HomepageForenBeauty ForumOhrlöcher beim Piercer

sorellina

am 29.07.2009 um 12:54 Uhr

Ohrlöcher beim Piercer

Wenn ich mir beim Piercer Ohrlöcher stechen lass, gibt`s da so Medizinohrringe gleich dazu? Oder muss man die woanders kaufen?

Sry, bestimmt blöde Frage, aber ich weiß es halt nicht^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von candycotton am 29.07.2009 um 13:17 Uhr

    Hab ich übrigens auch vor paar Monaten beim Piercer gemacht.;D

    0
  • von candycotton am 29.07.2009 um 13:15 Uhr

    Ein Piercer “sticht” dir das Ohrloch, es wird nicht geschoßen, wie beim Juwilier. Und Stechen ist besser. Aber Schmuck ist im Preis immer mit enthalten, kannst ja den Piercer auch fragen, der beisst ja nicht. ;D

    0
  • von sorellina am 29.07.2009 um 13:08 Uhr

    ok, danke, wollte nur sicher sein^^

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 13:02 Uhr

    ich denk doch auch mal, dass die dabei sind… wäre sonst relativ unlogisch 😀

    0
  • von KleinNadi18 am 29.07.2009 um 12:58 Uhr

    also beim juwelier sind die direkt dabei… ich denke mal beim piercer auch… was soll er dir denn sonst darein schießen??? XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frische Ohrlöcher.. Antwort

EsKleene am 19.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab endlich gestern nach langen 18 Jahren mir Ohrlöcher stechen lassen und bin total happy! Jetzt hab ich aber zwei Fragen... Mir wurde dieses Ohren-zeug gegeben, womit man das ja immer zweimal...

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...

Ohrlöcher stechen und Chlor?? Antwort

LiinaBerry am 01.04.2011 um 23:26 Uhr
hallo mädels. ich möchte mir demnächst ohrlöcher stechen (bzw schießen beim juwelier) lassen. hab mir hier auch einige duskussionen durchgelesen zu dem thema, von wegen "medizinstecker" drinne lassen usw. aber eine...

Juckende Ohrlöcher nach Modeschmuck Antwort

vanessa91 am 27.02.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, seit einigen Monaten kann ich irgendwie keinen Modeschmuck mehr tragen. Immer wenn ich nur ganz kurz Ohrringe aus Modeschmuck reinmache, jucken meine Ohrlöcher ein paar Stunden später total und wenn ich...

Ohrlöcher immer noch kaputt! Wiesooo??? Antwort

Shirosaki am 24.08.2010 um 10:06 Uhr
Guten Morgen, ich bekomme hier nen Affen. Habe mir vor bestimmt 11 Wochen meine Ohrlöcher (leider bei einem Juwelier)... ich weiß nicht ob stechen oder schießen lassen, weil ich den Unterschied nicht kenne, aber sie...