HomepageForenBeauty ForumOhrlöcher pochen!

frolleinchaos

am 28.09.2009 um 17:08 Uhr

Ohrlöcher pochen!

seit längerer zeit kann ich irgendwie keine ohrringe mehr tragen. immer, wenn ich mir ohrringe (auch welche, die ich schon lange besitze und öfter getragen habe) reinmache, dauert das vielleicht eine minute, bis meine ohrläppchen anfangen zu pochen und rot werden. ich nehm die ohrringe dann auch schnell wieder raus, weil es auch anfängt weh zu tun. von wegen allergien ist bei mir nix bekannt und ich hab auch oben in der ohrmuschel nen ring, bei dem alles normal ist und nix wehtut. auch mein medusapiercing ist absolut problemlos!

Könnt ihr mir tipps geben, wie ich das wieder in Ordnung kriegen kann?

ich liebe nämlich ohrringe und würde es sehr schade finden, wenn ich das nicht wieder hinkriegen würde….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frolleinchaos am 02.10.2009 um 16:19 Uhr

    ich hab sie jetzt neu stechen lassen und hab titanschmuck drin. zu meinem erstaunen tun die überhaupt nicht mehr weh! ich werd die jetzt schön pflegen und freu mich schon, wenns verheilt ist”

    0
  • von frolleinchaos am 30.09.2009 um 12:10 Uhr

    ich hab auch schon echtes gold und silber probiert, desinfiziert oder auch mit klarlack überzogen (das hat bei meiner ma geholfen).
    ich denke, ich geh heute mal zum piercer meines vertrauens und lass mich beraten… ich habs auch noch nciht mit neustechen und titanschmuck versucht. danke für die vielen tipps!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 18:54 Uhr

    vllt reagierst du allergisch? also vllt ist eine neu aufgetreten wie wärs wenn du die ohrringe desinfizierst? das war auch mal der grund bei mir und wenn das nciht klappt kannst dus ja mit gol versuchen oder silber. modeschmuck verträgt nciht jeder so gut .

    0
  • von xLady_Likex am 28.09.2009 um 18:28 Uhr

    warte mal ein paar wochen oder monate und versuchs dann noch mal..!!!
    Das gleiche Problem hatte meine Mutter auch…

    0
  • von July90 am 28.09.2009 um 18:22 Uhr

    Meine Ohren pochen nur, wenn ich Stecker reinmach, die en größeren Durchmesser haben, als andere..nach ein paar Stunden geht das aber wieder weg..vllt. solltest du die Ohrringe mal reinigen lassen. Nach ner Zeit laufen die ja irgendwie an. Vllt. bessert sich ja dann was bei dir.

    0
  • von danihoneyxx am 28.09.2009 um 18:21 Uhr

    reinige mal deine ohrringe gut und dann nehm mal 2 wochen so medizinische die eig reingestochen werden! hat bei mir jedenfalls geholfen

    0
  • von frolleinchaos am 28.09.2009 um 18:16 Uhr

    naja bei mir hält das problem schon so ca 2 jahre an!

    0
  • von Hiti am 28.09.2009 um 18:13 Uhr

    hab ich auch gehabt, hab dann einfach 2-3 wchen lang gar keine mehr getragen, damit sie nicht immer dauer gereizt sind und das problem war gelöst

    0
  • von florw am 28.09.2009 um 17:39 Uhr

    Mhm, ich habe das gleiche Probleme. Ich habe jeden Tag Ohrringe getragen. Nur in letzter zeit nicht so oft, weil eben mein Ohrlöcher rot werden 🙁 mit nachstechen hat das nichts zu tun, weil ich die Ohrlöcher schon seit ich 3 monate alt war habe 😉

    0
  • von Crissi79 am 28.09.2009 um 17:26 Uhr

    Manchmal wenn man länger keine getragen hat, dann sind die bisschen gereizt. Vielleicht musst du die auch nachstechen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher schmerzen 🙁 Antwort

Maraa95x am 22.04.2012 um 15:08 Uhr
Hallo ! Vor ca. einem Monat habe ich mir meine ersten Ohrlöcher stechen lassen. Vorher war ich da irgendwie nie sonderlich interessiert dran. Gestern habe ich die ersten Stecker,also die Gesundheitsstecker das 1.Mal...

Ohrlöcher zugewachsen?! Antwort

veriio am 31.05.2012 um 18:20 Uhr
Ich (16) habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher stechen lassen (hatte davor keine).. Und wie ich gehört habe, sollte man sie 2x täglich drehen, damit der Stecker nicht einwächst. Heute (Donnerstag) habe ich probiert, sie...

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...