HomepageForenBeauty ForumOhren anlegen???

OnExtasy

am 04.04.2009 um 18:42 Uhr

Ohren anlegen???

Hallöchen liebe Erdbeeren,
ich bin 16 einhalb jahre alt.
mir ist schon öfter aufgefallen dass meine ohren abstehen,deshalb trage ich meine haare immer offen.
Gestern wars so heiß un dich hab sie zusammengebunden und miene freunde direkt so: Oh die stehn ja ab!!!
(ich mag dass sie so offen zu mir sind)

miene Freundin meinte,ich könnte sie mir ja anlegen lassen, die Kasse zahlt das wenn ich auf “Psycho” mache (so hat sies ausgedrücktxD)
ich müsste erzählen ich würde gehänselt etc.

fakt ist,ich wurde deshalb oft gehänselt…das ist noch gar nicht lange her (1-2 jahre)

wie soll ich das anstellen? einfach mal bei der krankenkasse nachfragen ode rzuerst zum arzt? und wenn ja…zu welchem arzt??

danke schonmal

eure
OnExtasy

Antworten



  • von TanzHoney am 21.04.2009 um 20:06 Uhr

    meine beste Freundin hatte extrem abstehende ohren und wurde deswegen auch manchaml geärgert.. sie hat sich die dann mit ende 15 anlegen lassen.. die kasse hats bezahlt 😉 .. und das Ergebnis ist einfach super 😉

  • von CiNdeReLLa7 am 04.04.2009 um 23:37 Uhr

    mit 16 diese operation zu machen ist doch kein problem mein cousin hats mit 13 machen lassen ist jetzt auch viel zufriedener

  • von snille am 04.04.2009 um 19:59 Uhr

    Ich hab das auch amchen lassen als ich in der 4 klasse war und habs auch nie bereut.im gegenteil.umso früher man das macht umso besser können die narben verheilen.und ich musste auch nicht sagen das mich das irgendwie belastet oder so.ich weiß nur nicht ob das mit 16 noch ne krankenkasse übernimmt.könnte schon zu spät sein. aber geh einfach mal zum hno-arzt der kann dir da vllt weiterhelfen und alle anderen fragen beantworten.denn mein hno-arzt hat damals auch meine vorsorge und nachsorge untersuchungen gemacht.also auch verband abnhemen und fäden ziehen.und wenn der das nicht so genau weiß frag doch bei deiner krankenkasse nach 😀

  • von Ronja93 am 04.04.2009 um 19:49 Uhr

    das ist kein problem,dass du erst 16 bist. eine freundin von mir hat das schon mit 12 jahren gemacht und es ist alles gut verlaufen.

  • von lallitta am 04.04.2009 um 19:14 Uhr

    hast du eig schonmal in den spiegel geguckt wie hübsch du eigentlich bist? und warum fehlt dir dann soviel selbstbewusstsein?
    wie wär es einfach mit akzeptieren und dich so nehmen wie du bist! und du bist echt ne ganz ganz hübsche!

  • von lallitta am 04.04.2009 um 19:12 Uhr

    ja klar geh sofort zum arzt lass dich mit 16 unters messer legen, kannst ja auch deine lippen noch aufspritzen lassen wenn de kleine hast und/oder die brüste auch noch aufblasen lassen! DU BIST 16! deine ohren wachsen noch! ich werd dir von vorne rein sagen was der arzt sagt, du bist zu jung man kann sowas erst machen wenn alles ausgewachsen ist und vorallem wird er es dir nicht machen wenn deine ohren EIN BISSCHEN abstehen! er würds machen wenn du elefantenohren hast, dann vielleicht aber nicht wenn es ein bisschen ist!

  • von Piixii am 04.04.2009 um 19:09 Uhr

    Ich hab auch Abstehohren, lass sie aber wahrscheinlich nicht anlegen weil ich etwas schiss vor Operationen habe.
    Ein Freund von mir hatte auch Abstehohren, hat sie anlegen lassen, weil er davon “kopfschmerzen bekam”.
    Krankenkasse hat alles bezahlt

  • von Sternenstaub am 04.04.2009 um 18:52 Uhr

    Ja zum Schönheitsarzt! Und dann fragste mal nach wie das mit Krankenkasse aussieht. Vielleicht brauchste dafür ja auch ein Attest vom “Psycho”-Doc!

Ähnliche Diskussionen

Abstehende Ohren? Antwort

Demsn am 02.07.2011 um 11:52 Uhr
Was tun gegen abstehende Ohren?

Segelohren anlegen lassen Antwort

SoftiKuschli am 29.01.2015 um 12:38 Uhr
Hallo. Ich leide sehr unter meinen Segelohren. Ich will sie mir unbedingt anlegen lassen, bin aber erst 15 Jahre alt. Wisst ihr, ob ich das trotzdem ohne die Erlaubnis meiner Eltern machen kann? Die finden meine...

Ohren anlegen lassen.. Antwort

miss_cici am 08.11.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich bin 21 jahre alt und habe etwas abstehende ohren. ich bin zwar nicht haässlich aber trotzdem gefallen mir meine ohren nicht. habt ihr erfahrungen damit ?(ohren anlegen lassen?) dazu muss ich...