HomepageForenBeauty ForumOhren und Brust machen lassen :-)

jenny88

am 15.01.2016 um 05:38 Uhr

Ohren und Brust machen lassen 🙂

Hallo. Nach langem überlegen habevich mich am Mi 13.1.16 in Prag in der Iscare Klinik operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte 70A und bekam auf Wunsch runde 375ml C/D werde ich haben. 2 Tage sind jetzt vergangen. Ich brauche noch Schmerzmittel aber das is normal. Bei den Ohren habe ich keine schmerzen und bei der Brust ein Muskelkater Gefühl. Hat sich noch jemand vor kurzem operieren lassen ? Momentan ist meine brust Taub und Baumstig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanineRat am 08.09.2016 um 14:01 Uhr

    Ich hab mir meine abstehenden Ohren auch operieren lassen, jedoch vertraue ich da eher auf die Ärzte in Deutschland.
    Ich hatte danach auch keinerlei Schmerzen!
    Das Band und die Fäden wurden mir schon nach 8 Tagen entfernt und anschließend hab ich noch paar Wochen ein Stirnband getragen.
    War also alles halb so wild und ich bin super zufrieden..!
    Mein Tipp in München: http://www.drheitland.com/

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

wisst ihr wieviel eine brust op kostet? habt ihr was machen lassen und könnt mir helfen? Antwort

babyflay am 01.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen .. ich denke schon seit ein paar jahren über eine brustvergrösserung nach und wollte bei euch mal nachfragen.. die ein oder andere hat ja bestimmt schon was machen lassen oder??würde gerne wissen was...

Ohren anlegen lassen.. Antwort

miss_cici am 08.11.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich bin 21 jahre alt und habe etwas abstehende ohren. ich bin zwar nicht haässlich aber trotzdem gefallen mir meine ohren nicht. habt ihr erfahrungen damit ?(ohren anlegen lassen?) dazu muss ich...

zweites Ohrloch machen lassen, nur welche Seite?? Antwort

Tee94 am 26.03.2011 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, seit einiger Zeit überlege ich mir, ein zweites Ohrloch an einem Ohr machen zu lassen. Jetzt bin ich aber auf seltsame Artikel gestoßen, die sagen, rechts machen das Männer, links für Frauen, oder...