, warum nimmst du nicht einfach weniger oder was transparenteres das nicht so aufträgt. Hautprobleme?

    0
  • von Central am 04.02.2009 um 16:40 Uhr

    Hmmm…. vielleicht mit ner Tagescreme oder so ?
    Was ich ganz wichtig finde ist, dass man natürliche Augenbrauen hat. Es gibt nichts schlimmeres als tussis mit abrasierten brauen, die sich dann einen schwarzen strich drüber malen. Das heißt nicht dass ich auf Büsche, halbe Zensurbalken steh 😉
    Aber das wär schon mal was natürlich wirkendes.

    0
  • von nurih am 04.02.2009 um 16:36 Uhr

    oh text abgeschnitte….ich denke dann immer omg wie siehst du denn aus <<…habt ihr tipps wie ich ohne viel make uo naürlich aussehe..vlt wie ungeschminkt …??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schminke ich mich richtig ? Antwort

BeatMyCheer am 01.03.2009 um 14:12 Uhr
Also ladies ich habe ein Problem mit Schminken ... Was ist eine Grundierung ? Make up bzw Puder trage ich immer so auf das hinterher Flecken entstehen wovon kommt das ? Meine

wie schminke ich mich Antwort

cuteyvonne am 31.12.2008 um 17:42 Uhr
hey mache mich gerade fertig für heute abend ... habe mir die haare aufgedreht ziehe éin graues bandeau top an mit jeans und pumps.. jetzt ist da noch die frage des make ups.. also auf smokey eyes stehe ich überhaupt...

Kann man auch schön sein ohne Schminke ? Antwort

Red7 am 12.01.2010 um 15:33 Uhr
Hallo an alle, ich bin 23 und schminke mich schon seit 13. Irgendwie fühle ich mich ohne Schminke nackt und unatraktiv. Vor meinem Freund mit dem ich seit 6 monaten zusammen bin , zeige ich mich nie ungeschminkt....

Wie schminke ich mich gleichmäßig? Antwort

JennyMaus am 15.12.2008 um 20:10 Uhr
Hey, also ich schminke mich regelmäßig, aber odt wird das MakeUp fleckig. Wie kriege ich das regelmäßig hin?

Wie viel Geld gebt ihr für Schminke aus??? Antwort

liesschen_beere am 23.09.2014 um 17:57 Uhr
Ich habe grade ein bisschen Angst: Habe im September schon 30 Euro für Make-up rausgehauen und denke, dass es viel zu viel ist... Nur zum Vergleich: Wie viel gebt ihr für Make-up, Lidschatten und Co aus?