HomepageForenBeauty ForumOhrring aus Ohrloch rausholen…

Vio2

am 17.01.2009 um 13:08 Uhr

Ohrring aus Ohrloch rausholen…

hallo ihr Erdbeern!! ich hab mir vor ein paar Wochen einen 2. Ohrring stechen lassen, jetzt ist es aber so, dass wenn ich darau schlaf, sich der Ohrring richtig im Ohrloch verschwindet und ich muss den jeden morgen wieder “aus dem Ohrloch herausholen”. dasd tut dann auch immer ziemlich weh… is das ok und gibt sich das mit der Zeit oder nicht?

Antworten



  • von zuckerpopo00 am 17.01.2009 um 13:33 Uhr

    hey…mir ist das auch schon mal passiert. mir sind damals beide ohrringe eingewachsen. bei mir war es damals das problms das die ohrringe viel zu klein waren. am besten du gehst nochmal dorthin und fragst nach größeren ohrringen

  • von mania am 17.01.2009 um 13:19 Uhr

    ja ds würde ich auch machen…es kan auch passieren das dir dieser einwächst. auch nicht schön.

  • von sweartheart7 am 17.01.2009 um 13:18 Uhr

    ich könnte mir vorstellen, dass die einen zu kleinen stecker genommen haben oder das loch zu groß geworden ist – ich würde auch nochmal dahin gehen!

Ähnliche Diskussionen

Ohrloch ist zu! Antwort

Michimaus19 am 23.12.2008 um 12:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauch eure Hilfe!!!Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und hab vorschriftsmäßig die medizinischen Ohrringe dringelassen. Jetzt hab ich sie gestern nach den 3 Wochen die Stecker...

schmerzen beim 2 wochen frischen ohrloch Antwort

blahblaah am 09.07.2011 um 00:35 Uhr
ich habe mir vor fast 2 wochen ein 2. ohrloch beim arzt stechen lassen, und es tut immer noch total weh wenn ich drankomm, den ohrring dreh oder beim schlafen meinen kopf auf der seite mit dem ohrring liegen habe......

ohrloch stechen lassen Antwort

DeadRaven am 21.03.2010 um 20:10 Uhr
hey mädels! =) also... ich möchte mir auf der rechten seite ein zweites ohrloch stechen lassen.. hab meine anderen bei bijou brigitte schießen lassen und wenn ich ehrlich bin war ich vom können der "fachfrau", die...